Deswegen haben die es so abgemacht wer 9 Games gewinnt der bekommt die restenlichen Games 2 geschenkt weil so wenigsts einer das ding bekommt und nicht keiner. So hab ich es verstanden.
Da hast du was falsch verstanden. Erstens geht die Rechnung nicht auf: wenn es 8:9 steht, sind bereits 17 von 18 Spielen gelaufen, das heißt man kann nicht mehr auf die 11 Siege kommen.
Zweitens:
So we both agreed it would be better if we split the prizes and just let one of us win everyone
Einer soll alle Spiele (schwaches englisch, aber "everyone" ist damit gemeint) gewinnen, wenn die beiden im Finale stehen. Und die Gewinne werden unter den beiden aufgeteilt.
Ich find die Absprache nicht gut, weiß der Geier ob da nicht vielleicht doch Leute auf den Ausgang wetten. Davon abgesehen gibt es doch nichts langweiligeres, als ein Finale zu sehen, bei dem der Sieger schon fest steht. Und das im schlimmsten Fall 18 mal hintereinander.
Der Schuldige in meinen Augen sind aber weder Morrow noch Sjow, sondern der Veranstalter. Warum sagt er nicht: "Wer die meißten Siege hat bekommt den PC, bei gleichstand wird er im Bo5 ausgespielt" ?
Ich behaupte jeder normal Denkende hätte genauso gehandelt wie Sjow und Morrow.
Jetzt ist der Veranstalter der angearschte - zu Recht: Einer der beiden spielt nicht mit (ergo weniger spannende Spiele), alle zerreißen sich das Maul über die Preisbedingungen (ergo schlecht fürs Image), und der PC geht sehr sehr wahrscheinlich an Sjow oder Morrow (ergo schlecht für die Geldbörse).