• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neox_for_gg

Guest
Hallo alle zusammen,

pünktlich zum Erscheinen von Starcraft 2 will ich mir jetzt einen neuen Laptop zulegen um auch mal mit dem Teil zu meinen Freunden zu fahren, um dort ne Runde daddeln zu können.

-Meine Anforderungen an dem Gerät sind ein 17 Zoll Bildschirm (habe ja gehört das man darauf mehr sehen kann ;P)

-Nicht mehr als 800 Euro darf er kosten...

-Und außerdem möchte ich SC 2 schon in etwas höher eingestellten Grafiksettings genießen können.

Habe mir jetzt ein passendes Gerät von Dell ausgesucht nur weiß ich nicht ob die Grafikkarte wirklich so gut ist, dass ich SC 2 im höheren Grafikbereich spielen kann.

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon™ HD 5650 Graphics Card

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/laptops_great_deals?c=de&l=de&s=dhs&~ck=mn

Hat vielleicht jemand noch bessere Vorschläge für einen neuen Laptop und kann man mir vielleicht verraten ob sich Sc2 mit den genannten Anforderungen spielen lässt.

mfg Neox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben