Neuer Ladderreset 12.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ist es denn definitv, dass die Achievements verloren gehen?

Es wäre nicht schlecht, wenn man die Beta-Achievements behalten könnte, das weist einen als Fan der ersten Stunde aus.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Dann kann ich ja nun einfach alle TvT leaven ohne demnächst runtergestuft zu werden. :top:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hehe ancient sowas dachte ich mir auch. kack MU :(
 

WiniKing

Guest
Also Colabier, mach einfach nen biobuild und add nen sniper. Toss sind NP, später bissl vikings adden für die Kolossis und das ganze ist NP. Ist gut gebalanced atm! musst nur die EMP richtig setzen und dann hast ja gut 50% von der army "gecrushed"!

mfg
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja ich hab vor allem keinen bock auf 30mins + matches.manche finden sowas ja geil weils so "episch" ist, ich finds einfach nur öde...tanks massen, vikings massen, zentimeter für zentimeter vorrücken, abgähnen.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
ja ich hab vor allem keinen bock auf 30mins + matches.manche finden sowas ja geil weils so "episch" ist, ich finds einfach nur öde...tanks massen, vikings massen, zentimeter für zentimeter vorrücken, abgähnen.

Das denk ich mir auch jedes mal... vorallem bekommt man ja immer 3 mirrors in folge :doh:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Anscheinend gibt's einen Patch, der den Exit-Bug behebt. (Quelle: tl.net, auf den US-Servern schon aufgespielt)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Schade. Bin doch grade unter der Top 10..... in Kupfer.
Und warum fordert ihr alle nen Fix für die Void Rays? Last den Protoss doch zumindest eine gute Rush/Air Unit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Wenn es kein Getrolle ist:

"yep confirmed, roaches 2 supply all other stats look the same"
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
habs auch gerade auf orbs stream gesehen, Roachsupply auf 2 war schon lange überfällig...
Thor größe und radius verkleinert.
forge build time hoch, und hp/schilde runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ist es denn definitv, dass die Achievements verloren gehen?

Es wäre nicht schlecht, wenn man die Beta-Achievements behalten könnte, das weist einen als Fan der ersten Stunde aus.

Deine Achievements werden nichtmahl den bevorstehen Datenbakreset überleben :)

We’re preparing to perform another full StarCraft II beta database wipe in the near future. This reset will once again wipe the following information for all players:

* Character and identifier
* Friends list and Real ID friends
* Achievements
* Profile
* League placement
* Ladder rank
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=125183

StarCraft II Beta -- Patch 12 (version 0.14.0.15343)

The latest patch notes can always be found on our StarCraft II Beta General Discussion forum.

Balance Changes


* PROTOSS

o Forge

+ Build time increased from 35 to 45.
+ Life and shield values decreased from 550/550 to 400/400.

o Mothership

+ Vortex now removes Force Fields within its area of effect.


* TERRAN

o Thor

+ Radius decreased from 1.375 to 0.8125.
+ Model size reduced to match new radius.


* ZERG

o Roach

+ Supply count increased from 1 to 2.



User Interface


* Several Hotkey changes have been made (German client only).


Bug Fixes


* Fixed a crash which sometimes occurred when quitting the program.
 

Ricstar

Guest
im irc meinte jemand es sei server shutdown, also vermutlich ja.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
kann net ins Bnet. also wahrscheinlich ist es schon.

aber gepatched wird auch nicht :-[
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
rofl son scheiss.. zerg nerf in jedem patch >_< was hat zerg denn am anfang außer roaches gegen protoss???
die 2. hatch braucht man dringend, und jetzt wirds doppelt so schwer die zu defenden gegen 2gate/4gate/3gateRobo. Als ob das nicht schon stark genug gewesen ist. da ist es natürlich extrem hilfreich, dass cannons jetzt schwächer sind... stalker/sentrys/immortals/colloxen waren schon immer extrem gut gegen jede art von roaches im early.. mit lingen kommt man dagegen nicht an weil forcefield ja nich generft wird und jetzt 2 food für roaches..

genau das gleiche mit tanks >_< roaches waren für vieles ein sehr brauchbarer softconter um am leben zu bleiben
einfach mal saudumm

labern davon das sie zerg mehr taktikvielfalt geben wollen und ullis buffen.... ullis sind immernoch extrem inefficient weils extrem leicht is die zu contern und jetzt nerfen die roaches >_< broodlord nerf, roach nerf, hydra nerf, infestor ein bisschen nerfed... is doch echt mal schwachsinniger scheiss >_<
wo soll denn da bitte die taktikvielfalt bleiben, nur weil so nen paar trottel nicht raffen, wie man vs roaches spielt..
einfach mal saulächerlich
 
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Kommt jemand ins Bnet? Patch eben geladen aber connecten geht nicht. SC2 spackt voll rum. Iwelche Fenster poppen auf und nur mit alt+f4 kann ich mich rausretten :)
 

DopeBoss

Guest
ja da sich sowieso keiner dran hält und im richtigen thread posted, is hier mal zu, wir brauchen keine 2 patch threads ...

falls der reset nicht war, mach ich wieder auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben