Neuer Ladderreset 12.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Im bnet forum erwarten die alle neue Features, ist da was dran oder nur wishful thinking? Mi/Do wär ja Patchtime, bei Blizz ist ja noch Mittwoch vormittag.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
damn, und ich beweg mich auf die 1900 zu ...

€:

Friends list and Real ID friends

wurden bei euch jemals real id friends gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Naja, mir tuts nicht weh heute nen ordentlich Loosestreak bekommen und das in meinem lieblings MU PvP :(

Wie ja oben schon erwähnt, sind im letzten Patch ja noch viele Sachen angekündigt worden. Mal sehen ich freu mich drauf.
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
werden auch die ligen resetet und man muss wieder placement matches machen? bin kurz vorm platin aufstieg. nich das ich hinterher wieder in silber lande :hammer:
 

ulufuntur

Guest
selbst wenn in silber landest, wenn du den skill für platin hast, bist innerhalb 1 tages spät. dort

hätte nichts gegen einen reset
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Aktuell eh ohne große Bedeutung imo. Schaun wir mal was da kommt! (.. vermutl mehr Erfolge :dead:)
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
is da gleich n patch dabei? würde sich ja anbieten?
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Again, na gut dann spiele ich diesmal gescheit in den Placementsmatches und muss mich nicht mühsam hochspielen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
och das kann noch dauern, letztes mal sind ja auch paar wochen vergangen von der ankündigung zum resett...aber bisschen ärgerlich, grad mit ally top10 geschafft 8(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Naja, das Risiko geht man ja mit der Beta ein. Immerhin kannst du das Spiel schon Monate vorher testen und ggf. mit einem gewissen Vorteil starten (wer StarCraft II "ernst" nimmt und Ambitionen auf eine gute Platzierung und Turniere hat) ;)

Wie schon weiter oben geschrieben, die guten Spieler dürften nach dem Reset sehr schnell dann wieder nach oben kommen - mal sehen, ob ich persönlich weiter in der Kupferliga herumdümpele (in 2on2 irgendwie eher zufällig nach Gold gekommen, was scheinbar immer noch über meinen Fähigkeiten liegt - auch brav immer mit dem Zufallsally zusammen Rücksprache gehalten, wen zuerst angreifen oder was wir bauen - aber ich versage hoffnungslos, sobald die Gegner einen frühen Go auf einen von uns machen, dann bin ich entweder gleich platt oder die Eco völlig im Eimer).

Immerhin eine gute Chance für Leute in den unteren Ligen, etwas mehr Elan zu zeigen und bei den Platzierungsmatches mehr Aggressivität zu zeigen, um gleich besser eingestuft zu leben und ggf. zu halten/aufzusteigen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
es gibt jetzt durch die info natürlich auch genug leute die jetzt kein ranking mehr zocken !!!
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
es gibt jetzt durch die info natürlich auch genug leute die jetzt kein ranking mehr zocken !!!


diese logik erschliesst sich mir nicht.

1. jedem ist klar, dass die beta nicht mehr lange dauern wird. früher oder späteren sind die rankings eh weg

2. war eigentlich klar, dass noch ein reset kommen wird
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
neue features (3v3, 4v4, neue KI-schwierigkeitsgrade, etc) oder ein anständiger balancepatch wären schön, aber ich glaube auch eher, dass das wunschdenken ist.
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
1 Tag für Platin?

Ich habe fast 200 Games auf Gold 1st gesessen.


-_-
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
bin fuer die bob division !

bin mal gespannt ob es nen guter patch wird, oder eher einer der viele bugs und dabei das game nich wirklich balanced :/

bin auf den ultralisken sehr gespannt :>
 
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ja nach ca 100 games
...

zunächst 4-1 Gold, dann wurde ich nach insgesamt 20 games auf platin gestufft.

Wenn man z.b. 50% Stats hat, wird einen das system sicher nicht hochstuffen auch nicht nach 1000 Games.

Es kann durchaus sein das man ein min. ratio haben muss, damit man hoch gestufft wird. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das man ca. >70% haben muss um promoted zu werden.

Bevor ich sowas glaub, soll mir jemand seine stats und punkte sagen und dann behaupten, dass das system einen nicht gerechter weise hochstufft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
köstlich, grad gegen einen tvt, deutlich verloren.

dann protoss genommen und nochmal gegen den selben, pvt, hab ihn total geraped.

void ray fix pls !
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
no offense aber gibts auchn thread, in dem du nich jammerst?
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Wie jetzt das geheule über die voidrays losgeht , ihr Terras seid aber auch net zufrieden bis bei Protoss wirklich alles fürn arsch ist , mein Gott add 2 vikings und gut ists :fu:
 
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
...

zunächst 4-1 Gold, dann wurde ich nach insgesamt 20 games auf platin gestufft.

Wenn man z.b. 50% Stats hat, wird einen das system sicher nicht hochstuffen auch nicht nach 1000 Games.

Es kann durchaus sein das man ein min. ratio haben muss, damit man hoch gestufft wird. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das man ca. >70% haben muss um promoted zu werden.

Bevor ich sowas glaub, soll mir jemand seine stats und punkte sagen und dann behaupten, dass das system einen nicht gerechter weise hochstufft.

also bei mir wars so dsa ich iwann 1.4k pkt hatte , dann kamen iwann wieder platzierung matches (hab dsa erst nicht gerafft) dann ersten sieg (es stand immer noch 5 verbleibende platzierungmatches) - bisdahin noch kein div aufstieg , dann noch gegen nen zerg gespielt (natürlich der x´te disc...) und schwupp war auf einmal die platzierungsanzeige weg und ich war in bronze.

dann habe ich mir mal die gegner profiles angeschaut , der eine typ war in silver etc.pp ! war ich da ne ausnahme? wars nen bug? oder ist das wirklich so geregelt und man achtet nicht drauf wenn da auf einaml was anderes steht? :D ich war übrigens immer noch kupferliga , als diese platzierungsmatches kamen.
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
462
Reaktionen
0
...

zunächst 4-1 Gold, dann wurde ich nach insgesamt 20 games auf platin gestufft.

Wenn man z.b. 50% Stats hat, wird einen das system sicher nicht hochstuffen auch nicht nach 1000 Games.

Es kann durchaus sein das man ein min. ratio haben muss, damit man hoch gestufft wird. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das man ca. >70% haben muss um promoted zu werden.

Bevor ich sowas glaub, soll mir jemand seine stats und punkte sagen und dann behaupten, dass das system einen nicht gerechter weise hochstufft.

ich war mit 4-1 gold liga. war da die ganze zeit ueber erster, wurde aber nicht in platin gestopft. erst nach ueber 100 spielen, ueber 1500 punkten und einer winratio von ca 58% durfte ich gestern aufsteigen.
 

DopeBoss

Guest
hab vorhin die meldung bekommen, konnte mich aber dennoch einloggen und spielen ^^
 
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
also ich war 2 tage platz 1 gold liga bin recht schnell aufgestiegen nach ca 50 games
 
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
71
Reaktionen
0
Naja da geht der Beta Roxxor flöten : (.
Und zu den Void rays mit EMP kommt man relativ gut dagegen an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben