• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer jack nicholson film

Reaktionen
0
"Jack Nicholson ("Das Beste kommt zum Schluss") verhandelt über eine Nebenrolle in der romantischen Komödie von Autor und Regisseur James L. Brooks ("Zeit der Zärtlichkeit"), die noch keinen offiziellen Titel hat. Bisher unter dem Arbeitstitel "How Do You Know?" bekannt, handelt die Geschichte von einer Softballspielerin, um deren Liebe sich zwei Männer bemühen. Reese Witherspoon ("Mein Schatz, unsere Familie und ich") stellt die Frau dar, Paul Rudd ("Vorbilder?!") spielt den einen Verehrer, einen Manager. Der andere Mann ist ein Baseballspieler und wird von Owen Wilson ("Marley & Ich") dargestellt. Nicholson soll die Rolle eines Vaters übernehmen, die ursprünglich Bill Murray zugedacht war. Die Dreharbeiten sollen noch im Juni an der Ostküste beginnen. Nicholson hatte in "Zeit der Zärtlichkeit" aus dem Jahr 1983 unter der Regie von Brooks einen Oscar für die beste männliche Nebenrolle bekommen."

http://www.cinefacts.de/kino/16950/jack_nicholson_in_komoedie_von_james_l_brooks/kinonews.html

Reaktionen
0
also nicholson steht ja wohl ausser frage
und wilson macht eigentlich ziemlich geile komoedien (hochzeitscrasher zum bsp)
ist wohl ne geschmacksache

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
vorallem macht er immer die selben

Reaktionen
0
ja, zum glück das sind auch alle samt geile filme. hoffentlicht macht er noch 10.

Reaktionen
1.220
Er macht lustige Filme, das stimmt (Ich liebe Starsky und Hutch!) aber ein guter Schauspieler ist er nun wirklich nicht. D:

Zwurbel

Guest
Zoolander alleine sollte für pro Owen Wilson stehen.

Reaktionen
195
Owen Wilson ist ok, aber wegen ihm würde ich mir keinen Film anschauen. Wegen Ben Stiller, Vince Vaughn oder Jackie Chan dagegen schon eher.

Reaktionen
270
Re: Re: neuer jack nicholson film

Original geschrieben von kingcools

seit wann ist owen wilson ein topschauspieler?

Das hab ich mich auch gefragt.

Seitdem ich in der sneak das unsagbar abartig langweilig schlechte "Marley & Me" mit ihm gesehen habe, hasse ich den kerl beinahe...

Oben