• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Hacker??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xA.HoLoGeN

Guest
yo zeig ma rep
aber bei gam kann ichs mir nun echt nicht vorstellen

Reaktionen
0
wäre bei sowas erstmal vorsichtig, die anti hack maps haben ja auch sehr oft Fehlmeldungen gehabt.

@hologen:
warum net? also kenne ihn net persönlich, aber für mich sind eher Leute denen Skill relativ egal ist bzw die Niederlagen locker wegstecken "unverdächtig", den Eindruck machte er mir bei Comments usw nie. Was aber nicht bedeutet, dass ich ihn verdächtige oder so, wie gesagt, kenne ihn net persönlich, aber für nen Außenstehenden der nur zufällig mal was von/über ihn liest passt er in eine Kategorie mit milosh etc.

Gan

Reaktionen
0
und wieder ein hacker mehr ^_^ wieso sollte das tool nicht funktionieren?
alles andre funktioniert doch auch 100%ig (lan latency obsmode etc etc)

achja wozu braucht ihr das replay? kann man nachträglich mit dem plugin den hack noch feststellen?

DA]Jules

Guest
Da das plugin scheinbar nur nach Sachen wie Automining und co guckt, müsste man es auch im Replay im nachhinein Nachweisen können.

Abgesehen davon ist es immer noch ein Unterschied ob man seine eigene Exe modifiziert (Obsmode) oder über ein Programm das beide benutzen die latency verändert, oder ob man ein Programm hat das beim Gegner eine "illegales" 3rd Prog. feststellt.
(glaub ich zumindest, das letztere dürfte um einiges schwieriger sein, bei iccup müssen immerhin auch beide das prog. benutzen)

An deinem letzten Satz sieht man dass du nicht wirklich viel Ahnung hast worum es sich bei dem Anti-Hack-Prog genau handelt (bis darauf, das es wohl ein anti-hack-programm ist - mehr hab ich auch nicht), aber bei so einem (nicht) wissen würde ich immer vorsichtig mit 100% anschuldigungen/verurteilungen sein.

Replay abwarten, evtl. ein Statement von Gamtja, und dann kann man weitersehen / verurteilen.

Reaktionen
0
kann jemand das bild hier rein posten ich kann diesen format nicht öffnen -_-"
thx!

ExUlAtOR

Guest
alter ist das ein systematischer anschlag auf österreich? zuerst ein topic über matze, jetzt gamtja. könnt ihr net mal eine woche vergehn lassen ohne so lächerliche hackvorwürfe?

Reaktionen
0
yeah selbst wenn jetzt beim rep da stände automining usw an, lasst bitte Österreich in Ruhe ihr Opfer

ExUlAtOR

Guest
da wird sowieso nix draus :P wenn überhaupt ein rep kommt :fu: :fu:

acc_weg

Guest
wäre schon funny, vorallem weil er mic damals noch geflamet hat :O

Reaktionen
0
Ich tippe mal auf Fake, von ner 1post Larve... den Screenshot könnte theoretisch auch jeder faken ;)

Takahara4ever

Guest
Ja ist eindeutig Oblivion Hack, der progger vom dem Anti Hack Tool sagte auch "es gibt keine Fehlerquote"

Gamtja lifeban pls

Reaktionen
0
Original geschrieben von Takahara4ever
Ja ist eindeutig Oblivion Hack, der progger vom dem Anti Hack Tool sagte auch "es gibt keine Fehlerquote"

Gamtja lifeban pls

schonmal dran gedacht das man das auf nem andern(privaten) server faken koennte?

Takahara4ever

Guest
Da die Hotkeys übeeinstimmen mit anderen Gamtja Reps ist ein fake auszuschliessen, kk thx

sChnAkE2

Guest
Fake lol, das Replay ist einwandfrei!

edit: was ist eigentlich das UltimativSCTool?

Reaktionen
0
ich rede natuerlich vom screen nit vom rep lol...

Takahara4ever

Guest
Die Nachricht wird auch angezeigt, wenn automining deaktiviert ist. hat Gamtja halt "nur" Maphack verwendet. Aber wenn ihr das ok findet.... mir egal

Reaktionen
0
bwchart zeigt supicious move heißt = kein maphack odersonstwas
mit Oblivion zu tun hat weil der die supicious moves löscht.

Takahara4ever

Guest
Original geschrieben von DemoLogoS
bwchart zeigt supicious move heißt = kein maphack odersonstwas
mit Oblivion zu tun hat weil der die supicious moves löscht.
Der "Maphack-Bug" das man mit angeschaltetem Maphack keine Suspicious Moves mehr im bwchart sieht wurde schon vor 2 Monaten gefixt?

ExUlAtOR

Guest
das rep ist jedenfalls laut bwchart sauber und wenn man sich den spielverlauf anschaut, kommt darin auch nix ungewöhnliches vor

das pic kann jeder basteln :P

Reaktionen
0
Ich verwende kein Oblivion, nochmal danke an den oberidioten thread hoster.

Wenn ich gewusst hätte das du das ernst gemeint hast hätte ich das Spiel mit Camtasia aufzeichnen können, hatte es dir auch vorgeschlagen ( Kann DA]Kenzo obser bestätigen ).

Aber du bist einfach gleich raus ohne mal was zu klären.

Das einzige was ich an hatte war ChaosLauncher mit LAN Latency und Windows Media player glaube ich.

Reaktionen
0
Ich mach hier mal zu da offensichtlich fake, und das andere Bild ist ja wohl ein Witz... erstens spielt ihr Fungames und zweitens ist das doch nur der Name...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben