- Reaktionen
- 0
Servus,
Da mein alter PC eben, nach Jahren seines Dienstes den Geist aufgegeben hat, wirds schnell Zeit für was neues
Gedacht habe ich da an einen Alienware, ich weiß zwar das diese überteuert sind aber dennoch gibt es für mich einige Vorteile wofür ich bereit bin den Preis zu zahlen (u.a. Wasserkühlung).
An folgendes System hatte ich gedacht:
GEHÄUSE Alienware Aurora (R3), Matte Black, 875 W
PROZESSOR 3.4GHz Intel® Core™ i7-2600K (8MB Cache) Quad Core Processor with overclocked Turbo Boost to 3.9GHz
GRAFIKKARTE 3GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 590
ARBEITSSPEICHER 16GB 1333MHz (4x4GB) Dual Channel Memory
FESTPLATTE 500GB - SATA-II, 7,200rpm, 16MB Cache
Nun meine Frage an euch, schafft dieser PC Starcraft II auf Ultra bei mehreren Playern und max supply?
Als Monitore habe ich 2x LG 24" Widescreen TFTs in der Auflösung 1920 × 1080.
Würde mich über eure Antworten freuen, da ich leider nicht ganz so firm im Hardware Bereich bin.
Da mein alter PC eben, nach Jahren seines Dienstes den Geist aufgegeben hat, wirds schnell Zeit für was neues

Gedacht habe ich da an einen Alienware, ich weiß zwar das diese überteuert sind aber dennoch gibt es für mich einige Vorteile wofür ich bereit bin den Preis zu zahlen (u.a. Wasserkühlung).
An folgendes System hatte ich gedacht:
GEHÄUSE Alienware Aurora (R3), Matte Black, 875 W
PROZESSOR 3.4GHz Intel® Core™ i7-2600K (8MB Cache) Quad Core Processor with overclocked Turbo Boost to 3.9GHz
GRAFIKKARTE 3GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 590
ARBEITSSPEICHER 16GB 1333MHz (4x4GB) Dual Channel Memory
FESTPLATTE 500GB - SATA-II, 7,200rpm, 16MB Cache
Nun meine Frage an euch, schafft dieser PC Starcraft II auf Ultra bei mehreren Playern und max supply?
Als Monitore habe ich 2x LG 24" Widescreen TFTs in der Auflösung 1920 × 1080.
Würde mich über eure Antworten freuen, da ich leider nicht ganz so firm im Hardware Bereich bin.