• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer freund der freundin meiner freundin

Reaktionen
0
und selbst wenn es irgendwie doch wahr sein sollte. warum bindet er beim ersten treffen jedem x-beliebigen hurensohn auf die nase, dass er 100k schulden hat. damit geht man doch nicht hausieren

Reaktionen
2
Der typ hat einfach einen dachschaden, das hat nichts mit lügner oder ähnlichem zu tun. Wer so eine story auftischt muss wissen dass jeder vernünftige mensch mal den hintergrund checkt, in zeiten des internets braucht man da keine 30min.

Hatte mal eine ähnliche situation, hatte ein tennis spiel und n vereinsmitglied der gegner mannschaft hat sich die spielliste angesehen. Der typ kommt zu mir her (ca. mitte 50, rote birne dicker bauch und steckenarme),"ahh du bist doch der sohn vom xy" "jo" "ich hab mit deinem vater früher in einer mannschaft gespielt, bin der AB" "oh schon mal von dir gehört" (mein vater hat n paar stories von ihm erzählt).
Macht der typ plötzlich einen karate move und meint dann "hätte der dich getroffen, wärste jetzt tot gewesen", "ok". Zwei stunden später hab ich ihn im vereinsheim wieder getroffen und dann hat er angefangen seine scheisse zu verzapfen. Meinte zu mir er wäre künstler, "das hört sich ja interessant an, was für eine art von kunst übst du denn aus?" "Die höchste form der kunst!" "hmm, ich bin da jetzt nicht so bewandert aber welche art wäre das?" "Ich bin samurai."
Dachte mir shieeeet, blieb aber höflich, hat mir dann noch so n paar tötliche karateemoves mit seinen 30er oberarmen gezeigt.
Anschließend hat er mir erzählt dass er im tischtennis ein 6stelliges jahresgehalt hatte (bayernliga tischtennis), und mal auf einem messestand als er noch verkäufer war an einem tag für 100k mark jeans verkauft hat.
War ca. 5jahre her, mittlerweile hat mir mein vater berichtet dass er wegen shizophrenie in der klapse sitzt.

Reaktionen
1
:rofl:

geiler Typ. Sei froh, dass er dich nicht mit der Handkante in zwei Teile gehauen hat.

Reaktionen
419
klingt sehr stark nach
2746991,KfnjKqgkbh2T0X2VL_oYxQeETSJk7jPV7rXq8nD_PwQ9XFBzVwqcUXsds9NSYsDNY3ruOmmqefLhVA86hafmjQ==.jpg

Reaktionen
0
Auf jeden Fall Update wenn du das Lügenbiest auffliegen gelassen hast.

Reaktionen
0
Der typ hat einfach einen dachschaden, das hat nichts mit lügner oder ähnlichem zu tun. Wer so eine story auftischt muss wissen dass jeder vernünftige mensch mal den hintergrund checkt, in zeiten des internets braucht man da keine 30min.

Hatte mal eine ähnliche situation, hatte ein tennis spiel und n vereinsmitglied der gegner mannschaft hat sich die spielliste angesehen. Der typ kommt zu mir her (ca. mitte 50, rote birne dicker bauch und steckenarme),"ahh du bist doch der sohn vom xy" "jo" "ich hab mit deinem vater früher in einer mannschaft gespielt, bin der AB" "oh schon mal von dir gehört" (mein vater hat n paar stories von ihm erzählt).
Macht der typ plötzlich einen karate move und meint dann "hätte der dich getroffen, wärste jetzt tot gewesen", "ok". Zwei stunden später hab ich ihn im vereinsheim wieder getroffen und dann hat er angefangen seine scheisse zu verzapfen. Meinte zu mir er wäre künstler, "das hört sich ja interessant an, was für eine art von kunst übst du denn aus?" "Die höchste form der kunst!" "hmm, ich bin da jetzt nicht so bewandert aber welche art wäre das?" "Ich bin samurai."
Dachte mir shieeeet, blieb aber höflich, hat mir dann noch so n paar tötliche karateemoves mit seinen 30er oberarmen gezeigt.
Anschließend hat er mir erzählt dass er im tischtennis ein 6stelliges jahresgehalt hatte (bayernliga tischtennis), und mal auf einem messestand als er noch verkäufer war an einem tag für 100k mark jeans verkauft hat.
War ca. 5jahre her, mittlerweile hat mir mein vater berichtet dass er wegen shizophrenie in der klapse sitzt.

klingt für mich nach nem real sniggadon fytmachkönig. die beetches stehen auf solche story, i shit you not

Reaktionen
0

geil :rofl2:

Hab während dem Bachelor mal 6 Monate Praktikum bei nem Wasserversorger gemacht, wo dann auch einer eingestellt wurde, der eine Umschulung zum Bürokaufmann machen sollte.
Da er nichts kostete und das Amt alles übernahm hat der Geschäftsführer ihn eingestellt, schließlich will man ja den Bürgern helfen, bla bla.
Angeblich war er KFZ Meister und hat dann angefangen zu erzählen sein Rücken wäre kaputt (er war so 28) und er hätte Stahlplatten an allen möglichen stellen (teilweise wollte er z.B. erzählen sein Muskel wäre mit einer Stahlplatte am Knochen befestigt worden) und könnte deshalb in dem Beruf nicht mehr arbeiten.
Er konnte auch gefühlt alles, kannte sich mit allem aus und kannte natürlich auch jedem in der Stadt.
Nach ein paar Wochen hieß er nur noch Baron Münchhausen und nach nichtmal 2 Monaten wurde er rausgeworfen.
Er hat echt die abstrusesten Stories ausgepackt und irgendwann kam sogar seine Frau und hat sich entschuldigt und sagte er wäre krank und bräuchte Hilfe und früher wäre das nicht so gewesen.
Er ist dann auch in Behandlung gegangen.

Schulden hatte der Typ übrigens auch und die Stories wie es dazu kam waren mit die verrücktesten, die ich je gehört habe.
Für mich klingt die Story aus dem Thread hier definitiv ebenfalls nach Geisteskrank, das ist nicht einfach nur einer der immer etwas übertreibt, kein gesunder Mensch denkt sich so einen Unsinn aus.
Dass die Story aus X Gründen nicht stimmen kann wurde ja zur genüge hier gesagt.
Also wenn du die Freundin deiner Freundin einigermaßen leiden kannst, dann würde ich mal dezent ein paar Bemerkungen in die Richtung machen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Der mexikanische Mann unserer Sekretärin hat auch Meinungen, denen man nicht einmal widersprechen möchte, weil es nicht bringt. Er kennt Typen, die von der andalusischen Regierung angeheuert wurden, um es regnen zu lassen. Das macht er durch Magnetfeldveränderung, damit die Wolken denken, unten wäre ein Wald. Er glaubt, dass man Tesla in den USA nicht googlen kann, weil General Electric den Daumen drauf hat. Er glaubt, dass die Maya 500 Millionen Leute in einer Gesellschaft hatten, in der jeder seinen perfekten Platz hatte. Sie werden eines Tages aus den Dimensionstoren zurückkommen und die Menschheit retten. Zudem kennt er sich ziemlich gut mit Plasma aus, hat daran gearbeitet ein Perpetuum Mobile für einen anderen Mexikaner zu erschaffen und drängt mich desöfteren dazu, so einen Typen in usnere Kolloquien einzuladen, der mit Pflanzen sprechen kann. An Chemtrails wird offensichtlich auch geglaubt und vor kurzer Zeit begann unsere Sekretärin eine Unterhaltung mit: "Bei uns ist zur Zeit jemand zu Besuch, der seit seinem 12. Lebensjahr von Außerirdischen besucht wird." Das Gespräch wurde leider von meiner Kollegin unterbrochen.

Es gibt halt einfach solche Menschen.

Reaktionen
1.567
Und ohne diese Menschen wäre die Welt ein Stück langweiliger.

Reaktionen
88
Bei uns in der Uni läuft ein seltsamer Kauz rum, der der Meinung ist, 9/11 sei von der CIA durch unterirdische, zielgerichtete (also nur in eine Richtung explodierende) Miniatombomben verursacht worden und die Flugzeuge wären Hologramme gewesen. Die Atombomben wären von Anfang an als Selbstzerstörungsmechanismus unter dem Gebäude gewesen. Genau das gleiche wäre in Fukushima passiert, nur ohne Hologramme. Unterstützt werden seine Thesen unter anderem von "bekannten Investigativjournalisten", die außerdem behaupten Michelle Obama wäre ein Transvestit, was sie anhand ihrer Fingerlängen beweisen.

Reaktionen
849
Bei uns in der Uni läuft ein seltsamer Kauz rum, der der Meinung ist, 9/11 sei von der CIA durch unterirdische, zielgerichtete (also nur in eine Richtung explodierende) Miniatombomben verursacht worden und die Flugzeuge wären Hologramme gewesen. Die Atombomben wären von Anfang an als Selbstzerstörungsmechanismus unter dem Gebäude gewesen. Genau das gleiche wäre in Fukushima passiert, nur ohne Hologramme. Unterstützt werden seine Thesen unter anderem von "bekannten Investigativjournalisten", die außerdem behaupten Michelle Obama wäre ein Transvestit, was sie anhand ihrer Fingerlängen beweisen.

Das war magic phlip

Reaktionen
306
das hört sich ja interessant an, was für eine art von kunst übst du denn aus?

Sokrates Rhetorikgott :rofl:

Das ganze Forum hier ist so "Bauer sucht Schwiegertochter" in Textform, beste Unterhaltung. <3

edit:
Dieses Topic, diese Story, diese "Freunde", diese Diskussion, dann das klischee-/proletenhafte gedisse von sozialer Arbeit, dann kommt noch ein Honk dazu der das Studium von sozialer Arbeit mit Pflegeberufen verwechselt, dazu noch Heator.

Das ist doch alles Realsatire in Reinform <3 <3

Manchmal freu ich mich einfach nur, früher BW gesuchtet zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
12
Und dann noch der Überlegene - der Wohltäter - der Gott.

Der Über-Alles-Erhabene der mit vermitzten Grinsen über die Geschicke der Sterblichen urteilt, dessen allumfasender Weisheit auch nie ein Lebewesen habthaft werden kann. Sein Urteil über die sozialen Gefüge ist makellos, sein Blick für das Zwischenmenschliche perfekt.

Gibt es einen Gott, einen allmächtigen Gönner, so ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten das er in Gestalt dieses Wesens auftritt.

Die Welt ist seine Bühne - die Menschen seine Marionetten.

affe

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hab nen Typ kennengelernt, der von seinen Kontakten zur Yakuza erzählt hat (er war selbst nicht einmal Japaner).
Er hat dann allen ernstes versucht, seinen Kontakt in Japan anzurufen, ich glaube, um das zu beweisen - ging keiner ran. "Ja die schlafen wegen Zeitzonen".

Reaktionen
306

Ach komm:
Hier sind so viele Komplexe, Phobien, Psychosen & Co versammelt bzw. werden zu "Papier" gebracht, daran könnte sich eine ganze Armada von Ärzten und Therapeuten abarbeiten.
Allein so ein Thema wie "Mobbing in der Schule" würde doch hier mit Sicherheit ganz dunkle und üble Dinge zu Tage fördern....

Die meisten realisieren ja nocht nicht einmal wie kaputt sie sind.

Gelöscht

Guest
gute güte, wir sind halt in einem nerd-computerspielforum. klar ist der akademikerschnitt höher als in einem "böhse onkelz" fanforum. klar sind hier auch sozialphobien und unique-snowflakes verbreiteter als drüben. ist doch geil.

Reaktionen
2
Sokrates Rhetorikgott :rofl:

Das ganze Forum hier ist so "Bauer sucht Schwiegertochter" in Textform, beste Unterhaltung. <3

edit:
Dieses Topic, diese Story, diese "Freunde", diese Diskussion, dann das klischee-/proletenhafte gedisse von sozialer Arbeit, dann kommt noch ein Honk dazu der das Studium von sozialer Arbeit mit Pflegeberufen verwechselt, dazu noch Heator.

Das ist doch alles Realsatire in Reinform <3 <3

Manchmal freu ich mich einfach nur, früher BW gesuchtet zu haben

Realsatire sind wohl eher deine zwanghaften versuche hier dümmliche disses anzubringen. Aber so sind wir ja unseren tzui gewohnt <3.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.177
Ich glaube tzui hat mal wieder seine Pillen nicht genommen. Passieren ihm solche Ausfälle nicht alle paar Monate mal und dann verkriecht er sich wieder?

Reaktionen
0
Du ahnst selbst wahrscheinlich nicht wie Recht Du damit hast.
Baazongaaa! :top2:

Wobei man fairerweise schon zugeben muss, dass Tzui hier der einzig Vernünftige unter lauter minderbemittelten Spinnern ist. Also Tzui, keep being awesome!

edit: woaha, massive Triggerwave. :D

Reaktionen
2.007
Ach komm:
Hier sind so viele Komplexe, Phobien, Psychosen & Co versammelt bzw. werden zu "Papier" gebracht, daran könnte sich eine ganze Armada von Ärzten und Therapeuten abarbeiten.
Allein so ein Thema wie "Mobbing in der Schule" würde doch hier mit Sicherheit ganz dunkle und üble Dinge zu Tage fördern....

Die meisten realisieren ja nocht nicht einmal wie kaputt sie sind.

ich kann dir nur mit stabilen prudi prädikat garantieren, dass ich keks wie dich zum frühstück gesnacked habe* :troll:

(*)
um mich dann bei meinem therapeuten auszuheulen weil du gemeine sachen zu mir gesagt hast :cry:

Reaktionen
39
heute wurde das ganze überraschend aufgeklärt, es scheint wohl doch zu stimmen :eek3: er hatte schonmal geheiratet und den namen angenommen, deswegen taucht er nirgendwo auf
als ob :rofl2: hochverschuldet, wollte schnell heiraten, hat nicht mal nen führerschein, vollkommene behindertheit :top2: gggnore

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.177
Du kannst das doch unmöglich mit drei Sätzen hier abfertigen. Wir brauchen unbedingt ne ausführliche Version.

Reaktionen
0
heute wurde das ganze überraschend aufgeklärt, es scheint wohl doch zu stimmen :eek3: er hatte schonmal geheiratet und den namen angenommen, deswegen taucht er nirgendwo auf
als ob :rofl2: hochverschuldet, wollte schnell heiraten, hat nicht mal nen führerschein, vollkommene behindertheit :top2: gggnore

Extremst entertaining :D
Aber dann kann er Dir doch seinen Geburtsnamen nennen, damit sollte er dann doch zu finden sein?!?!? Was hat er da für eine Ausrede parat?

Reaktionen
39
okay :D
meine freundin hatte gesehen, dass die beiden bei fb nicht mehr befreundet sind, also hat sie mal "vorsichtig" nachgefragt, ergebnis: von vorne bis hinten gelogen, niemals bei der arminia, hat auch keine arbeit, dafür ordentlich schulden, hat keinen lappen, ist dafür heimlich mit ihrem auto gefahren, hat sich mit über 1k euronen von ihrem konto bedient, wollte mit ihr zusammen in den urlaub fliegen, konnte aus ominösen gründen aber grade seinen teil nicht bezahlen usw usw :top2: was für ein spastiker

ihr kam das IRGENDWANN :stupid: dann auch mal komisch vor, sie ist dann zu seinen eltern, die das ganze haben easy auffliegen lassen :top2: ich warte nur drauf, dass er noch ne psycho-nummer ala stalking oder ähnliches abzieht, als i-tüpfelchen quasi

Reaktionen
1
Na, da hättet ihr sie jawohl mal rechtzeitig warnen können.
Was seid ihr denn für Freunde?

:troll:

Reaktionen
1.567
Wie lang waren die beiden denn zusammen, dass der sich ne 4stellige summe von ihrem Konto krallen konnte?

Reaktionen
39
knapp nen monat, vor 2 wochen hat er seinen beziehungsstatus in "verlobt" geändert :rofl2: sie meinte nur, ihr ginge das ein wenig schnell....wer spätestens da nicht reißaus nimmt, hats eigentlich nicht anders verdient

Reaktionen
306
Ich bleibe dabei, behinderte story -> du hast behinderte Freunde, die so behindert sind, dass sie sich in noch behinderte Vollidioten verknallen, daraus schließe ich Fuchs Messerscharf, dass du selber ein behinderter Vollidiot bist.
Gleich zu gleich, gesellt sich halt gern, nen rumänischer Bauarbeiter hängt ja auch nicht auf ner Professorenparty an ner deutschen Uni rum, wenn du verstehst was ich meine.
case closed

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.177
Schade. Dass das ganze nicht in eurer Anwesenheit passiert ist macht die Sache natürlich etwas antiklimatisch und detaillos :(
Aber es erspart dir natürlich das zerkratzte Auto...

Reaktionen
1.567
Ich bleibe dabei, tzui ist behindert -> keiner hat bock auf dich, bist garantiert ein behinderter hartzer der behinderte menschenketten gegen Konsum oder so bildet und keinen würde es stören, wenn du behindi nicht mehr da wärst.
Case closed

Reaktionen
39
Schade. Dass das ganze nicht in eurer Anwesenheit passiert ist macht die Sache natürlich etwas antiklimatisch und detaillos :(
Aber es erspart dir natürlich das zerkratzte Auto...

allerdings, hätte mir auch sowas wie nen "showdown" gewünscht :deliver: aber sie wohnt halt nicht hier, deswegen nur schwer möglich. aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch die ein oder andere behinderte aktion von ihm, bei solchen affen weiß man nie. das geld von ihrem konto hat er dann btw verzockt, an automaten und ähnlichem

Oben