- Reaktionen
- 0
und selbst wenn es irgendwie doch wahr sein sollte. warum bindet er beim ersten treffen jedem x-beliebigen hurensohn auf die nase, dass er 100k schulden hat. damit geht man doch nicht hausieren
Der typ hat einfach einen dachschaden, das hat nichts mit lügner oder ähnlichem zu tun. Wer so eine story auftischt muss wissen dass jeder vernünftige mensch mal den hintergrund checkt, in zeiten des internets braucht man da keine 30min.
Hatte mal eine ähnliche situation, hatte ein tennis spiel und n vereinsmitglied der gegner mannschaft hat sich die spielliste angesehen. Der typ kommt zu mir her (ca. mitte 50, rote birne dicker bauch und steckenarme),"ahh du bist doch der sohn vom xy" "jo" "ich hab mit deinem vater früher in einer mannschaft gespielt, bin der AB" "oh schon mal von dir gehört" (mein vater hat n paar stories von ihm erzählt).
Macht der typ plötzlich einen karate move und meint dann "hätte der dich getroffen, wärste jetzt tot gewesen", "ok". Zwei stunden später hab ich ihn im vereinsheim wieder getroffen und dann hat er angefangen seine scheisse zu verzapfen. Meinte zu mir er wäre künstler, "das hört sich ja interessant an, was für eine art von kunst übst du denn aus?" "Die höchste form der kunst!" "hmm, ich bin da jetzt nicht so bewandert aber welche art wäre das?" "Ich bin samurai."
Dachte mir shieeeet, blieb aber höflich, hat mir dann noch so n paar tötliche karateemoves mit seinen 30er oberarmen gezeigt.
Anschließend hat er mir erzählt dass er im tischtennis ein 6stelliges jahresgehalt hatte (bayernliga tischtennis), und mal auf einem messestand als er noch verkäufer war an einem tag für 100k mark jeans verkauft hat.
War ca. 5jahre her, mittlerweile hat mir mein vater berichtet dass er wegen shizophrenie in der klapse sitzt.
Auf jeden Fall Update wenn du das Lügenbiest auffliegen gelassen hast.
Der typ hat einfach einen dachschaden, das hat nichts mit lügner oder ähnlichem zu tun. Wer so eine story auftischt muss wissen dass jeder vernünftige mensch mal den hintergrund checkt, in zeiten des internets braucht man da keine 30min.
Hatte mal eine ähnliche situation, hatte ein tennis spiel und n vereinsmitglied der gegner mannschaft hat sich die spielliste angesehen. Der typ kommt zu mir her (ca. mitte 50, rote birne dicker bauch und steckenarme),"ahh du bist doch der sohn vom xy" "jo" "ich hab mit deinem vater früher in einer mannschaft gespielt, bin der AB" "oh schon mal von dir gehört" (mein vater hat n paar stories von ihm erzählt).
Macht der typ plötzlich einen karate move und meint dann "hätte der dich getroffen, wärste jetzt tot gewesen", "ok". Zwei stunden später hab ich ihn im vereinsheim wieder getroffen und dann hat er angefangen seine scheisse zu verzapfen. Meinte zu mir er wäre künstler, "das hört sich ja interessant an, was für eine art von kunst übst du denn aus?" "Die höchste form der kunst!" "hmm, ich bin da jetzt nicht so bewandert aber welche art wäre das?" "Ich bin samurai."
Dachte mir shieeeet, blieb aber höflich, hat mir dann noch so n paar tötliche karateemoves mit seinen 30er oberarmen gezeigt.
Anschließend hat er mir erzählt dass er im tischtennis ein 6stelliges jahresgehalt hatte (bayernliga tischtennis), und mal auf einem messestand als er noch verkäufer war an einem tag für 100k mark jeans verkauft hat.
War ca. 5jahre her, mittlerweile hat mir mein vater berichtet dass er wegen shizophrenie in der klapse sitzt.
eigentlich fast sogar noch lustiger, weil es halt ja auch voll wumpe wäre, wenn es denn wahr wäredie außerdem behaupten Michelle Obama wäre ein Transvestit, was sie anhand ihrer Fingerlängen beweisen.
wollte den post noch einmal hervorheben. ich geb dir mal bescheid, wenn ich mal wieder in bamberg bin.Man ist nicht nur Opfer, sonder auch immer ein bischen Täter.
Bei uns in der Uni läuft ein seltsamer Kauz rum, der der Meinung ist, 9/11 sei von der CIA durch unterirdische, zielgerichtete (also nur in eine Richtung explodierende) Miniatombomben verursacht worden und die Flugzeuge wären Hologramme gewesen. Die Atombomben wären von Anfang an als Selbstzerstörungsmechanismus unter dem Gebäude gewesen. Genau das gleiche wäre in Fukushima passiert, nur ohne Hologramme. Unterstützt werden seine Thesen unter anderem von "bekannten Investigativjournalisten", die außerdem behaupten Michelle Obama wäre ein Transvestit, was sie anhand ihrer Fingerlängen beweisen.
das hört sich ja interessant an, was für eine art von kunst übst du denn aus?
Die meisten realisieren ja nocht nicht einmal wie kaputt sie sind.
Sokrates Rhetorikgott
Das ganze Forum hier ist so "Bauer sucht Schwiegertochter" in Textform, beste Unterhaltung. <3
edit:
Dieses Topic, diese Story, diese "Freunde", diese Diskussion, dann das klischee-/proletenhafte gedisse von sozialer Arbeit, dann kommt noch ein Honk dazu der das Studium von sozialer Arbeit mit Pflegeberufen verwechselt, dazu noch Heator.
Das ist doch alles Realsatire in Reinform <3 <3
Manchmal freu ich mich einfach nur, früher BW gesuchtet zu haben
Baazongaaa!Du ahnst selbst wahrscheinlich nicht wie Recht Du damit hast.
Ach komm:
Hier sind so viele Komplexe, Phobien, Psychosen & Co versammelt bzw. werden zu "Papier" gebracht, daran könnte sich eine ganze Armada von Ärzten und Therapeuten abarbeiten.
Allein so ein Thema wie "Mobbing in der Schule" würde doch hier mit Sicherheit ganz dunkle und üble Dinge zu Tage fördern....
Die meisten realisieren ja nocht nicht einmal wie kaputt sie sind.
heute wurde das ganze überraschend aufgeklärt, es scheint wohl doch zu stimmener hatte schonmal geheiratet und den namen angenommen, deswegen taucht er nirgendwo auf
als obhochverschuldet, wollte schnell heiraten, hat nicht mal nen führerschein, vollkommene behindertheit
gggnore
Schade. Dass das ganze nicht in eurer Anwesenheit passiert ist macht die Sache natürlich etwas antiklimatisch und detaillos
Aber es erspart dir natürlich das zerkratzte Auto...
das geld von ihrem konto hat er dann btw verzockt, an automaten und ähnlichem