• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer freund der freundin meiner freundin

Reaktionen
39
eine freundin meiner freundin hat uns sonntag mit ihrem neuen freund besucht, dieser tischte uns folgende, extrem glaubwürdige geschichte auf :ugly: :

er, jahrgang 87, hat ca 100k € steuerschulden. die kommen daher, dass er bei arminia bielefeld in der ersten mannschaft gespielt hat (u.a. zu BL-zeiten!) und seine einkünfte aber auf ein konto in luxemburg geflossen sind, sodass das finanzamt hier dann wohl nichts davon mitbekommen hat und er hier nichts versteuert hat. aufgefallen ist denen das ganze nur, weil er mit seinem brandneuen rs8 (1 jahr alt, laut seiner aussage hat der verein noch gut was dazu getan) nen dicken unfall gebaut hat und sich das finanzamt dann fragte, woher denn seine kohle käme. das konto und luxemburg wurde dann ziemlich schnell ausfindig gemacht und voila, nun darf er zahlen. ich als fußballfan hab natürlich direkt als die beiden weg waren nach ihm gegoogelt, kannte nur den vornamen und bin einfach mal die kader der arminia von 2004 bis 2016 durchgegangen, niemand mit dem vornamen drin :top2:
laut seiner aussage ist aber eh sein knie kaputt, 3 OPs, aber der trainer der arminia würde ihn trotzdem noch zurückwollen und ihm sogar mehr kohle bieten (aktuell arbeitet er als irgendwas in der firma seines onkels)
facebookstalkerei sei dank auch den nachnamen rausgefunden, es gibt nur 2 googletreffer, die auf seine facebookseite führen, ansonsten findet man zu ihm GAR NICHTS. er hat kein transfermarkt.de-profil (was schon fast für jeden landesligisten angelegt wird) noch sonst irgendwas. und mich beschleicht so ein wenig das gefühl, dass er mit der story die freundin meiner freundin finanziell ein wenig ausnehmen will, die sache stinkt einfach von vorne bis hinten.
dazu kommt noch, dass laut seiner aussage keine bank ihm ein konto gewähren will (die sparkasse hat sich btw verpflichtet, JEDEM eins anzubieten), aufgrund der steuerschulden und weil die bank ja dann soviel theater damit haben könnte.

fazit: entweder stimmt an der story einfach gar nichts
oder
bei fb hat er nicht seinen klarnamen drin, wobei ich auch mit seinem vornamen nirgendwo was in verbindung mit arminia bielefeld gefunden habe

meinungen? :deliver:

evtl bin ich ja auch einfach blind und habe nicht richtig geguckt: er heißt mit vornamen falko (ich hoffe, der vorname geht noch klar?), versucht mal euer glück

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
er betrüger. sie blind vor liebe.

wie heißt er mit vornamen?

Reaktionen
975
Klarer Fall von Vollidiot mit Lügengeschichte.

Um weitere Hintergründe und mögliche Motive zu klären benötigen wir ein Bild der Freundin.

Reaktionen
39
aber ich mein, in der heutigen zeit mit transfermarkt.de und konsorten KANN man doch nicht so unfassbar blöd sein und sone story erfinden?! das ist doch nach 30 sek google direkt raus :eek3: das ist echt das einzige, was mich noch zweifeln lässt. so dämlich kann doch kein mensch sein

Reaktionen
0
so dämlich kann doch kein mensch sein

21ea3051858fe6dcafac6a428b87bb07006c5975fb46d339b5a074797b5f5bab.jpg

Reaktionen
1.567
ist die Story jetzt echt oder sollte die eigentlich im ot landen?

Müsste es rechtlich nicht einwandfrei sein hier den ganzen Namen zu nennen? Als Arminia-Spieler müsste er doch als "prominente" Persönlichkeit gelten?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
561
Also jemand der angeblich mit spätestens 21 in der Buli gespielt hat, wäre ja auf jeden Fall wohl zu finden. Außerdem kann ich mir die Story an sich auch nicht vorstellen...ein Bundesligaverein überweist also 100% des Gehalt direkt nach Luxemburg und muss diesen Spieler auch sonst nirgendwo beim Finanzamt angeben? Klingt ziemlich unwahrscheinlich :deliver:

Reaktionen
0
die schlimmsten sind die, die sich die story anhören immer fein lächend "ja" sagen und sich hinterher im forum die gusche zerreißen.
was für eine abgefuckte pussy

Reaktionen
39

Müsste es rechtlich nicht einwandfrei sein hier den ganzen Namen zu nennen? Als Arminia-Spieler müsste er doch als "prominente" Persönlichkeit gelten?

tjoa, shihatsu? was sagst du dazu? theoretisch ist er eine prominente person, ich glaube aber nicht daran :D

Reaktionen
130
die schlimmsten sind die, die sich die story anhören immer fein lächend "ja" sagen und sich hinterher im forum die gusche zerreißen.
was für eine abgefuckte pussy

naja, erst mal hintergrundinfos einholen bevor man ihn beim kaffeetisch der lüge bezichtigt find ich jetzt nicht unbedingt nen dummen move

dass bei dir das denken erst hinterher kommt is aber ja auch nix neues

Reaktionen
0
solche leute sind eigentlich relativ simpel zu entarnen, inmdem man auf die story einsteigt und dann anch details fragt, oder sich selbst etwas völlig krasses ausdenkt, dass dann passier sein soll und die das bejahen...

Reaktionen
1
Früher, als es noch keine Smartphones gab, habe ich bei chicks die deutlich out of reach waren auch immer erzählt, ich spiele 2. Liga beim VfB Lübeck. unglaublich wie schnell man die famebitches so an die Angel bekommen hat.

Sowas heutzutage zu machen ist einfach nur dämlich. :top2:

Kann dir aber sagen, wie es laufen wird: du bzw. eher deine Freundin wird seiner Freundin das erzählen, sie dreht völlig durch, weil sie blind vor Liebe ist, wirft euch euer missbrauchtes Vertrauen und so vor und es gibt Streit.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Bluedog wieder mit keksimus maximus move. Kennt der typ sich abgesehen von golf gtis oder solarium flow mit sonst irgendwas aus.

Btw immer wenn ich dachte, so dämlich kann keiner sein... Doch waren sie, pathologische lügenstory teller bauen sich auf.. Er wird erst klein gestartet sein und weil die meisten Menschen den shit nicht hinterfragen wurd er mutiger und voila top story war geboren. Geb dem huso was er verdient brudi, schnapp ihn dir so richtig seriös nimm laptop oder smartphone sollte ja auch reichen und er soll dir dann direkt mal zeigen in welchem jahr er da gespielt hat. Danach profit brudi da wird irgend ne erfundene geachichte folgen warum er da nicht auftaucht nur die wird noch leichter zu zerfetzen sein. Tu es unzwar schnellst möglich, wichtig ist das face to face zu machen der darf keine möglichkeit haben seine nächste top story zu durchdenken das würde die sache nur verlängern.

Wurde aufm handy getippt typos darf sie blauhung hinten rein führen

Reaktionen
1.604
100% Betrug.

Falls du noch ein Argument brauchst, um die Freundin der Freundin zu überzeugen:

Als Spieler der Arminia bist du ganz normaler Arbeitnehmer.
Die Arminia überweist dir genausowenig dein Bruttogehalt auf ein Konto in Luxemburg wie es dein eigener Arbeitgeber für dich machen würde. Denn dann machte sich die Arminia strafbar.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
er, jahrgang 87, hat ca 100k € steuerschulden. die kommen daher, dass er bei arminia bielefeld in der ersten mannschaft gespielt hat (u.a. zu BL-zeiten!)

Check die 2te Mannschaft. Evt. hat er nur mit der ersten trainiert, oder mal auf der Bank gesessen.
Bissel geflunker geht ja immer. Klingt aber sehr unglaubwürdig die Geschichte, da gebe ich Dir Recht.

Reaktionen
39
Früher, als es noch keine Smartphones gab, habe ich bei chicks die deutlich out of reach waren auch immer erzählt, ich spiele 2. Liga beim VfB Lübeck. unglaublich wie schnell man die famebitches so an die Angel bekommen hat.

Sowas heutzutage zu machen ist einfach nur dämlich. :top2:

Kann dir aber sagen, wie es laufen wird: du bzw. eher deine Freundin wird seiner Freundin das erzählen, sie dreht völlig durch, weil sie blind vor Liebe ist, wirft euch euer missbrauchtes Vertrauen und so vor und es gibt Streit.

naja, sie hat wohl nicht vor, es ihr zu erzählen. ist halt auch nur ne entfernte freundin, die auch nicht hier wohnt. sorge meiner freundin: sie erzählt es ihr, die freundin ist zu dumm, um das maul zu halten und erwähnt uns direkt, er weiß wo wir wohnen -> auto zerkratzen etc, da man bei solchen leuten leider nie weiß, wie sie reagieren. dazu kommt, dass besagte freundin ein talent dafür hat, freaks anzuschleppen. gegen ihren letzten ex-freund läuft noch ein verfahren wegen stalkins und diebstahl, er wurde vorher 4 mal zu geldstrafen verurteilt...

edit @tisch: er erzählte was von 6-stelligem jahresgehalt, deswegen hab ich die zweite mannschaft mal nicht genau durchsucht :top2:

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
edit @tisch: er erzählte was von 6-stelligem jahresgehalt, deswegen hab ich die zweite mannschaft mal nicht genau durchsucht :top2:

Falls es doch zu einer Konfrontation kommen sollte, dann solltest Du gut vorbereitet sein.
Solche Typen sind glitschig wie ein Aal, der sagt sofort, dass er ja eigentlich nur für die 2te spielte bla, bla, bla

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Einfach begeisterte Nachfragen stellen. Voll legitim da man Fußballfan ist. Vielleicht hatte ich dich sogar bei Comunio oder so.

Reaktionen
9
Ich muss zugeben, dass ich bei sowas immer zu leichtgläubig bin. Daher würde ich einfach Detailfragen stellen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

hä? gerade WENN es eine prominente person ist, ist die nennung des namens unbedenklich. prominente genießen WENIGER persönlichkeitsschutz, nicht mehr.

aber generell das was xantos sagt. die story ist kompletter bullshit, als ob die arminia für irgend nen top kek das gesetz bricht und für ihn sein geld im ausland bunkert. :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Die Story ist allein schon Fake, daran dass es noch gar kein Audi RS8 gibt und das Veröffentlichungsdatum 2018 ist: http://newcarsreleasedates.com/2018-audi-rs8/

Aber auch wenn man davon ausgeht, dass er einen R8 meint, kann das nicht stimmen. Ein Audi R8 Jahreswagen kostet bei mobile.de derzeit mindestens ~100.000 Euro. Wieviel soll er bei Arminia Bielefeld verdient haben und wieviel soll der Verein dazu bezahlt haben? Und vor allem WARUM sollte der Verein zu seinem Auto etwas dazu bezahlen?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Das hier überhaupt diskutiert wird...

Hallo? Bielefeld?

Reaktionen
0
Wieviel soll er bei Arminia Bielefeld verdient haben und wieviel soll der Verein dazu bezahlt haben? Und vor allem WARUM sollte der Verein zu seinem Auto etwas dazu bezahlen?

Menschen schreiben bereitwillig anderen zu ihre Eigenschaften zu teilen. Für einen pathologischen Lügner wie unseren Tsubasa hier ist es völlig natürlich anzunehmen, dass andere sich so betrügerisch verhalten wie er.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
hat Nachdenkseiten eine Sportrubrik?

Reaktionen
448
naja, sie hat wohl nicht vor, es ihr zu erzählen. ist halt auch nur ne entfernte freundin, die auch nicht hier wohnt. sorge meiner freundin: sie erzählt es ihr, die freundin ist zu dumm, um das maul zu halten und erwähnt uns direkt, er weiß wo wir wohnen -> auto zerkratzen etc, da man bei solchen leuten leider nie weiß, wie sie reagieren. dazu kommt, dass besagte freundin ein talent dafür hat, freaks anzuschleppen. gegen ihren letzten ex-freund läuft noch ein verfahren wegen stalkins und diebstahl, er wurde vorher 4 mal zu geldstrafen verurteilt...

Jo bei entfernten Bekannten bessere Wahl. Soll sie es halt selber rausfinden.

So etwas läuft nämlich meistens so: Deine Freundin steckt der Tante (ich nenn sie jetzt einfach mal Schakkelin) das der Typ höchstwahrscheinlich ein lügender Hurensohn ist. Daraus folgt dann folgendes Gespräch:

Schakkelin: Ey Falko, schwör hamduallah die Freundin von NTS wo wir letztens waren erzählt du wärst voll der Lügenlord und hast nie bei Bielefeld gespielt.

Falko: Ey wallah welcher Hurensohn behauptet das? Ich sag Cousins Bescheid ich geb dem Maul. Ey ich schwöre ich hab da gespielt und hab Schulden deswegen 200%!

Schakkeline: Ey aber die hat gesucht im Internet drinne da bist du nirgends bei Bielefeld!

Falko: Ey wem willst du glauben mir oder dem Internethurensohn? Ey wenn du misch liebst dann glaubst du mir alla.

Schakkeline: k

Und dann gehen die beiden zusammen dein Auto verprügeln. Lohnt nicht.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Genau so wird es ablaufen. Scheiß doch auf die Freundin deiner Freundin.

Reaktionen
0
zumal 100,000€ das ist nach hoeneß gesetz ca 1 woche freigang knast - ignorier dem dude,ignorier die freundin deiner freundin! wennse den je wieder anschleppen lässte ihn halt auflaufen und fertig.

Reaktionen
39
Genau so wird es ablaufen. Scheiß doch auf die Freundin deiner Freundin.

yo machen wir natürlich auch, aber ich fand die geschichte dann doch zu strange, um sie dem forum vorzuenthalten :D
das traurige ist: die freundin ist halt echt keine asoziale, hat "immerhin" nen bachelor in sozialer arbeit :ugly: aber scheint mit ihrer art (und geistiger einfältigkeit) solche typen magisch anzuziehen

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.177
Qualifiziert einen ein "Bachelor in sozialer Arbeit" nicht zu genau solchen Reinfällen?

Reaktionen
1.567
"Bachelor in soziale Arbeit" ist meiner Erfahrung nach gleichbedeutend mit "halbwegs gebildet aber leider strunzdumm". True story.

Reaktionen
975
"Bachelor in sozialer Arbeit" würde ich was den Grad der Qualifikation angeht zwischen Taxifahrer und Klempnergeselle einordnen - ohne diese beiden ehrbaren Berufe abschätzig beurteilen zu wollen! Die haben wenigstens einen konkreten Nutzen, den man beim Bachelor in sozialer Arbeit nicht immer auf den ersten Blick erkennt.
Vermutlich läuft sich die Bekannte darum schonmal warm für ihre Karriere als Hausfrau und Mutter.

Reaktionen
0
stimmt, soziale arbeit ist was für wannabe hippies und vollpfosten, unbedeuitende soziale einrichtungen - z.b. krankenhäuser - würden auch besser funktionieren, wenn schwestern & ärzte sich mit ambulanten pflegediensten, überforderten angehörigen und versicherungen rumschlagen würden...

ernsthaft, bis du wirklich so dumm, dass du denkst, dass jeder der sa studiert ein träumer mit helfersyndrom ist, der penner kuscheln möchte..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
eine freundin meiner freundin hat uns sonntag mit ihrem neuen freund besucht, dieser tischte uns folgende, extrem glaubwürdige geschichte auf :ugly: :

er, jahrgang 87, hat ca 100k € steuerschulden. die kommen daher, dass er bei arminia bielefeld in der ersten mannschaft gespielt hat (u.a. zu BL-zeiten!) und seine einkünfte aber auf ein konto in luxemburg geflossen sind, sodass das finanzamt hier dann wohl nichts davon mitbekommen hat und er hier nichts versteuert hat. aufgefallen ist denen das ganze nur, weil er mit seinem brandneuen rs8 (1 jahr alt, laut seiner aussage hat der verein noch gut was dazu getan) nen dicken unfall gebaut hat und sich das finanzamt dann fragte, woher denn seine kohle käme. das konto und luxemburg wurde dann ziemlich schnell ausfindig gemacht und voila, nun darf er zahlen. ich als fußballfan hab natürlich direkt als die beiden weg waren nach ihm gegoogelt, kannte nur den vornamen und bin einfach mal die kader der arminia von 2004 bis 2016 durchgegangen, niemand mit dem vornamen drin :top2:
laut seiner aussage ist aber eh sein knie kaputt, 3 OPs, aber der trainer der arminia würde ihn trotzdem noch zurückwollen und ihm sogar mehr kohle bieten (aktuell arbeitet er als irgendwas in der firma seines onkels)
facebookstalkerei sei dank auch den nachnamen rausgefunden, es gibt nur 2 googletreffer, die auf seine facebookseite führen, ansonsten findet man zu ihm GAR NICHTS. er hat kein transfermarkt.de-profil (was schon fast für jeden landesligisten angelegt wird) noch sonst irgendwas. und mich beschleicht so ein wenig das gefühl, dass er mit der story die freundin meiner freundin finanziell ein wenig ausnehmen will, die sache stinkt einfach von vorne bis hinten.
dazu kommt noch, dass laut seiner aussage keine bank ihm ein konto gewähren will (die sparkasse hat sich btw verpflichtet, JEDEM eins anzubieten), aufgrund der steuerschulden und weil die bank ja dann soviel theater damit haben könnte.

fazit: entweder stimmt an der story einfach gar nichts
oder
bei fb hat er nicht seinen klarnamen drin, wobei ich auch mit seinem vornamen nirgendwo was in verbindung mit arminia bielefeld gefunden habe

meinungen? :deliver:

evtl bin ich ja auch einfach blind und habe nicht richtig geguckt: er heißt mit vornamen falko (ich hoffe, der vorname geht noch klar?), versucht mal euer glück

es gibt keinen rs8 :troll:

Reaktionen
1
Eure Einstellung zur Sozialen Arbeit und euer Bild von Sozialarbeitern widert mich an. Nicht nur weil ich selber bachelor und master Soziale Arbeit studiert habe sondern weil ihr euch anscheinend nicht dessen bewusst seid, dass nahezu jeder mal auf die Hilfe von genau so einem Menschen angewiesen sein kann.

Und wenn gleich ich auch viele (vor allem) Sozialarbeiterinnen bzw Studentinnen kennen gelernt habe über die ich auch nicht wirklich das beste denke..

Über den SROI von Soziale Arbeit denkt halt auch kaum einer nach.. und Drogenberatung kommt aus sich von den ganzen elitären Übermenschen hier eh nur denen zu, die sozialer Abschaum sind.

Unfälle und einhergehend damit psychologische Betreuung betrifft keinen von den Gewinnern hier. Also ich war damals bei meinem Schlaganfall dankbar, dass eine Sozialarbeiterin sich um das bürokratische gekümmert hat usw..

tldr #cica

Ich arbeite auch nicht aus Nächstenliebe mit minderjährigen Flüchtlingen und Helfersyndrom habe ich auch nicht und auch die wenigsten SozialarbeiterInnen die ich so kenne..

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Eure Einstellung zur Sozialen Arbeit und euer Bild von Sozialarbeitern widert mich an. Nicht nur weil ich selber bachelor und master Soziale Arbeit studiert habe s

Man ist nicht nur Opfer, sonder auch immer ein bischen Täter.

Reaktionen
1.567
Also ich hoffe ja, bis ich so weit bin, wird die Pflege von Robotern übernommen :deliver:

Oben