• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Fernseher

Reaktionen
1
Huhu

wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der sich mit Fernsehern auskennt. Keine Lust mir ein Random Gerät beim MediaMarkt zu kaufen und dann nicht zufrieden zu sein..

Ich schau hauptsächlich Sport am TV und ab und zu blurays.

Budget sind zwischen 500-1000 €

Ich sitze so in der Regel 2 bis maximal 3 Meter weg vom PC. Denke eher 2.. (kanns nicht messen bin grad auf Reha) [Dachte das könnte relevant sein für die Größe die er haben sollte vom Bildschirm her; wird ja bei der Preisspanne auch dann vers. Große geben bei ähnlicher restlicher Qualität)

Danke für Tipps

Reaktionen
0
Geh in den Media Markt, vergleiche die Bildqualität, entscheide für dich welcher in Frage kommt, recherchiere, ob er die Features bietet die du dir wünschst, oder kaufe ihn direkt.

Dank mir später :D

Reaktionen
0
Würde auch sagen geh in Laden und schau erstmal.
Das beste ist übrigens wenn dort gerade Fussball auf den Geräten läuft. Bei enigen sieht man nämlich, wenn der Ball geschossen wird, wie dieser einen Streifen zieht. Schwer zu erklären sieht man aber sofort. Diese würde ich dann schonmal nicht nehmen, da du ja Sport gucken willst ;)

Reaktionen
1
bei 2-3m abstand würde ich nicht größer als 50" gehen, es sei denn vom "zu nahe" dran sein wird dir nicht schlecht bzw. augenschmerzen

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.284
Geh in den Media Markt, vergleiche die Bildqualität

Ich wußte damals gar nicht was ich an der Bildqualität vergleichen sollte. Bis ein (guter) Verkäufer mir mal erklärte worauf ich u.a. achten sollte.

Kommt das schwarz bei allen gut raus? Das siehst du besonders gut, wenn das Media Markt Logo kommt. Bei manchen ist deutlich mehr schwarz zu sehen als bei anderen.

Wie sind die Farben? Ist das grün wirklich grün, oder eher stumpfgraugrün?

Oben