neuer deutscher hacker!

Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
sodala einen kenshi_kakashi

http://www.wgtour.com/member.php?datab=broodwar&id=10462

i hab das ganze nit mit bw chart ankuckt und bin ma 100 pro sicher hacker!

ka weiß nit wer der is ob dasn smurf is und irgendwem gehört aba i posts mal sicherheitshalber!

er sieht nie ne robo geschweige reav und macht kurz davor 6 sunken!
 

DoGMa2

Guest
soweit ich mich erinnere soll hier nur bewiesenes rein...
und naja vielleicht war er ja so n4p das er einfachso mist baut
gibt ja auch leute die 10spores im ZvZ baun während dann die 40linge ankommen und ihn kicken >.<
 

hasudrogen

Guest
LOL hab mir das Rep ma ganz normal angeschaut und schon da fällt auf das alles was der Z macht nich normal sein kann (mass sunkens vs reaver, exen drops, units saven, und und und).

Habs mir dann das Rep ma mit OP3 angeschaut und bei 5:34 selectet der Z die Robotiks Facility vom Toss, der Scoutovi vom Z is scho lange aus der Base vom Toss raus --> Hacker -_-;;

btw, er selectet außerdem noch das forge ne Sekunde vor der Robotics Facility und diverse Exen vom Toss.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Nuja im Profil ist ja sein RL Name angeben.

Los findet raus wo er wohnt und wir treffen uns vor seiner Haustuer :ugly:

btw.
Hat nix mit BWCL zu tun oder?
 
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
TX @ temple

naja der zerg spielte mir sonst zu ok, für dass er 6 tiefen einfach so aufstellt und wenn temple das ganze scho anguckt hat ^^ sagte ich ja i bin ma 100% sicher

maybe is es ein smurf und es kennt ihn jemand!
 

HaSuMalzBieR

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE.
Nuja im Profil ist ja sein RL Name angeben.

Los findet raus wo er wohnt und wir treffen uns vor seiner Haustuer :ugly:

btw.
Hat nix mit BWCL zu tun oder?

ich mag hacker genausowenig wie Sas, aber bin mir dennoch dessen bewusst, dass ich adresse und telefonnummer lieber nicht poste, denn erstens weiss ich gar nicht, ob diese daten stimmen und zweitens sehen hier einige die sache sicher ein bisschen _zu_ ernst.
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
seit wann kann man mit op3 hacker entlarven? :bored:
 

ResEdit

Guest
Original geschrieben von HaSuMalzBieR


ich mag hacker genausowenig wie Sas, aber bin mir dennoch dessen bewusst, dass ich adresse und telefonnummer lieber nicht poste, denn erstens weiss ich gar nicht, ob diese daten stimmen und zweitens sehen hier einige die sache sicher ein bisschen _zu_ ernst.

#2

man siehe Korea (obwohl das kein hacker war ^^):

http://www.time.com/time/interactive/entertainment/gangs_np.html
:hammer:


hab nen LANGEN (19 seitigen) aufsatz über die Koreanische gamerkultur geschrieben

:cool: :D
 
Oben