• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Cheat??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krass[mogeln]

Guest
Hab heute im battlenet nen 1on1 gejoint.

Mein Gegner wählte wie ich p.

Unsere possis waren 6 und seine 3. Nur dass er 2 (!) gas hatte und ich eines, das aber schon leer war 8[:

Is das ein neuer cheat??

Reaktionen
0
Wie lange spielst Du schon BW? 1-2 Wochen?

Die Karten kann man mit dem Editor manipulieren. :)

Bei UMS kann er einstellen das Du auf der sch... Possi landest, bei Melee ist es halt Glückssache...

fun_zodiac

Guest
lol das scheint einfach eine (unfair) editierte map zu sein.

edit:// zu laaaahm

Krass[mogeln]

Guest
also kein cheat :D

ich spiele schon länger bw als ein bis 2 wochen ^^ aber mit cheats hatte ich bisher wenig am hut, deswegen die unkenntnis...

Was bringt einem das bitte wenn man so beschummelt? Das ist doch total leicht zu sehen und in turnieren / ligen nicht verwendbar ^^

Reaktionen
0
Derjenige wollte dich bloß damit ärgern, was ihm wohl auch gelungen ist.
Also wenn ich cheaten würde, dann nur um andere Leute zu ärgern, nicht um besser zu sein. natürlich cheate ich NICHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben