• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Bug?

Reaktionen
0
Also ich und nen ally haben vorhin toss vs toss gegamt, und mittem im game hat einfach so ein pylon keine energy mehr gegeben, sprich ich konnte nicht mehr pumpen. Das war aber nicht bei allen pylons so, sondern nur bei dem wo die gates waren. Bei meinem Gegner war auch ein Gate so funktionsbereit.

Nachdem Game hat sich BW einfach so aufgehängt, schade, dass ich kein screen gemacht habe. Daher hab ich auch kein Beweiss, dass es wirklich so war.

Ich glaube nicht dass es an der Karte lag.

PS: die Map war der [S.G] Temple.

mfg

fishy3

Guest
ALT!!
passiert halt manchmal.. ist aber schon oldscool

Reaktionen
8
Ist mir selber noch nie passiert, habs aber auch vor Patch 1.13c schon öfters in Foren gelesen.

Reaktionen
0
gibts schon ne weile... und man sollte nicht davon reden sonst holt dich der fluch ein!

hab ihr mal ganz laut gesagt: "kommt nur sehr selten vor, hatte das noch nie"

tada ein spiel später gab mein erster pylon keine energie mehr :8[:

Reaktionen
0
suchfunktion wär ganz nützlich gewesen

Reaktionen
0
"ALT" is wohl der falsche Ausdruck... Der Bug ist so prähistorisch dass sogar Methusalem selber schon damit zu kämpfen hatte...

Passiert zugegebenermaßen selten, aber Gesprächsthema war das hier schon 58734234535x.

Reaktionen
0
blizz sollte mal was dagegen tun, is ja sogar schon mal in nem koreanischen ligaspiel passiert...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
das ist einfach nur realistisch.

auf aiur gibs halt wie auf ner richtigen welt auch mal stromausfaelle :(.

ist mir genau 1 mal passiert

Reaktionen
0
die amis sind einfach net fähig ne vernünftige energieversorgung sicherzustellen. Weder im rl noch im spiel:(

Oben