• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer bug???

I'm@Marine

Guest
Ist der bekannt? Sowas kannte ich noch net...
in nem just4fun 1on1, hatte ich mir das replay angeschaut. Da hat der t ne werkstatt in ner fax und immer wenn er die abgerissen hat, (ka wie er das gemacht hat), stiegen seine mins...
Replay is im anhang

Reaktionen
3.179
ist ein Hack und auch nicht wirklich neu

gameSportsQ

Guest
Minhack der sich eines Bufferoverflows bedient.. auch ohne das Rep anzuschauen :p ...

Leidergottes ist das ganze auf eine mehr oder weniger unsaubere Programmierung zurückzuführen.

Eigentlich wäre es bei der heutigen Performance der Rechner kein Problem eine Validierung der Aktionen durchzuführen.. d.h. die Funktionslogik nochmal seperat zu halten und jede Aktion auf ihre Gültigkeit zu validieren.

Ich vermute jedoch das wir das bei Starcraft I nicht mehr erleben werden das solche Funktionalität hinzugefügt wird.

MfG Dominik

Oben