• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Bug/WTF ist das?!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Im ICCupladderspiel gerade vs ToT)Spawn( hatte ich grad ein nettes Erlebnis.
Ich geriet in bedrängnis, siegte mein tank und obwohl die gegnerischen tanks lange nicht in Reichweite warn, kassierte mein tank Damage, rofl.
Hier der passende Screen:
tanks.jpg

das replay: http://home.arcor.de/diecod/totspawn.rep

WTF ist das?!

Reaktionen
39
yo bug, ich denke ma sowas wie die zu weit schießende sunken....aber schon strange :eek3:

Reaktionen
0
Schaut mir mal derb anch einem Bug aus, obwohl ich noch nie von so einem bei Tanks gehört hab.

Hat dein Tank den max. Schaden von allen 3 gegnerischen Tanks erlitten?-sry kann mir leider das rep nicht angucken, hab auf dem rechner kein BW

Reaktionen
0
lol wie uncool
hab ich bisher aber auch noch nie gesehen, scheint wohl eher selten vorzukommen von daher wohl egal :>

HoRRoRTeRRaN

Guest
Hi!

Our admin staff recieved a complaint ID1190 from this player about this game

Admin reviewed this complaint and made a diccision:

KeepFighting changes: pts: +205 wins: +1 loss: -1
tot)spawn( changes: pts: -205 wins: -1 loss: +1

Admin's comment:
Wow, wtf. You\'re absolutely right. Game reversed and this will be reported.

Regards,
iCCup.Divinek
:fu:

Reaktionen
0
du hast wegen des Bugs nen sieg bekommen oder wie? hab das rep nich angeschaut aber naja=)

aber schon lustig irgendwie. jetzt müsste man nur noch rausfinden, wie er funktioniert=)
was sagt spawn dazu?

Reaktionen
0
nee er hat keine win bekommen, sondern das ergebnis (nämlich das er verloren hatte) wurde annuliert. imo ne sinnvolle entscheidung. krasser bug -.-

Droppy der Hund

Guest
Vielleicht liegts am neuen Penguin plug wuff?

:hammer: :hammer: :hammer:

Dein Droppy kläFF

team-gskill

Guest
Original geschrieben von Droppy der Hund
Vielleicht liegts am neuen Penguin plug wuff?

:hammer: :hammer: :hammer:

Dein Droppy kläFF

Glaube ich nicht, da man mit ADVLoader keinen ICCup spielen kann.

Reaktionen
7
Original geschrieben von EnimaN
nee er hat keine win bekommen, sondern das ergebnis (nämlich das er verloren hatte) wurde annuliert. imo ne sinnvolle entscheidung. krasser bug -.-

nope, das game wurde reversed.
in meinen augen wäre eine annulierung auch die richtige entscheidung gewesen, aber da ich mein admin amt bei iccup niedergelegt habe solls mir egal sein.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich hatte nur drum gebeten, dass das game gecancelled wird, aufgrund des bugs.
Nun hab halt noch +win bekommen, was solls °°, beschweren werd ich mich sciher net

ps.: ich use kein pp nur den ICCupLauncher

Reaktionen
0
geht pp überhaupt zusammen mit dem launcher?

ich glaube eher spawn used hax D:

Reaktionen
0
hab ewig nich mehr gezockt, aber is man immer gelb auf der minimap und hat aber wie jez z.b. türkis?
ich dachte immer man is selbst weiß oder so ^^

blue_and_dead

Guest
hehe früher gabs noch im bnet irgendwelche hasus die im bnet getarnte ums-games aufgemacht haben, bei denen unter irgendwelchen seltsammen umständen range leicht verändert wurde oder anderer mist passierte...

Reaktionen
8
Original geschrieben von BigD
hab ewig nich mehr gezockt, aber is man immer gelb auf der minimap und hat aber wie jez z.b. türkis?
ich dachte immer man is selbst weiß oder so ^^

der screenshot is aus replay perspektive mit shift+tab modus

Celial

Guest
der vollständigkeit halber: 1x shift+tab färbt die minimap um, 2x shift+tab färbt auch die spielerfarben um

p3G_chris

Guest
Horror hätte so oder so verloren laut dem rep, aber das steht nicht zur Debatte.
Das mit dem "bug" ist natürlich sehr strange, aber kam es erst zu der Situation dazu oder gab es in vorherigen games schon einmal ähnliche vorfälle?
Hm hm

So long...

C.M.

Reaktionen
0
mein tank geht in nem game ganz hoch ... wollte ihn doch nur siegen D;
84988141mj0.jpg

48015397om7.jpg

x6.DeathZs

Guest
Laut dem Rep hätte Spawn das game mit oder ohne dem Auftritt des Bugs gewonnen. Ihm dafür einen lose zu geben ist ein fatale Fehlentscheidung.

p3G_chris

Guest
Seh ich auch so, man merkt also das die Admins die Replays nicht anschaun sondern rein Informativ aus zweiter Hand her entscheiden, find das etwas traurig.
Auch wenn ich dem deutschen Spieler hier nicht in den Rücken fallen will.

So long...

C.M.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Seh ich auch so, man merkt also das die Admins die Replays nicht anschaun sondern rein Informativ aus zweiter Hand her entscheiden, find das etwas traurig.
Auch wenn ich dem deutschen Spieler hier nicht in den Rücken fallen will.

So long...

C.M.
das sagtest du oben schon, du musst dich nich wiederholen wenn du nix neues weißt Oo

Silent[NsH]

Guest
"fatale Fehlentscheidung" , ich glaub Spawn bringt sich deswegen um :(

Oben