ich sag nur www.alternate.at <3
Da auch im ALDI PC nur Standardteile verbaut sind, ist von ihm nicht mehr oder weniger abzuraten als von einem Komplett PC von anderswo.
desweiteren ist auch nen großes Softwarepaket dabei, was bei den anderen hardwareangeboten garnet einkalkuliert wurde.
Ich werde zwar nichts von der Software nutzen, aber dennoch muss man das auch so sehen.
ich sag nur www.alternate.at <3
Allein wegen der vorinstallierten Programme würde ich jederzeit nen selbstaufgesetztes System bevorzugen. Und nen Rechner selbst zusammenbauen ist in der heutigen Zeit nicht mehr sonderlich schwer, gibt ja noch nicht mal mehr Schrauben, meistens wird doch nur noch gesteckt. Habe momentan meinen 8. PC und früher gab es viel gefuckel, auch mit Treibern etc. und trotzdem lief es dann irgendwie. Heute ist das im Vergleich doch total easy. Treiber werden automatisch erkannt, kein Jumpern mehr, gescheite Anleitungen im Netz und einfacher Onlineversand der Teile, man ist nicht mehr auf irgendwelche Computerläden angewiesen. Pro Eigenzusammenstellung, ab ins Technikforum!
jo pc ist top für sc2, preis ist fair.
Vom selber bauen rate ich dir stark ab, mach das nur wenn du dich wirklich gut auskennst, mit diesem fertig pc hast du lange garantie, der preis ist ok und du wirst keinen unnötigen ärger haben.