Nu ja,folgendes:
Ich hab mir in den letzten Jahren immer ein bisschen Geld zur Seite gelegt (auf dem sparbuch von meinem alten,der arbeitet bei der bank und kriegt 5% statt 0,25%
). So immer einen 10er Schein oder so. inzwischen sinds schon 500€ hab ich letztens gesehen. Habs ja zur Seite gelegt falls ich mir mal irgendwas kaufen will,wofür ich mal etwas mehr geld brauche dass man eben nicht immer bei der hand hat.so.
Nun überlege ich mir obs vielleicht für nen neuen pc raus soll,ABER
meinen letzten hat meine schwester gekriegt,bzw. hab ihr den gegeben (war eh nur ne alte wertlose kiste)...
Weil ich (bestimmt auch zu nem teil gesundheitsbedingt,eine etwas "festere" [das heißt FETTE] person ist mir mit voller wucht aufn fuß. ergebnis: ganzer fuss zerschmettert 3zehen gebrochen,nagel des grßen zeh ziemlich tief im fleisch drinnen & auch kaputt ziemlich. konnte als weder längere zeit gehen,geschweige denn laufen oder schwimmen) argen 24/7 abuse gemacht hab. war eigentlich ne ziemlich traurige zeit. als das ding dann weg war,gings mir viel besser.
ich war nicht mehr so totenbleich,habe zu geregelten zeiten gegessen und bin mal vor 7 in der früh schlafengegangen.
jetzt geh ich nur mehr 1-2 stunden/monat am pc,ausser ich brauch was für schule oder so.
soweit so gut. is schon fast ein jahr her und bin auch froh drüber.
aber pc is ja schon auch verdammt nützlich irgendwo.
aber ich hätte schon angst dass ich "rückfällig" werde irgendwie...
was meint ihr?
Brot
PS:würde ich auch über antworten von menschen freuen die weniger als 10 stunden/tag vor der kiste hocken.
Ich hab mir in den letzten Jahren immer ein bisschen Geld zur Seite gelegt (auf dem sparbuch von meinem alten,der arbeitet bei der bank und kriegt 5% statt 0,25%
). So immer einen 10er Schein oder so. inzwischen sinds schon 500€ hab ich letztens gesehen. Habs ja zur Seite gelegt falls ich mir mal irgendwas kaufen will,wofür ich mal etwas mehr geld brauche dass man eben nicht immer bei der hand hat.so.Nun überlege ich mir obs vielleicht für nen neuen pc raus soll,ABER
meinen letzten hat meine schwester gekriegt,bzw. hab ihr den gegeben (war eh nur ne alte wertlose kiste)...
Weil ich (bestimmt auch zu nem teil gesundheitsbedingt,eine etwas "festere" [das heißt FETTE] person ist mir mit voller wucht aufn fuß. ergebnis: ganzer fuss zerschmettert 3zehen gebrochen,nagel des grßen zeh ziemlich tief im fleisch drinnen & auch kaputt ziemlich. konnte als weder längere zeit gehen,geschweige denn laufen oder schwimmen) argen 24/7 abuse gemacht hab. war eigentlich ne ziemlich traurige zeit. als das ding dann weg war,gings mir viel besser.
ich war nicht mehr so totenbleich,habe zu geregelten zeiten gegessen und bin mal vor 7 in der früh schlafengegangen.
jetzt geh ich nur mehr 1-2 stunden/monat am pc,ausser ich brauch was für schule oder so.
soweit so gut. is schon fast ein jahr her und bin auch froh drüber.
aber pc is ja schon auch verdammt nützlich irgendwo.
aber ich hätte schon angst dass ich "rückfällig" werde irgendwie...
was meint ihr?
Brot
PS:würde ich auch über antworten von menschen freuen die weniger als 10 stunden/tag vor der kiste hocken.

) Komponenten, oder, wiederum sehr guten, abgespeckten Aldi-PC von Medion, wo du aber noch 99 Steine drauflegen mußt. Siehe letzte Ausgabe der c't :P
), als ich ~3 Monate mit Gipsbein rumgehumpelt bin