• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neueinstieg möglich?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
3 heros kommt bei den 0815 wc3lern auch_sehr_oft_vor

ich hab von meinen ~20 wc3 games immer 3 heroes gebaut, ca 17 wins mit gefahren...

Reaktionen
0
ihr habt alle so kein plan von wc3. und ich nicht von bw. aber egal, 3 heros, das kommt auf spielsituation und rasse an. wer z.b. mit orc 3 heros baut, gehört ausgelacht.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Sagt mal Leute, wasn hier los? Erstmal 4 spam-Antworten, klasse. Dann munteres WC3-Bashing (was war doch gleich das Thema? Zumindest NICHT broodwar VS warcraft). Dazu allerlei unreflektiertes, das vor allem von Staffis. Das führt dann dazu das ihr euch solch einen Satz von maziques gefallen lassen müsst, und der admin der das ganze bemerkt nen mitleren Herzkasper kriegt...

Zieht euch warm an, ich verschick heute abend mal ein paar PNs bzw mach ein paar IRC queries auf.

Reaktionen
1.191
Die Strats u.s.w. dürftest *relativ* schnell drin haben, was aber in SC gänzlich anders ist...

Du schaust nicht hin, deine halbe Armee ist tot. Dass ist in WC3 bei weitem nicht so schlimm und frustriert auf dauer doch bissl gerade wennde noch nicht wieder so *drin* bist.

Hab auch grad wieder bissl angefangen... Makrotechnisch hät ich keinerlei Probleme... nur hab ich manchmals Gefühl ich könnt wärend nem Kampf die Maus auch einfach los lassen, die Fights sind einfach VIEL schneller Gewonnen/Verloren als in WC3 und Stellungsspiel ist auch viel wichtiger. Dass braucht mit abstand am meisten Übung und wenn du dich da durchbeissen kannst bist du schnell genug bist und die Units automatisch richtig stellst hasts geschafft und kannst halbwegs kompetitiv spielen.

Ich zerstör im Moment viele Spieler wie nix... aber sobald einer kommt der auch nur bisschen was kann geh ich mit wehenden Fahnen unter, dass ist schon etwas frustrierend. Hab Open-Gamestatistik jetzt 10-3... die 10 Siege waren locker weil die Gegner schlicht nichts konnten, die 3 niederlagen extrem vernichtend obwohl die Gegner nicht *wirklich* gut warn, :( einige nicht gewertete Games waren auch ein Trauerspiel.

Reaktionen
0
man redet sich oft gern ein die gegner gegen die man verloren hat warn eigentl garnicht so gut und so ....:elefant:

Reaktionen
1.191
Blöd nur dass ich einige Gegner schon lang kanne und auch geobst hab vorm spielen ^^

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
selbst wenn ich diesen Screenshot tausendmal ansehen sehe ich gar nix da

Grün und Purp kriegen aufs Maul. ; - )

@Topic:

Wenn dir das Spiel Spaß macht und du ein wenig Ausdauer, ein paar Leutz zum Zocken, Reps gucken, Chatten hast/findest, dann Rate ich dir: Fang an! Verschenkte Zeit ist es bestimmt nicht.
Skill kommt dann irgendwann von alleine. :)

Reaktionen
0
da hat ich bei wc3 schon viel unübersichtlichere kämpfe

Reaktionen
849
also wieso muss die diskussion jedes mal auf ein wc3 vs bw bashing hinauslaufen....

haltet euch ans thema sonst ist hier zu, und wer jetzt noch mal mit wc3 vs bw anfängt, läuft bald ohne avatar rum und ich schiele auch besonders auf die schon gelben.

Reaktionen
0
Hab als WCler (da ~lvl35) auch vor kurzem BW angefangen. Kann atm leider nicht gamen......aber eigentlich liefs nach ~70 games schon recht gut. Also hab zum Ende der Woche wo ich gegamed hab schon so um die 50% gewonnen in "n00b" games. Wobei da kommen eh viele auch nicht Vollnoobs in n00bgames.

edit by mod : ich meinte was ich sagte.

Oben