Die Strats u.s.w. dürftest *relativ* schnell drin haben, was aber in SC gänzlich anders ist...
Du schaust nicht hin, deine halbe Armee ist tot. Dass ist in WC3 bei weitem nicht so schlimm und frustriert auf dauer doch bissl gerade wennde noch nicht wieder so *drin* bist.
Hab auch grad wieder bissl angefangen... Makrotechnisch hät ich keinerlei Probleme... nur hab ich manchmals Gefühl ich könnt wärend nem Kampf die Maus auch einfach los lassen, die Fights sind einfach VIEL schneller Gewonnen/Verloren als in WC3 und Stellungsspiel ist auch viel wichtiger. Dass braucht mit abstand am meisten Übung und wenn du dich da durchbeissen kannst bist du schnell genug bist und die Units automatisch richtig stellst hasts geschafft und kannst halbwegs kompetitiv spielen.
Ich zerstör im Moment viele Spieler wie nix... aber sobald einer kommt der auch nur bisschen was kann geh ich mit wehenden Fahnen unter, dass ist schon etwas frustrierend. Hab Open-Gamestatistik jetzt 10-3... die 10 Siege waren locker weil die Gegner schlicht nichts konnten, die 3 niederlagen extrem vernichtend obwohl die Gegner nicht *wirklich* gut warn,

einige nicht gewertete Games waren auch ein Trauerspiel.