• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue WCG08 Maps?!

Reaktionen
0
War gerade auf reps.ru und hab da erfahren das WCG neuen maps hinzugefügt hat und alte entfernt.

Alter Mappack: Python, Tau Cross, Neo Beakdu Daegan, Gaia, Blue Storm

Neue Maps: Andromeda, Othello, Troy

Entfernte Maps: Python, Tau Cross, Neo Beakdu Daegan, Gaia

Aktueller Mappack: Andromeda, Othello, Troy, Blue Storm

Hier ist der Beweis.

Reaktionen
849
wow da hast du ja was entdeckt, dazu gabs news auf der mainpage und was ich noch was wo..

das dazu wohl keinen diskussionthread gibt, könnt ihr das hier meinetwegen gerne tun.

HoRRoRTeRRaN

Guest
bitte was? wo kam da ne news usw? ich weiß von andromeda und othello GARNIX un will sie auchnet unbdeingt im mappool haben

Flopgun

Guest
Die wcg orga überrascht mich immer wieder mit schlechten Entscheidungen :bored:

uzi

Reaktionen
0
lol? :D wasn das fürn scheiß rofl :p

Reaktionen
849
ich bitte um entschuldigung, scheint doch ne news zu sein

Reaktionen
0
Die Maps gibts schon ewig?

omg othello & co. sind standard geworden für mich oO;

Reaktionen
0
jetzt wäre nur noch ganz wichtig zu wissen, ob die auch schon aufm national final genommen werden oder erst beim grand final

Reaktionen
0
bei der letzten wcg wurde doch weder blue storm noch python gespielt ? oder bin ich jetzt falsch

das waren doch baekdu, paranoid android und azaela ?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Die neuen Maps sind alle so scheisse ;...;
Naja wenigstens ist Blue Storm noch drin :elefant:

Reaktionen
0
ja die einzige map die ich aus dem pack nicht mochte ist noch drinnen ECHT KLASSE

also national finals dann das pack ?

Reaktionen
0
das klingt wien schlechter april scherz......bestes mappack, was die WCG je hatte wurde plötzlich wieder völlig umgekrempelt in so nen rotz - und dann auch noch mittem im turnier.

Reaktionen
0
Jo scheint wohl echt ernst zu sein. Nu is das Online Turner eigentlich total sinnlos, da alles auf falschen Maps gespielt wurde.
Richtig behinnert organisiert ~_~

Bomi

Guest
ich finde othello & co eigentlich ganz gut.
python und tau cross sind zweifelsohne echt geile maps, python wahrscheinlich die meist gespielte map der letzten zeit.
was seltsam ist, das es jetzt nur noch 4 statt 5 maps sind. vielleicht kommt cross ja doch nochmal rein; rückzug vom rückzug :D sozusagen.

Reaktionen
0
Es handelt sich offenbar um keinen Scherz und die neuen Maps werden auf den Nationals gespielt.

Oben