• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue units für sc-2

i~i

Reaktionen
16
irgendwie läuft der thread auf einen tft vs bw thread hinaus :8[:

Reaktionen
0
tj0 das is eben der ultimative kampf der rts spiele :8[:

Rape[ME]

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe

Meinst du so tolle Aspekte wie AutoCast von w3?
Oder die tolle Gruppensteuerung womit du Micro auch ohne jeglichen Mousespeed hinkriegst?
Meinst du so tolle Sachen wie das man sich alle Gebäude auf einen Key legen kann und somit jeder Nap der nicht ein bisschen Speed hat perfektes Macro kriegt?
Oder die Hacker von C&C Generals welche jegliches Resourcenmanagement überflüssig machen?
Oder die tollen Flieger von C&C Generals wo sowieso > all sind?
Ja?
Sollte das so sein werde ich mir ein SC2 definitiv _NICHT_ kaufen,... und ich denke da bin ich bei weitem nicht der Einzigste.

Edit:
Wie dumm seid ihr alle das ihr glaubt SC2 wäre eine Art "XP-Pack" für BW?
Mit neuer Grafik usw bla bla aber im Grunde schon noch die Bw Units,... die wieder anderen sagen jo keine neue Grafik - NOCH lächerlicher.
Was denkt ihr wer Blizzard ist?
Denkt ihr sie veröffentlichen ein "überarbeitetes" Bw mit neuer Grafik (oder gar noch der alten, als Wahlmöglichkeit, rofl!) und nur 2-3 neuen Units?
Ja?
Ok, w3 = w2 = w1.
D2 = D1 - alles klar - ich meine sie verändern ja _NIE_ groß was an ihren Games gell? :)
Naiver pls.

hmm ehrlich gesagt haben sie das wirklich nicht D2 ist immernoch D1 nur mit veränderung von einigen sachen die bei D1 genervt haben aber im prinzip geht es immernoch um einen Held der Diablo jagd die Story wird fortgesetzt ja sogar das Dorf aus D1 ist noch da sowie ein paar der alten Charaktere.

Sie werdens so wie immer machen das Spiel Grafisch überarbeiten die alten Fehler beseitigen und neue Aspekte rein packen.

:elefant:

Biba

Guest
man merkt das giga einige ex tft in die bw community gelockt hat :D

Oben