Neue TV Season, Wer schaut was ?

kala

Guest
Heute the Wire schauen!!
Wenn euch bald das Material wegen dem Streik ausgeht und ihr kennt The Wire noch nicht, seht es euch an.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
schaue grade arrested development.

hab die erste staffel durch und finds schlecht. also, so richtig zum einschlummern.

danach ist sopranos dran. the wire ist mir schon von der beschreibung her zu madig. eher guck ich einen der csi-klons mit seinem infini-zoom (tm) an.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.783
Reaktionen
4.649
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
arrested development wird danach noch schlechter. hab mitte zweite staffel aufgehört.


the sopranos hab ich mich nie aufraffen können weil die serie irgendwie sehr langatmig ist. irgendwie nix für mich.

ich schau grad wieder bsg von vorne bis hinten durch :/
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
es ist einfach seit sehr langer zeit nichts mehr gestartet was geil ist :(
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
sopranos ziehen sich teilweise echt...man muss halt echt ein fan von sein, sonst ist man schnell abgeschreckt und dann is da nix für einen
aber wenns einem gefällt und man was damit anfangen kann: das _beste_
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Macht es Sinn bei Season 5 von The Wire einzusteigen wenn man die Serie vorher noch nie gesehen hat?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
weil die dummen autoren in hollywood streiken kommen weder neue scrubs noch neue dr.house folgen...deswegen schau ich gezwungenermaßen nix.
 

kala

Guest
Neee,
The Wire musst du echt von anfang an anschauen, sonst kapierst du absolut gar nichts.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.783
Reaktionen
4.649
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von Chnum
sopranos ziehen sich teilweise echt...man muss halt echt ein fan von sein, sonst ist man schnell abgeschreckt und dann is da nix für einen
aber wenns einem gefällt und man was damit anfangen kann: das _beste_

hab damals die erste staffel durch, zwischendrin waren ja echt folgen dabei die ich super fand.

genau das gleiche bei six feet under. Waren mir zu viele total belanglose folgen die mich nur aufgeregt haben.


gibts eigentlich noch serien die sich lohnen zum nachholen?
 

Darth Vater

Guest
The Shield, unbedingt. Die letzte(?) Season kommt wohl im April.
 
Oben