• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Tastatur

Reaktionen
0
Ich wollte mir ne neue Tastatur kaufen. Habe hier nur so ne uralte Industrie Cherry Tastatur. Am wichtigsten ist mir das sie stylisch aussieht, wobei mir da ellegant (so alla alu design) wichtig ist. Weiterhin ist mir ergonomie wichtig. So flache Tastaturen wie z.b. bei Notebooks find ich da nicht gut. Preis wäre zweitrangig.

Hat da jemand ne gute Empfehlung

Reaktionen
1
er sucht ja gerne _nicht_ eins mit flachen notebook tasten ;)
bin auch an einer guten neuen tastatur interessiert, am besten mit bluetooth drin und evtl usb hub
funktionstasten brauch ich nicht wirklich, mein vater hat so nen sch*** MS keyboard und da sind die f1-f12 tasten mit sonderfunktionen belegt, die man umständlich erst ausschalten muss damit man die "echten" f1-f12 tasten hat
sowas darf auf keinen fall sein ;)

Reaktionen
0
so wenn ihr schonmal dabei seit eine wunschliste für dein weihnachtsmann zu schreiben, dann bitte für mich eine standart weiße tastatur ohne sondertasten aber mit einem megamäßig geringem anschlag. ich will die tasten nur berühren und die sollen nach unten schnellen. :D Das würde voll ausreichen....dieser ewige schnickschnack ist doch übertrieben XDXD

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.905
Original geschrieben von salvameas
Weiterhin ist mir ergonomie wichtig. So flache Tastaturen wie z.b. bei Notebooks find ich da nicht gut. Preis wäre zweitrangig.

Hat da jemand ne gute Empfehlung
Original geschrieben von haschischtasche
wenn du schnell tippen willst, vergiss die laptop tastatur scheisse und kauf dir ne keytronic kt2100 pro. die tasten haben bei der, je nachdem mit welchem finger man sie im normalfall anschlaegt, unterschiedliche druckpunkte.
das einzige con an der keytronic ist, dass man manche tasten schlecht rausbekommt, ohne die sicherung an denen zu zerstoeren, dass heisst, dass sie nachher praktisch lose in der tastatur liegen. das ist aber keine der tasten auf dem buchstabenteil der tastatur, sondern tasten wie pfeiltasten und manche nummernblocktasten.
sieht natuerlich nicht superstylisch aus, sondern wie ne schwarze hohe tastatur mit handballenauflage.

Oben