Neue StarGate Ladder

DFDS-rAsSi

Guest
VOR ALLEM:

ES GIBT KEINE KOREANER

und keine lagger Russen

:thx::thx::th

:elefant:

kYuBi2

Guest
ich verstehe nicht ganz wie man da abuse verhindern möchte. nur hacks werden doch durch den bwscanner support "vermindern" bzw die möglichkeit dazu gegeben (is ja freiwillig). ich denke das wird wieder son abusedreck wie das alte bnet ladder. nur im kleineren maße... ohne reps ist das zwecklos zu kontrollieren...

Reaktionen
0
also ich find die idee klasse :D ausserdem sind da viele nette menschen -_-v
aba laggy is es schon aba seltsamerweise net im spiel :D also is das net so tragisch
nur dsa "BItte Warten" zeichen stoert ein wenig aba is zu vermscherzen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von iLLe
Wer meint das das wgt ablöst träumt nen bischen find ich :elefant:

Es muss ja nicht wgt ablösen, und ich glaube das behauptet auch keiner :). Und wir wissen das es wgt nicht ablösen kann, jedenfalls nicht so schnell.

Reaktionen
0
Naja wir sollten froh über jede weitere unterstützung für BW sein. Natürlich ist wgt gut, zurzeit auch viel besser als die StarGate ladder. Trotzdem ist es eben nicht verkehrt so ein Server zu öffnen. Und wer weiss, vieleicht wird der Server was grosses.

Reaktionen
0
heisst ja auch nicht dass man nicht beides zocken kann, wgt und diese ladder :)

-OdiN-

Guest
mh hab da heut auch mit goody da gelabert, der meinte auch es geht erstens schneller, 2tens ist es fairer von den punkten her und naja dieses ewige reps uploaden usw ist doch total lästig. und warum sollte diese ladder nicht funktionieren? gamei funktionierte ja auch tadellos... wenn sich der server rumspricht und mehrere gute gamer dort aufzufinden sind, glaubt irh doch nicht ernsthaft das weiter wgt gegamt wird, bzw nicht in diesem maße. mal ehrlich wenn man wirklich jeden tag wgt gamt, ist fast jedes mal ein game dabei wo man entweder denkt der gegner hackt, er ist bm oder du kriegst irgendne plainte oder son müll wegen bot missverständnissse die dann son total verholter admin noch bestätigt... sorry wgt ist mir für mich scho lange unten durch und ich hoffe echt auf den server ...

Oben