Neue Screenshots!!!

-Maddy-

Guest
Auf dem 1. Screenshot, was ist das über dem Raketenturm auf der rechten Seite? Nich der Nomad, sondern das Gebäude wo direkt daneben oberhalb steht.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
die restlichen antworten werden aber schon gelesen, oder?

"The turrets are dropped by the Nomad (using energy), acting as decent defenses, and even better harassment, if used by a skilled player."
 

Masterdisaster

Guest
vieleicht ist des komische gebäude im 2. bild des gebäude mit dem man diese (aaaaaa wie heisen sie diese dark drogoons mit dem blink teil aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) bauen kann
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
ist das ein Stasisfeld beim 2. Bild?

oder irre ich mich`?

hab nicht alle beiträge gelesen, kann sein dass es erwähnt wurde.

ansonsten coole pics:D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
auf dem 2. bild ist zu 99 % ein forcefield der templar (sind ja auch templar dort)

und es ist wahrscheinlich wirklich channeling (diese blauen strahlen die von den channeling templar ausgehen)
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Fänd ich interessant wenn ForceField ein kanalisierender Zauber wäre, dann muss man dabei besser auf seine Templer aufpassen und kann die nicht gleich zurückziehen...
Außerdem kann man es dann mit Snipe unterbrechen :evil:
 

Masterdisaster

Guest
DANN SCHAU SIE NET AN!!! Des passt überhauptnet hierher. (Ich hoffe das ich wegen den beitrag keine stress bekomme)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
jetzt musste ich mir das lachen verkneifen ^^

also ich bin mit dem aussehen jeder einheit zufrieden, solange das gameplay stimmt. zZ find ich sie alle sexy
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
so eine schwachsinnige ansicht.

1. scheint der nomad keine windschnittigen bedürfnisse zu haben (kein kampfjet, muss niemandem ausweichen etc. pp)
2. kannst du gar nicht sagen wie die konstruktionsbedürfnisse diverser raumschiffe in der zukunft sein werden.
evt. gibt es später soviel energie und starke materialien das windschnittigkeit irelevant ist.
da kommt es evt. darauf an wie man das fluggerät konstruiert, damit es äußerst schnell einen turm hochziehen kann.
was weiß ich nicht
es gibt 1000ende theoretische begründungen warum der nomekt so aussieht wie er aussieht. ist doch letztendlich alles wayne
 

Masterdisaster

Guest
Ja aber ein Computerspiel muss auch ein wenig schön ausschaun und der Nomand ist einfach nur :flop:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
jo, überteib mal schön

fliegende kugel, lol

war auch so der überbringer
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
wo is denn da die logische Argumentation? weils vessel in sc1 kacke aussah soll es in sc2 auch kacke aussehn oder wat?
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
obwohl die kugel kacke aussah hat man sc1 gespielt?
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
damals war doch eh alles anders... damals gab es keine ewigen video trailer und so weiter... außerdem war starcraft da doch sowieso die revolution schlechthin oder?

finde der nomad sieht ganz in ordnung aus, aber ein bisschen runder könnte er sein, weil diese U form doch ziemlich komisch aussieht
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ähm nö, SC war weiß Gott keine Revolution damals.. Die meisten Konkurrenten (Generation 2) waren weitaus experimentierfreudiger aber SC hat nunmal die bisherigen Standards des Genres am besten ausgebaut und zusammengefügt. Innovativ waren B.net und drei unterschiedliche Rassen, die perfekte Umsetzung hat SC/BW aber zu dem gemacht, was es heute ist. Und langfristig entscheiden eben qualitativ hochwertige Umsetzungen der Basics und nicht das ein oder andere Feature, das während der ersten Male ganz nett ist, sich aber schnell abnutzt.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Die Kugelform des Forschungsschiffes hatte doch bestimmt einen physikalische Vorteile. Zum einen braucht man im luftleeren All gar keine Aerodynamik und gleichzeitig hat die Kugelform das größte Volumen bei kleinstmöglicher Oberfläche (soweit ich das weiß)...
ergo:weniger Material notwendig. Finde das nur logisch. OKOK man fliegt in SC1 auch oft über Planetenoberflächen aber das Gro der Flugdistanzen stellt in einem SciFi Universum ja wohl interstellare Flüge dar....

soviel mal dazu...
 
Oben