Neue Screenshots!!!

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
wie ich ebend bei http://starcraft2.4players.de/ bemerkt habe
gibt es mal wieder was neues von Starcraft2, und zwar es gibt erste bilder wo man endlich den Firebat sieht, und noch andere sachen!! :)
Schau euch die bilder an und genießt denn es sieht wirklich bombastisch aus! :D
Jetzt würd ich mal eure meinungen zu den Bildern wissen! was sagt ihr dazu, etc. :)


http://www.gamemeca.com/news/img_data/200711/STAR-1.jpg
http://www.gamemeca.com/news/img_data/200711/STAR-2.jpg
http://www.gamemeca.com/news/img_data/200711/STAR-3.jpg
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Sieht schon sehr gut aus, auch wenn ich finde, dass die Waffen des Firebat etwas zu groß geraten sind.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
auf dem zweiten bild in der mitte, wo es abgeht, ist das eine neue protoss einheit?
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
kann auch sein... sehen irgendwie "schleimig" aus
 

Telefonkabel

Guest
Hmm,
sieht ganz gut aus,
aber..
da denkt man gerade, blizz merkt endlich,
dass wir kein comic-sc wollen (wie in wc3),
dann kommen solche Bats daher :cry:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von WhiteMonkeY
Hmm,
sieht ganz gut aus,
aber..
da denkt man gerade, blizz merkt endlich,
dass wir kein comic-sc wollen (wie in wc3),
dann kommen solche Bats daher :cry:
sc war auch comic.
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

sc war auch comic.

Ist mal derbe richtig

@Topic: Danke für die Pics, mir ging in letzter Ziet die Nahcrichten von sc2 eh viel zu langsam.
sind das in der Mitte am ersten Pic Ghosts(die mit dem Gewehr dastehen), habe die irgendwie anders in Erinnerung
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Das aktuelle Bat-Modell würde meiner Meinung nach eher zum Reaper passen als zum Bat

Aber der HT sieht ingame wesentlich besser aus als auf diesem seltsamen Ava :D

€: :confused: Auf dem ersten Pic sind keine Ghosts nur Bats und Marines
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Das sind ganz normale Marines. Außer Sanitätern Marines, Firebats und einen Nomad gibts im ersten Bild keine terranischen Einheiten.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Das sind ganz normale Marines. Außer Sanitätern Marines, Firebats und einen Nomad gibts im ersten Bild keine terranischen Einheiten.

tank :elefant:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hum sieht irgendwie unübersichtlich aus für mein gehirn8[
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
find ich geil, man sieht jetzt auch den einen ht spell in action

was sind diese komischen energie-kuppeln auf dem 2. bild? sieht irgendwie nicht wie time bomb aus
 

sp4cer

Guest
Original geschrieben von sare
hum sieht irgendwie unübersichtlich aus für mein gehirn8[
Sind ja auch recht viele verschiedene Einheiten.

Ist der blaue Kreis aufm ersten Bild die Verteidigungsmatrix?

Und auf dem zweiten Bild: Was ist der "Eisblock", die EInheiten davor. Und was ist das für ein GEbäude rechts unten?
 

OXEL

Guest
Sry, aber die Einheiten sehen aus wie Plastik-Spielzeuge. Das ist zwar leider der Fluch moderner Render-Technik, aber man kann es trotzdem abmildern, wenn man will. Es ist eben auch eine Design-Entscheidung.

Natürlich war auch SC1 ein wenig comic-artig. Aber es war ein anderer Stil und mir hat der realistischere, düstere SC1-Stil deutlich besser gefallen. Das aktuelle SC2 ist für meinen Geschmack zu bunt und zu WC3 und teils sogar WoW-like.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
find ich geil, man sieht jetzt auch den einen ht spell in action

was sind diese komischen energie-kuppeln auf dem 2. bild? sieht irgendwie nicht wie time bomb aus
was den sonst?
Ich finde Starcraft 2 bis jetzt einfach hammer geil!
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja anfangs hab ich auch gezweifelt, aber als ich das spiel dann auf der gc spielte - top! die grafik in den screenshots ist natürlich extra noch auf hochglanz mit einer gewissen perspektive + rangezoomt. im normalen spiel fällt das alles gar nicht so auf ;)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
welcher idiot hat eigentich den nomad designed?!... völlig anti-aerodynamisch und schlecht ausbalanciert das teil...

ein fliegendes U... großartig... wirklich einzigartig..

Raus damit, und zwar schnell!
 

OXEL

Guest
Original geschrieben von nyron völlig anti-aerodynamisch und schlecht ausbalanciert das teil...[/B]
Also bitte. Starcraft und Realismus haben nichts miteinander zu tun. Damit habe selbst ich als Realismus-Freak kein Problem.
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von nyron
welcher idiot hat eigentich den nomad designed?!... völlig anti-aerodynamisch und schlecht ausbalanciert das teil...

ein fliegendes U... großartig... wirklich einzigartig..

Raus damit, und zwar schnell!

Über den Nomad wird geheult, seit bekannt, was das ist. Zurecht.

Wer weiß, wie alt die Bilder sind. Vielleicht gibt es ihn gar nicht mehr in der Form (obwohl die Bilder realtiv "neu" sind, schließlich hat sich doch schon so einiges geändert).
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.060
Reaktionen
0
Ort
Bonn / Wiesbaden
Original geschrieben von sp4cer

Ist der blaue Kreis aufm ersten Bild die Verteidigungsmatrix?

Und auf dem zweiten Bild: Was ist der "Eisblock", die EInheiten davor. Und was ist das für ein GEbäude rechts unten?

Ich denke ja, das ist die Verteidigungsmatrix.

Beim Eisblock würde ich sagen, dass das der Psi-Sturm ist und das davor HTs.

kA welches Gebäude das ist, hab auch grad nicht drauf geachtet.


Und das auf dem ersten Pic sind eindeutig Bats..
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Die Verteidungsmatrix is ja ein Spell des Nomad, aber das is da imho nich zu sehen.
Der Tank wird wohl auf den Immortal geschossen haben wodurch sich dessen Schild aktiviert.
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
die eisblöcke könnte die barrikade sein, die HTs erschaffen sollen. wurde am anfang irgendwann mal bekanntgegeben.

nach stasis siehts nicht aus, oder? ist ja keine unit drin zu erkennen. und die Einheiten davor sind wahrscheinlich HTs...

was maht die probe da rechts unten eigentlich (bild 2)?
warp technologie fuer gebaeude kaputt? addon interaktion?

die bat waffen sind extrem zu groß... :D
der soll die auch tragen koennen, auch ohne drogen....
 

sp4cer

Guest
Original geschrieben von Ahli

die bat waffen sind extrem zu groß... :D
der soll die auch tragen koennen, auch ohne drogen....
Wer sagt denn was von tragen? Die Waffe sind bestimmt direkt in den Anzug integriert. Der Firebat muss nur noch den Abzug drücken. : P
 
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Oh man, endlich mal was Neues.

Hab´die Schnauze voll von Inhaltlosen Treads und Q&A.

Denke die Bilder halten mich mal wieder ne Woche hoch.

Ich will Zerg release!!!!!!! :heul: :heul:
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
Karune hat im battle.net Forum ne menge fragen bzgl. der Screenshots beantwortet.

Unter Anderem dies:

What is the mysterious turret that is in the screenshot that has yet to be revealed? We've seen this before.... can you tell us what's behind this?

Also, does the Firebat have any special abilities for instance one that makes a wall of fire and is channeled? Is there anything fresh that we haven't seen for the firebat?



The turrets are dropped by the Nomad (using energy), acting as decent defenses, and even better harassment, if used by a skilled player.

The Firebats are back with the same fire loving attitude, but with added Hit Points to help them get real close to their enemies.
Firebats also must be produced from the Factory rather than the Barracks from the original StarCraft, since their suits are larger and able to sustain more enemy fire.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
oo
dann haetten se auch gleich nen flammenwerferpanzer bauen können, wenn der scho in der fabrik produziert wird;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Ich finds schade, dass der Firebat im MP rausgenommen wurde, weil er strategisch doch sehr interessant war, wegen seines Flächenschadens, Stärke gegen kleine Einheiten, der Entscheidung vorallem im Early Game ob/wann Rine oder Bat und seiner Anfälligkeit gegen Luft... ich hoffe das machen sie durch irgendwas anderes wieder wett.
 

FearTheRain

Guest
also die firebats sehen ja mal voll schlecht aus, die sollten nochmal überabeitet werden
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
Ich finde der Firebat sieht sehr gut aus, nur die Waffenmündung ist viel zu groß. Außerdem finde ich es blöd, dass er nicht in der Kaserne trainiert wird (Das selbe gilt für den Reaper).
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
Original geschrieben von sare
oo
dann haetten se auch gleich nen flammenwerferpanzer bauen können, wenn der scho in der fabrik produziert wird;)

Naja er gilt ja immer noch als Infanterie, d.h. er wird weiterhin von medics geheilt und kann auch in einem bunker platziert werden.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von nyron
welcher idiot hat eigentich den nomad designed?!... völlig anti-aerodynamisch und schlecht ausbalanciert das teil...

ein fliegendes U... großartig... wirklich einzigartig..

Raus damit, und zwar schnell!
HART rautiert, das Teil sieht einfach nur mies aus, erinnert mich irgendwie an eine Autowaschanlage :motz:

Firebat müsste man glaub ich in Aktion sehen um den richtig zu beurteilen.

Und diese "Eisblöcke" der HT's ist dieses Force-Field (glaubich wenigstens) und scheint eine kanalisierende Fähigkeit zu sein (bis auf alle HT's zaubern gleichzeitig).
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Aber Terra haben endlich ihren Def-Tower :cool:

Etwas oberhalb des Rak-Towers auf dem Bild mit den Bats
 

Vuzzle

Guest
sieht nich wien tauer aus. erinnert eher an die psi disruptoren aus der sc1 kampagne. was mich ma interessieren würde is was das große stachelige grüne ding auf dem zweiten bild sein soll. sieht für ne einfache deko schon komisch aus und scheint auch irgendwie den bodenaufgebrochen zu haben. für ne units siehts aber wieder zu einfarbig aus...
ideen?
 

HuMaN_sUx

Guest
das ist nicht der def tower sondern:
Original geschrieben von flowy

The turrets are dropped by the Nomad (using energy), acting as decent defenses, and even better harassment, if used by a skilled player.
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Original geschrieben von Vuzzle
sieht nich wien tauer aus. erinnert eher an die psi disruptoren aus der sc1 kampagne. was mich ma interessieren würde is was das große stachelige grüne ding auf dem zweiten bild sein soll. sieht für ne einfache deko schon komisch aus und scheint auch irgendwie den bodenaufgebrochen zu haben. für ne units siehts aber wieder zu einfarbig aus...
ideen?

das stachelige gruene ding, dass einen riesen riss hinterlassen hat, ist 100% ein doodad, also eine terrainverschoenerung wie bäume in sc1.
dafuer lege ich meine hand ins feuer. :D
 
Oben