Neue SC2-Screens: Overlord und Eisterrain

Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
bei aox gab es sowas für die kleinen tierchen auch...
per upgrade konnten die dann auch in nen fliegmodus wechseln.

fände ich gar keine schlechte idee für sc2 (auch wenns ja sozusagen abgeschaut wär ;-)
2 dutzend zerglinge die sich im der luft als nahkampfeinheiten auf paar kreuzer stürzen... hehe nice :)
 

ghost_inaktiv

Guest
Oder die Zerglinge haben wie die Mutalisken nun zwei "Ausbau"-Stufen;
die erste ist der Berstling als bodengestützte Selbstmordeinheit,
die zweite Morph-Option ist der Terror (oder etwas ähnliches) als fliegendes Suizid-Kommando.

[edit]
pinky_ war etwas schneller...
[/edit]
 

sp4cer

Guest
Original geschrieben von ghost
Vor allem, vielleicht sind das ja auch gar keine Flügel...?
In "WarCraft III" und im Intro zu "StarCraft: Ghost" sahen die Zergis ja noch aus wie die Teufelshunde der Brennenden Legion,
während sie in den alten Broodwar-Videos den gleichen Kopf hatten wie ein Hydralisk.

Vielleicht ist das, was man für "Flügelchen" halten könnte, ja nur dieser hohe Nackenschild, wie ihn die Hydralisken und
die Ultralisken (und zum Beispiel auch die Alien-Königin) tragen, etwas modifiziert; vielleicht zweiteilig...mal sehen,
ob die nächsten Screenshots etwas Licht in die Sache bringen...

Es wurde doch bereits das Feature angekündigt, das Linge nach einem "Flügelfetzen"upgrade in der Lage sind Klippen _runter_ zu schweben. Fleigen können sie nicht.
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von sp4cer


Es wurde doch bereits das Feature angekündigt, das Linge nach einem "Flügelfetzen"upgrade in der Lage sind Klippen _runter_ zu schweben.

Wo steht das?
 
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
112
Reaktionen
0
würd auch gern die quelle sehen, ich meine nämlich das wär nur nen Vorschlag gewesen im Zerg Thread hier...
 

happy_Counter

Guest
Ich weiß nicht, wass ich davon halten soll, colosse und rächer können über klippen laufen, also nicht auch die zerg?

Aber ganz ehrlich: Wie soll man da noch gut eine Base halten können.
Damit fällt der Hochebenen-Vorteil komplett aus dem Spiel.
Man müsste überall defense bauen, nicht nur am Eingang... Sonst kommt ein Coloss oder ein paar Rächer, werfen ihre hübschen Minchen und die Base ist weg. :confused:

Wobei man sagen muss, wozu sollen die linge runtersegeln, viel wichtiger ist doch das ,,Hochsegeln'' sind ja nicht Fluchteinheiten, sondern Himmelfahrtskommandos. (Auch wenn das natürlich nicht ganz zur Funktion der Flügelchen passt)
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Es wird ganz bestimmt genau so laufen, wie du es sagst.
 

Telefonkabel

Guest
coole pics

aber VOR ALLEM:

Turrets feuern nun doch auf Colossi!!


edit: laut meinem nachredner war dies scheinbar schon bekannt - musst ich wohl übersehen haben :bored:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
ich mag die neuen Terrains und die Zerglinge, Overlord sind noch ein bischen gewöhnungsbedürftig. Aber die Tanks und Depots gefallen mir dafür von Screenshot zu screenshot mehr ;)
 
Oben