• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue oleaut32.dll wird benötigt

Reaktionen
0
Hi
Ich hab mir Bg3 Downgeloadet und auch nen Key bekommen.
Zum Problem:
Wenn ich das Programm starten will kommt folgendes:

Die Datei oleaut32.dll ist nicht mehr aktuell. Das Programm benötigt eine neuere Version.

Wo bekomm ich eine neue versoin von oleaut32.dll her ??
Hab win 98 die erste
cu

XFreeX

Guest
Mircrosoft und Google.
Oder WIndows Update und Google.
Was ist BG 3?

Reaktionen
0
re
also ich hab mir nun eine neue version von Oleaut32.dll downgeloadet. Wenn ich das file in windows/system extrahieren will, kommt die Meldung:
Kann die Datei net ersetzen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Wenn ich die datei aus dem ordner entfernen will, wird mir gesagt das die Datei von windows verwendet wird!

Das hab ich gleich nach einem Pc neustart versucht. Wie soll ich die datei nun ersetzen, wenn sie immer von windows verwendet wird.
Die Datei ist net schreibgeschützt
cu

Reaktionen
0
also kann mir plz einer helfen!!!!!!!!!!!!
Die kleinweich page microsoft bietet keine hilfe.
also plz help, ist wichtig!!!
cu

Reaktionen
0
-_-
im mos dos modus die datei ersetzen.
ka wie das funzen soll!
und was bg3 ist, ist net das problem, sry wills net erklären da ich jetzt pennen geh aber ich bräucht trotzdem noch hilfe!
cu

XFreeX

Guest
Das mit dem DOS Modus: sry wills net erklären da ich jetzt pennen geh
cu

Oben