• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"neue" methode um hacks zu entlarven

dAeMoN1804

Guest
oh... achso, na wenn er es erklärt hat, dann ist ja alles klar, nich?

Reaktionen
0
ich finds dennoch seltsam beim fall haypro....immerhin läd er sich einen richtigen hack runter _nur_ für obsmode (und ich meine, sooooo wichtig ist der jetzt doch wohl auch nicht?) und geht damit schon mal von vornerein das risiko ein von blizzard gebannt zu werden oder/und von irgendner neuen hackfindungsmethode gefunden zu werden, wobei letzteres ja passiert ist - und das risiko nur für so nen popligen obs mode? man kam jahrelang auch gut ohne das teil aus...

übrigens frage ich mich gerade, welches programm die koreaner egtl benutzen für ihre Casts - in manchen VODs sieht man rechts unten so minsanzeige/gasanzeige/supply von beiden spielern, sieht ganz anders aus als jegliches programm was es vorher gab. gibts das dann nich irgendwo public? oO

Reaktionen
0
man man man...

HIER EIN REP VON HAYPRO IN DEM ER HACKT

game vs strelok... kein fake... war im TOT weihnachts reppack!

bitte seid nicht so leichtgläubig in zukunft... ;)

Reaktionen
849
das ist das eine game worüber diskutiert wird -_-

Reaktionen
0
hm??? aber er is kein obs in dem game...

Reaktionen
0
das ist ja der punkt.

allerdings stell ich mir die frage: wenn in diesem game automining an war, hatte ers ja generell an beim "obsen". Heisst also dass es auch bei jedem game hätte anlaufen hätten müssen in dem er als "oldschool obs" dem game zuschaut, sprich so mit CC liften und scvs killen, aber der anfang ist ja egtl "normal" - also wenn ers wirklich nur zum obsen benutzt hat, muss es egtl solche reps geben wo er Time 5 aktionen hatte als non-observer-slot obs. Und wer dann so scharf auf observer mode ist, dass er sogar noch nen hack dafür installiert, der kann mir doch dann nicht erzählen er hätte es in den entsprechenden games nur vergessen...

p3G_chris

Guest
Ich finde den Vergleich mit dem Fremdgehen schon recht interessant.
Denke das sagt alles.

Wen Interessiert jetzt noch Haypro? Er hat gehackt, die Sache ist erledigt. Braucht es noch weitere Worte?
Nein, einfach ignorieren und weiter.

palandir

Guest
Original geschrieben von dAeMoN1804

wer sich nen gummi kauft, der will auch ficken...
wer sich nen hack runterläd, der will auch hacken...

man kann nicht "aus versehen" etwas
a - herunterladen
b - installieren
(b2 - konfigurieren)
c - aktivieren

genausowenig kann man "aus versehen" fremdgehen. irgendwo kommt der punkt, wo man sich wirklich entscheidet ala "ach egal, jetzt knall ich die!"

genauso gibt es beim hacken schon vor dem eigentlichen benutzen eine folge von entscheidungen "pro hacking", die schon getroffen wurden.

Du bist bestimmt auch so jemand, der die folgenden Gesetze gut findet:
- Verbot von sog. "Hacker-Tools" wie nmap, wireshark usw. (die aber sehr nuetzlich sind auch fuer legale (eigenes Netzwerk analysieren in Hinblick auf Schwachstellen) und bildende Zwecke)
- Vorratsdatenspeicherung (einfach mal alle Buerger kriminalisieren)
?
:ugly:

Reaktionen
7
ich find die haypro geschichte schon schlüssig
wer viel zeit mit dem spiel verbringt, läd sich halt auch alle möglichen tools für das spiel herunter.

und wer hat nicht schon einmal vergessen seine rasse zu wählen, genauso hat er halt vergessen das spiel neu zu starten, bevor er nach dem obsen gegen strelok gespielt hat.

wie schon gesagt ist am anfang nur das autocloning und die gegnerische mineral/supply anzeige an, was für ihn vielleicht im ersten augenblick kein zwingender grund war das spiel neu zu starten.

Reaktionen
0
ich find es wahnsinnig wie hier echt Leute was darüber schreiben und anscheinend nicht den Hauch eine Ahnung haben worum es geht.
Wie gesagt @CHaP, @dAeMoN1804: lest euch mal da ein ich glaub auf der ToT page selbst war nen statement von ihm zu lesen und wie schon zuvor gesagt. Wieso sollte er den hack in nur einem einzigen Game benutzen und in allen anderen games zuvor nicht? Natürlich hat Avenger auch Recht und es war bissl doof sich das runterzuladen. Notwendig ist der obsmode ja nun wirklich nicht. Nichtsdestotrotz gab es nur ein replay in dem autocloning aktiviert war. Nur ein einziges bei jedem anderem hier entdeckten gab es dutzende davon.
Naja wie gesagt ob mans ihm letztendlich glaubt ist jedem selbst überlassen und ich kann auch Leute verstehen dies ihm nicht glauben aber nur sofern sie sich vorher wenigstens geringfügig informiert haben und wissen worum es geht :eek3: , bevor sie hier anfangen HACKERHACKER zu schreien

Reaktionen
0
neuer hacker:

seriously aka fake)fun( oblivion maphack (mit automining)

rep im anhang...

hier der screen wo er zugibt fake)fun( zu sein ^^ (zu dem zeitpunkt wusste er nicht, dass ich ihn ertapt habe)

fakefunmaphackig7.jpg

[Borg]Psycho

Guest
hat er ein statement abgeben? kann ja sein, dass er auch oblivion zum obsen benutzt hat und vergessen hat, sich neu einzuloggen.

jetzt mal nicht voreilig jeden als hacker abstempeln nur, weil einer automine an hatte :flop:

Reaktionen
0
ja sicher , dass es kein spoof war.. wir kennen uns , weil ich früher coleader von fun war... hab auch eig. nix gegen ihn, aber najo

und zu borg... LOL

acc_weg

Guest
jojo "supply und mineralnzeige des gegners ist kein "zwingender" grund das spiel abzubrechen" und "nur weil einer automine anhat muss er nicht zwingend maphack benutzen nur weil es im "paket" ist" haha witziger plz
ey selector hat auhc nie gehackt, das waren alles spoofs und seine mutter die gehackt hat während sie ihm zum essen rief und behauptete sie geht kurz in den keller.

manchmal zweifel ich echt an der menschheit...

edit

bei mistrzzz schrien alle gleich hacker OHNE 100% beweis nur weil er soviele möchtegern pros raped und auch nicht grad der nette junge aus dem keller neban ist. nun ist dieser haypro da der anscheinend ein wenig nett ist mit 100% HACK beweis und er soll unschuldig sein Oo
echt lächerlich diese starcraft community...

Reaktionen
7
Original geschrieben von acc_weg

bei mistrzzz schrien alle gleich hacker OHNE 100% beweis nur weil er soviele möchtegern pros raped und auch nicht grad der nette junge aus dem keller neban ist. nun ist dieser haypro da der anscheinend ein wenig nett ist mit 100% HACK beweis und er soll unschuldig sein Oo
echt lächerlich diese starcraft community...

mistrzzz hatte auch kein dreamhack ein paar wochen zuvor gewonnen.

acc_weg

Guest
aja und wcq war er total low? ich mein draco geputzt der als beste foreigner P galt Oo und nur weil einer offline gut spielt heisst das nicht das er online NICHT hackt. schliesslich wollen grade so spieler die noch auf so lans turniere usw fahren besonders gut sein und stellen sich so selber unter druck was dazuführt das sie hacken (kyopo ausgenommen der war schon als hustler]bk[ total der spinner der nur cool sein wollte und deswegen wohl hacken angefangen hat um noch mehr leute beschimpfen zu können)

Reaktionen
0
hab gestern gegen seriously 2n2 gespielt und da hatten wir ihn gefragt ob er auch nwo war....er sagte er war es

Reaktionen
0
er ist schon ca 1 woche nichtmehr bei uns hat den clan geleaved weil er bald mit bw aufhört sonst wäre er natürlich sofort gekickt

Reaktionen
0
ich hab bestimmt 200 reps von ihm , wo nirgends hack war , als ich meine reps nach hackern durchsucht hab

Reaktionen
0
Original geschrieben von xA.HoLoGeN

xa.strohhut, fake)fun(, nwo-seriuosly-, ..
ah wollt auch schon fragen hab auch ein rep vs nwo-seriuosly- (adventsturnier) da allerdings ohne sichtbare hacks und wollt niemanden beschuldigen und als depp da stehn :D

Reaktionen
0
MgZ)yoon

ist bei den gosugamers-reps vom 8.12.07
deshalb geh ich mal davon aus das es bekannt ist.

€:sorry mein fehler :)
es ist kein hack (hätte mich auch echt gewundert)

aber ein sehr schönes spiel und auf jeden fall sehenswert

Reaktionen
0
was daran hack das bei zeitparameter 15 oO net 5

Reaktionen
0
das ist kein hack.. wie schon gold gesagt hat!

dAeMoN1804

Guest
Original geschrieben von palandir

Du bist bestimmt auch so jemand, der die folgenden Gesetze gut findet:
- Verbot von sog. "Hacker-Tools" wie nmap, wireshark usw. (die aber sehr nuetzlich sind auch fuer legale (eigenes Netzwerk analysieren in Hinblick auf Schwachstellen) und bildende Zwecke)
- Vorratsdatenspeicherung (einfach mal alle Buerger kriminalisieren)
?
:ugly:

lol, was für nen vergleich... :ugly:

@toadesstern: ich hab mir das statement und die geschichte vor meinem posting durchgelesen. was ich nicht kenne ist das hackprogramm, daher hab ich null plan, was da noch für tools drinnenstecken.

punkt ist, dass haypro sich bewusst gewesen sein muss, dass das prog auch hacks hat oder eher sogar hauptsächlich ein hack ist.
er hat es heruntergeladen, installiert und konfiguriert.
und er ist dabei ertappt worden, wie er eben jenen hack benutzt hat. sowas nennt man schuldig.
jetzt könnte man noch spekulieren: vielleicht hat er ja öfters ohne cloninghack genutzt.
aber das ist könnte, hätte, vielleicht, eventuell... blabla
zumindest ist er einmal beweisbar des hackens überführt worden.

fakt ist, er hat einen hack heruntergeladen und ist beim benutzen erwischt worden.
da ist meine meinung zu diesem thema kompromisslos.

hinzukommt, dass er das spiel nicht abgebrochen hat und erst aktiv wurde, als es aufgedeckt wurde.
sicherlich ist das keine schöne situation, die er hätte erklären müssen, aber er hat es letztendlich nicht getan - zur not hätte er einen disc vortäuschen können, um das spiel neu zu starten.
etwas nicht zu tun, ist genauso eine entscheidung, wie etwas zu tun.

hack heruntergeladen/installiert/konfiguriert, genutzt (das "ausversehen" sei mal dahingestellt), dagegen entschieden es aufzuklären, erwischt worden. tjo, so'n pech.

Oben