• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Maus !?!

Reaktionen
0
tach zusammen,
wollt mir mal ne neue maus holen, da meine alte mittlerweile nicht mehr so richtig will und eigentlich schon immer kacke war :)

ich will unbedingt einen maus mit kabel... da diese mich nicht stören und ich batterien wechseln hasse und ich nie welche da habe wenn ich sie denn mal brauche

kugel oder optical... kugel hat mir bisher eigentlich immer besser gefallen. ich hasse das wenn man die maus anhebt und die zieht noch hinterher, weil der laser noch leicht überm boden ist. aber ich denke das ist eher gewöhnugssache... naja da ich mit logitech mäusen schon oft gute erfahrungen gemacht habe und meine hand nicht gerade eine riesenpranke ist, dachte ich an diese hier :

http://www.logitech.de/index.cfm?pa...RID=3&CONTENTID=4997&countryid=7&languageid=4

hat jemand erfahrungen mit der gemacht ?

und nein, die MX500 ist mir zu teuer und zu groß :)

MyLife4Beer

Guest
nimm die, wenn dir die form passt und du keine zusatztasten brauchst, genauere optische gibts nur in korea

Reaktionen
0
also eigentlich störts mich eher, wenn da an den seiten noch etliche tasten sind... :P

Anarchist

Guest
ich hab die microdoof intelli optical blue
ich find die liegt absolut genial in der hand :top2:

Reaktionen
1
Original geschrieben von ChoseYourWeapon
tach zusammen,
wollt mir mal ne neue maus holen, da meine alte mittlerweile nicht mehr so richtig will und eigentlich schon immer kacke war :)

ich will unbedingt einen maus mit kabel... da diese mich nicht stören und ich batterien wechseln hasse und ich nie welche da habe wenn ich sie denn mal brauche

kugel oder optical... kugel hat mir bisher eigentlich immer besser gefallen. ich hasse das wenn man die maus anhebt und die zieht noch hinterher, weil der laser noch leicht überm boden ist. aber ich denke das ist eher gewöhnugssache... naja da ich mit logitech mäusen schon oft gute erfahrungen gemacht habe und meine hand nicht gerade eine riesenpranke ist, dachte ich an diese hier :

http://www.logitech.de/index.cfm?pa...RID=3&CONTENTID=4997&countryid=7&languageid=4

hat jemand erfahrungen mit der gemacht ?

und nein, die MX500 ist mir zu teuer und zu groß :)

Ich habe MX500 und bin zufrieden. Doch die MX300 ist auch gut nur halt ein par Tasten weniger. Aber wenn du die vohern icht gebraucht hast brauchst du sie jetzt auch nicht. GOGO Kaufen

Reaktionen
0
grmlm.... technikforum....

hatte den thread schon absichtlich im allgemeinen erstellt, da ich erfahrung und meinungen von vielen usern haben möchte (die ganz nebenbei keinerlei technikwissen haben müssen) und keine vereinzelte expertenmeinung.... hier schauen einfach zu wenig leute rein :/

Reaktionen
1
Naja aber im generellen, ich kenne keinen aus meiner Klasse der mit seiner Logitech Maus Probleme hatte, 3 Leute haben auch die Mx300. Und von der Form wurden dort ja keine expirimente eingegangen also isses Logitech gewohnt angenehm. Wie gesagt ich persönlich habe die Mx500 und bin damit auch sehr zufrieden. Ich wollte mir aber auch erst die 300 kaufen...

Reaktionen
0
allgemein roxx0rt logitech recht hart.
hab ne mx 500 und die is schon verdammt thnx.
mx 700 is cordless - und du brauchst keine batterien zu wechseln weil da sone lustige ladeschale dazu is wo du die reinstopfst wenn du den comp ausmachst.

beste kugelmaus is angeblich die razor boomslang, hab da aber keine erfahrung mit...

Reaktionen
0
hab auch jetzt die MX500 und bin auch sehr zufrieden
die logitech software ist zwar irgendwie scheisse, aber passt scho!
ausserdem zieht die net nach, wenn ich sie anheb (optical)! die zieht bis ca 2 mm über dem pad nach... was nicht viel ist ---> normal nicht merkbar

Drunken--Angel

Guest
Habe auch die MX500 aber denke das du 300 auch gut rockt. Also wenn ich mit nochma ne neue Maus kaufe dann auf jedenfall ne Logitech :D

Reaktionen
0
ich hab zwar nur logitech dual optical erfahrung (die war mir eindeutig zu schwer), kann aber auf der anderen seite die ms intelli explorer 3.0 empfehlen... liegt imo besser in der hand und ist ansonsten präzise und macht keine schwierigkeiten - die neuen logitech sollen aber sehr gut sein (ich konnte sie halt noch nicht testen), und dürften im preis besser liegen als die ms maus...

Reaktionen
0
Mein Werdegang:

MS Standardmaus (was halt bei einem P75 dabei war :) )

danach 3 Jahre lang

3x die Logitech Wingman Gaming Mouse

seit einem Jahr

MX 300

aber ich liebaeugele gerade ein wenig mit der

Terratec Razor Boomslamg... Hatte die schon einmal, bin aber mit der Form nicht zurecht gekommen... Trotzdem hat die was... Vielleicht mit ein paar Wochen Eingewoehnung....

Reaktionen
0
boomslang is sone sache...
die neue wird 2.5k dpi haben - die mamba sogar 3000
allerdings ist die forum sehr gewöhnungsbedürftig
außerdem ist der technische verschleiß sehr hoch...
ich komm nicht mit ihr klar...
fragt sich auch ob dir soviel dpi etwas bringen in einem spielt mit ner 600ter auflösung...
die logitech mäuse haben 800 dpi / die ms leider nur ~400
ich kann die ms 3.0 trotzdem wärmstens empfehlen...
und ich warte immer noch auf die nächste generation von ms - da dürfte dann logitech mal wieder alt aussehen ;)

die mx700 ist übrigens die gerade beste kabellose maus - das problem bei den kabellosen war auch zum teil das sie nur wenig daten übertrugen - die mx700 reicht jedoch fast (von der menge der übertrgaenn daten) an die mx500 heran... aber trotzdem für spieler sind kabellose nicht das blaue vom ei...

Reaktionen
0
Die Mamba hatte ich mir vor 2 !! Jahren mal vorbestellt...

Glaube kaum das die kommt aber wenn ist Sie mir.
Sah von der Form aus genauso wie meine heissgeliebte Gaming Mouse...

Wenn Sie Die nur irgendwann mal wirklich produzieren wuerden....

schnopsnosn

Guest
kauf dir ne MX500 bei amazon und installier NICHT die logitech-software

MyLife4Beer

Guest
Original geschrieben von schnopsnosn
kauf dir ne MX500 bei amazon und installier NICHT die logitech-software

was bringen einem dann die 800 dpi und die ganzen zusatztasten? nix...
ab mw 9.75 gibts garkeine probs mehr

Reaktionen
0
logitech hat immer geile hardware und derbe behinderte software, bei mir wars meistens so das die maus mit der logi software nur beschissen ging.
war sowohl langsam als auch ungenau.
mit der tastatur wars genauso.

ka wie das mit den neuen treibern is, aber ich hab mit der logi softwar nicht gerade gute erfahrungen gemacht

Oben