• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Maus

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
razor krait, nn son riesen scheißteil, aber ich benutze meine maus auch so das ich sie quasi mit den fingern bewege und mein arm dabei still bleibt

Reaktionen
120
nein, ist nicht mehr aktuell, wie auch bereits auf der ersten seite schon steht ist die maus zu dem preis ausverkauft. am günstigsten ist sie nun für 24€ zu haben.

Reaktionen
0
Hallo !

Kann mir jemand von euch eine gute Maus empfehlen?

Für bissel zocken (BW) und surfen...

Voraussetzung: Mit Kabel, kein Funk, Infrarot sonst was...
so ca. 30 €, Alternativ auch höher.... -_-

Danke schön
41lLTp0wlTL.jpg

Sharkoon Fireglider
http://www.amazon.de/Sharkoon-Laser...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261836198&sr=8-1

Hab mittlerweile zwei davon gekauft, für meinen lappi und meinen PC. Für 20 Euro bekommt man eine super Lasermaus. Mehrfach-DPI-einstellungen über tastendruck. Man bekommt gewichte bei und 2 ersatzsets an mausfüße. Für den Preis quasi unschlagbar das paket.

Oben