• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue MAps!!^^

Reaktionen
0
Neo Medusa halt der push unterschied ich als p finds halt gay naja ^^
God Garden erinnert mich an loki, aber das tut jede map mit ner exe hinter der main ;)
Heartbreak Ridge konnte ich schon nicht leiden als ich es das erste mal gesehen habe wasn plz das für ne schrottmap ...
Battle Royale mapmaker auf drogen mehr fällt mir hierzu net ein
Outsider scheint lustige map zu sein die aber unter nonkors niemals wirklich aktiv gespielt werden wird xD

alles in allem enttäuschend schreckliche maps ausser Medusa und GG sind die restlichen maps echte schreckensbilder :(

Reaktionen
0
endlich ist Idra mal fuer was nuetzlich. Er hat ja ein paarmal in dem verlinkten Thread gepostet.

Reaktionen
0
Direkter DL ?
Gibts ja erst ab 10 April ? T_T

€: God´s Garden sieht recht cool aus

Reaktionen
0
Neo Medusa - gefällt

God's Garden - wie soll man die im pvt spielen? 2 absolut sichere gas exen gute nacht

Heartbreak Ridge - die schaut mal richtig interessant aus, die exen in der mitte hätte man irgendwie weglassen können

Battle Royale - da funkt pumpen und a-klick nicht -> scheiss map :D... ne keine ahnung, ganzschön viel gebäude zerstören action, was ich weniger gut finde, aber mal sehen

Outsider - interessant, wahrscheinlich wird viel gedropt

Reaktionen
93
Battle Royal ist top :top2:
ENdlich mal wieder n paar coole Maps á la Arkanoid, wo man ein wenig kreativ sein kann :)

Reaktionen
0
Gods Garden sieht sehr geil aus wie ich finde.
Heartbreak Ridge ist doch ein Witz oder? xD

Zu den anderen fällt mir nicht soviel ein, müsste vllt erstma ne runde drauf zocken.

Btw: Seh nur ich das oder sieht die mitte von Neo Medusa so aus wie ein verschwommenes Hakenkreuz? o_O

Reaktionen
0
Endlich mal wieder andere Szenerien. Twilight und Dschungel waren mir ein wenig zu oft dran in letzter Zeit.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Ich find die Maps auch klasse. Kommt halt auch darauf an, ob man bequem darauf spielen will, oder ob man spannende Spiele sehen will.

Auf jeden Fall gut, dass man in letzter Zeit immer mehr von diesem LT, Python, Andromeda, Othello,... Einerlei weg kommt.

esG.n1lyn

Guest
mit den ganzen anhöhen und cliffs sieht heartbreak ridge mal wie ne absolute t map aus, da wird der protoss kein land sehen :elefant:

erinnert mich teilweise an possi, mit den "eingängen".

aber insgesamt sehen die maps ziemlich geil aus, das lässt etwas raum für kreativität, und wie schon gesagt kommt man langsam mal weg von diesen standard maps a la python, othello, andro etc

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bulastry

Btw: Seh nur ich das oder sieht die mitte von Neo Medusa so aus wie ein verschwommenes Hakenkreuz? o_O

Da will sich wohl einer outen.
Wo zum Teufel siehst du da ein Hakenkreuz?

Reaktionen
16
middle3neomedusa20logoiqyu.jpg

middle3neomedusa20logombj3.jpg

bzw

asdfo06u.jpg

esG.n1lyn

Guest
yo ich bin mir sicher, dass es die absicht der koreanischen mapper war, nen verstecktes hakenkreuz in die map einzubauen.

leute gibts...

abgesehen davon kann man, wie Ancient gezeigt hat, (nur mit sehr sehr viel phantasie) ein asiatisches glückssymbol erkennen, kein hakenkreuz.

Reaktionen
0
Naja, irgendwie finde ich da jetzt kein Swastika in der map ^^

Nur mit ganz viel Phantasie.

Reaktionen
16
Ich hab' mich auch nicht beschwert, wollte pascha nur zeigen, wo man da was sehen _könnte_.

Reaktionen
0
Original geschrieben von zimms
Ich find die Maps auch klasse. Kommt halt auch darauf an, ob man bequem darauf spielen will, oder ob man spannende Spiele sehen will.

Auf jeden Fall gut, dass man in letzter Zeit immer mehr von diesem LT, Python, Andromeda, Othello,... Einerlei weg kommt.

finde games auf python, othello oder medusa viel schöner als irgend so nem anderen Dreck, erinnere mich noch mit Schrecken an monty hall. Man kann auch auf normalen Maps "kreativ" gamen, dafür muss die Map net total verspackt sein, absolutes Schreckensbild is wohl Plasma, die beschissenste Map die ich je gesehen hab.

War jetzt nur auf die Aussage bezogen, die neuen Maps hab ich noch net gespielt.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
neo_medusa.png

so jetzt haben wir dann alles durch... [/ot]

nein ich freue mich auf die maps :elefant: :elefant: :elefant: verspricht spannend zu werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nurb
neo_medusa.png

so jetzt haben wir dann alles durch... [/ot]

nein ich freue mich auf die maps :elefant: :elefant: :elefant: verspricht spannend zu werden

Ich wusste es die ganze zeit. Aber auf mich hört ja keiner!

Ich muss wohl direkt den mapersteller anschreiben was er sich dabei gedacht hat :)

Reaktionen
16
Hoffentlich haben sie den Pandabear Guy auf den Maps nicht vergessen, das wäre traurig.

Reaktionen
3
Original geschrieben von Ancient
[img*]http://www.abload.de/img/middle3neomedusa20logoiqyu.jpg[/img]

[iMG*]http://www.abload.de/img/middle3neomedusa20logombj3.jpg[/IMG]

bzw

[IMG*]http://www.abload.de/img/asdfo06u.jpg[/IMG]
John Romero mappt jetzt für StarCraft???

Layout (c) Col_Drake
Neo Medusa die Mitte scheint jetzt bebaubar zu sein, dürfte bissl mehr gecheesed werden mit Proxygate oder ähnliches.
God Garden Exe hinter der Main wie bei Loki oder Nemesis, aber die dürfter schwieriger zu halten sein wegen dem Cliff
Heartbreak Ridge aka Neo-RoV - dürfte den Terranern in die Hände spielen, die sich langsam über die Chokes vorbunkern
Battle Royale sieht zwar aufn ersten Blick interessant zu sein, dürfte aber in ein Cheese-Fest ausarten wegen der kurzen Distanzen, Mutas rocken dann den Rest. 5-Pool 4tw!
Outsider sieht aus wie ne 1on1 Varianten von Chariots of Fire, dürfte eher Standardspiele produzieren.

Reaktionen
0
also bei Battle Royal haben die ProTeams bisher fast ausnahmslos Zergs für die Spiele angesetzt, da die sonst einfach viel zu weird ist und ZvZ halt noch gut zu spielen ist da

Gods Garden ist nicht schlecht, haben da gestern ma paar Games drauf gemacht aber doch vorallem im PvT ziemlich imba

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Kann es sein das Outsider eine Airmap ist?
ich erkenne da nur jeweils eine Rampe zu der exe neben der main aber sonst nix

Reaktionen
0
Also mir gefallen die Maps so erstmal gut, bis auf Battle Royal. Die is absolut pro Muta-Harass und allgemein pro Zerg. Kein Wunder, das hier nur Zerg angesetzt wurden...

Achja, super geil @ Nurb. Hab grade sehr gelacht!

Reaktionen
3
Original geschrieben von Telmata
Kann es sein das Outsider eine Airmap ist?
ich erkenne da nur jeweils eine Rampe zu der exe neben der main aber sonst nix
ist keine, jede Base hat 3 Rampen: Zwei die auf den äußeren "Ring" gehen und eine in die Mitte zur Natural. Außen sind aber die Minerals als Wall, die müssten man entweder aberten oder eine Einheiten durchdrücken.

Oben