• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue @live.de Emailadressen von Microsoft

Reaktionen
71
http://get.live.com/mail/options

Wenn man schnell ist, kann man sich noch einige sehr kurze/beliebte Adressen sichern.
Ich hab mir natürlich - neben einigen anderen - direkt broodwar@live.de, starcraft@live.de und starcraft2@live.de geholt :D Ich bin sehr gespannt, ob ich für sowas irgendwann mal Geld angeboten kriege. Aber Verkaufen ist ja leider eh verboten :(

Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt am ehesten ins Technik-, OT- oder Community-Forum gehört. Falls es hier falsch ist, schiebt es bitte lustig in der Gegend rum.

Reaktionen
0
Na toll, die einzigen Adressen die mir einfallen würden hast du nun schon reserviert.

Ich komme in 120 Tagen zurück!! :hammer:

Reaktionen
0
thx für die info.

fühlt sich ähnlich gmail an (ist sicher auch gewollt), hat mehr speicher und vor allem war endlich mal "amrio" frei; bei gmail hat das irgendein arsch der mir nichtmal antwortet, ich wette bog oder jemand ähnliches hier aus dem forum.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
thx 4 info, hab aber schon genügend email-adressen :(

aber morf at live punkt de WÄRE noch frei... nach amrios "theorie" müsste die ja gleich belegt sein :ugly:

@amrio
nimms nicht persönlich

Reaktionen
0
Nice !

rine[at]live.de .
Erinnert mich irgendwie an den Neo Gamei-server von dem ich mit als einer der ersten in Europe wusste wann er hochfährt und direkt paar Accs belegt habe, was völlig nutzlos war, da 2 Wochen später alle schlechte Stats hatten und noch paar Wochen später PGT losging.

Oben