Neue @live.de Emailadressen von Microsoft

Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
http://get.live.com/mail/options

Wenn man schnell ist, kann man sich noch einige sehr kurze/beliebte Adressen sichern.
Ich hab mir natürlich - neben einigen anderen - direkt broodwar@live.de, starcraft@live.de und starcraft2@live.de geholt :D Ich bin sehr gespannt, ob ich für sowas irgendwann mal Geld angeboten kriege. Aber Verkaufen ist ja leider eh verboten :(

Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt am ehesten ins Technik-, OT- oder Community-Forum gehört. Falls es hier falsch ist, schiebt es bitte lustig in der Gegend rum.
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Na toll, die einzigen Adressen die mir einfallen würden hast du nun schon reserviert.

Ich komme in 120 Tagen zurück!! :hammer:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
thx für die info.

fühlt sich ähnlich gmail an (ist sicher auch gewollt), hat mehr speicher und vor allem war endlich mal "amrio" frei; bei gmail hat das irgendein arsch der mir nichtmal antwortet, ich wette bog oder jemand ähnliches hier aus dem forum.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
thx 4 info, hab aber schon genügend email-adressen :(

aber morf at live punkt de WÄRE noch frei... nach amrios "theorie" müsste die ja gleich belegt sein :ugly:

@amrio
nimms nicht persönlich
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Nice !

rine[at]live.de .
Erinnert mich irgendwie an den Neo Gamei-server von dem ich mit als einer der ersten in Europe wusste wann er hochfährt und direkt paar Accs belegt habe, was völlig nutzlos war, da 2 Wochen später alle schlechte Stats hatten und noch paar Wochen später PGT losging.
 
Oben