• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue liga!!!

Reaktionen
0
Hi

wie auf gg.net nachzulesen ist, gibt es eine neue liga: The WCGZone
standard ladder system für SC:BW, WC3, FIFA 06 und CS.

was haltet ihr davon?

mfg snu

Asta Khan_inaktiv

Guest
Man kann bei der Anmeldung die eigene Blutgruppe angeben... o_O

Aber klingt verdammt gut. Mit den Preisen dürfte die Ladder vor allem bei guten Foreigners Erfolg haben. Allerdings nur, wenn sie genau so engagiert arbeiten wie Pat & Co.

Celial

Guest
schon gereggt... falls ich irgendwann mal das niveau hab :)

wie ist das eigentlich: kann man sich darüber auch für die wcg qualifizieren?

WD_Acid

Guest
hab mich auch schon registered... aber wie man spielt hab ich in der Eile noch nich rausgefunden ...
btw läuft die Ladder aufm eigenen Server, sowie PGT? (würde erklären warum da watt zum downloaden war)

wer da mehr weiss kann mich gern mal aufklären ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Die Test-Ladder läuft auf East und die spätere dann auf West (das ist der Vorteil daran, dass das ganze in Kooperation mit Blizzard läuft). Ich hab mich auch registriert, aber es waren nur zwei Spiele da und die beiden waren afk. Hab auch noch nicht ganz gecheckt, wie das mit dem Icon da funzen soll und so. ?_?
Und anscheinend muss man Reps uploaden. Dann werden die Koris wieder vorsichtig. ^^

WD_Acid

Guest
Vorallem die reps, die da zum dl waren sind echt dürftig (voll die Wannabies; falsche APM-Werte angegeben tztztz)

sLeipniR

Guest
achwas, hört sich doch ganz lustig an..... man kanns ja mal austesten.... eigtl müsste das nur einer peilen und der erklärts dann hier im forum allen ^^;;

Oben