• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue ladder am start // ICCUP

Reaktionen
0
neue ladder am start

es gibt wieder mal ne neue ladder: international cyber cup
soll die neue pgt werden und hat auch eine clan leauge mit preisen( 1000€ !!)

quelle: gg.net

offizielle hp: http://iccup.net/

Ladder
Ladder is an analog to PGTour one. We hope it will gather strongest gamers all over the world like PGTour did. Of course, those willing to be the best will be rewarded! Top of the ladder will participate in prize tourneys!

Clan League
Are you tired of WGTCL? Need additional motivation?
Here it is! Best team will fight for $1000 on results of the season
For the first time in history of the European leagues we have a big prize fund!

Tourneys
Do you remember NGr tourney system? We will have a system of the same kind.
Every two weeks there will be held tourneys with prize of $50, and later finals with prize of $200
And the most delicious for teamplayers – there will not only be 1x1 tourneys but also 2x2 tourneys!

Reaktionen
0
"temporary down" (vor 1 min)

nun gehts, sieht auch ganz schick aus ^_^

Reaktionen
12
finde verglichen mit wgtour/der alten pgtour seite macht die seite rein vom design her nen recht dürftigen eindruck ..was sie dann wirklich kann wird man wohl erst später sehen

momentan is wohl der server wegen überlastung oder so down, und das bei weit weniger besuchern als wgtour :/

HoRRoRTeRRaN

Guest
also ich fand die page als ich sie gesehen hab vom aufbau sehr nice, dauerte aber mega lange bis sie aufgebaut war
Mit nem gescheiten und aktiven Adminteam, könnte die ladder ne chance haben, ich teste sie die tage mal

Reaktionen
0
Seh ich das richtig, dass die nen eigenen Server haben?
Wenn ja: lol, Schwachsinn.

Reaktionen
0
Hab da nun paar Games gemacht und finds nice
Das niveau ist zu früher gestiegen und man findet viel mehr Gegner....die games werden auch schnell auf der HP angezeigt

Kann mich nich beklagen.

i.can.mass.

Guest
wie sieht das dort denn so aus mit dem allgemeinen skillniveau ?
Eher für Gosus oder kann man da auch als "nicht-so-pro-spieler" mitmischen ? :D

Reaktionen
0
Mit nem eigenen Server ist man halt unabhängig von der Blizzard-Bürokratie... außerdem kann man selbst alles administrieren, Cheater sperren, Features hinzufügen etc...
Ich fands bei WGT schon etwas stressig... dauernd dieses gespamme in kleinen Channels in die nur 40 Leute reinpassen und einklinken ging eh kaum, da man vor lauter normaler Europe-Spiele keine WGT-Spiele gesehen hat...

xeXistenZx

Guest
Zählt der Account von Abyss da? Weil meine E-Mail Addi schon vergeben ist, ich mich da aber nie angemeldet habe.:confused:

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Ich fands bei WGT schon etwas stressig... dauernd dieses gespamme in kleinen Channels in die nur 40 Leute reinpassen und einklinken ging eh kaum, da man vor lauter normaler Europe-Spiele keine WGT-Spiele gesehen hat...
jo, genau das hat mich da auch genervt und deshalb hab ichs nich gespielt. find ich super, dass es nun wieder sowas wie pgtour gibt; werds auf jedenfall mal testen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Zählt der Account von Abyss da? Weil meine E-Mail Addi schon vergeben ist, ich mich da aber nie angemeldet habe.:confused:

jep, kannst dich ganz normal mit deinem abyss-acc einklinken ;)

Reaktionen
0
schaun mer mal wie das so is..
werds mir auch mal anschauen..

aber für mich sieht das aus, als hätte abyss einfach ne neue homepgae..

und wo kommen die preise bitte her?

ne neue ladder/liga hat 1000ocken preisgeld?
wo nehmen die das her?
welcher sponsor macht sowas mit?

also ich bin mir da recht sicher, dass das siegerteam auf sien geld vergeblich warten wird.

das is ein russisches team, das mit allen mitteln mehr gamer braucht..

sollte aber imho gegen WGT abstinken...
es sei denn blizzard lässt noch wesentlich länger auf 1.15.1 warten.

aber nen versuch isses allemal wert.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Sn00peR

jep, kannst dich ganz normal mit deinem abyss-acc einklinken ;)

Ja danke, das hatte ich dann auch schon probiert gehabt, nur fällt mir mein alter abyss acc nicht mehr ein.
und der Passwort vergessen Link funktioniert irgendwie nicht.

-RAiSeR-

Guest
sind ja nicht nur die 1000,soll ja noch mehr geldpreise geben ... glaub ich aber auch net dran.
die homepage ist auch der letzte dreck,aber bestimmt gibts die nächsten paar monate eh keine alternative,man kennt ja wgt ^

Reaktionen
0
Also die Homepage is mal definitiv übersichtlicher als die von WGT nur an den Farben harperts nen bisschen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
ICCUP

Wers nicht kennt:

Funktioniert im Prinzip wie PGT. Man macht account auf der Page, installiert serverdaten und spielt los. Hat autoreport usw, nur leider kein Antihack.

Page: http://www.iccup.com/index.php

Also meine Frage: Spielts jemand? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Server gemacht?( Viele hacker? immernoch laggy?) Denkt ihr das Teil stirbt mit dem beginn von WGT wieder? Und sind die Smurfs schon bekannt?

Fragen über Fragen :elefant:

Reaktionen
0
Hacker hab ich bis jetzt keinen gemerkt, vom skill her in den unteren Rängen wie PGT, sehr wenig lag. Ich finde die ladder sehr gut gelungen.

Reaktionen
0
Es spielt sich 1:1 wie PGT, laggt praktisch gar nicht, die Seite ist nun auch fix (nach Serverumzug) und seit Tagen kommen die Kors.

Zuerst waren nur Foreigner, dann wurde 1 Rep mit Infos auf so ner koreanischen Repseite gepostet und paar Tage später wären die ersten 3 Seiten mit Korsmurfs voll.

Und ich denke und finde, dass der Server besser zum spielen als WGTour ist, weil es einfach viel flüssiger und schneller geht.
Wer z.b. mit Smurf spielen will, wird das 100% auf ICCup tun, weil da die besseren Leute und kein Replayupload ist.

Reaktionen
0
hat mal jemand 2on2 auf dem server gespielt? dauerts lange bis man gegner findet?

Oben