haschischtasche
Ährenpenis
- Reaktionen
- 7.913
da meine intelli explorer 1.0 nach ~8 jahren leider langsam den geist aufgibt (kabelbrueche), und ich daran verzweifele diese maus noch irgendwo fuer einen angemessenen preis zu bekommen suche ich jetzt eine neue, moeglichst aehnliche maus. sie muss zwingend (rechtshaendig) ergnomisch, kugellos, mit kabel und klobig sein (razor u. ae. muss man also hier garnicht erst nennen, es sei denn es gibt mitlerweile ne boomslang ohne kugel).
fuenf tasten, zwei davon mit dem daumen bedienbar (bitte viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel groesser als bei der razor deathadder, intelli explorer 1.0 groesse waere toll
) die anderen wie bei jeder anderen maus auch, einachsiges mausrad, und auch sonst sollte kein schnickschnack (wie zb tasten auf der maus zum einstellen der dpi-zahl) dran sein. dpi ist mir ziemlich egal, ich komme mit den 400 von der intelli sehr gut und vollkommen ausreichend zurecht.
die treiber sollten ohne bloedes trayprogramm und ohne irgendeine daemliche makrosoftware installierbar sein, dafuer habe ich weitaus bessere programme.
die marke ist ziemlich nebensaechlich, es sollte nur keine logitech sein. des weiteren sollte der preis angemessen sein. ich will keine superueberdupermegamaus mit unnoetigen features die in einer vernuenftigen version ohne uebertriebene funktionen nichtmal die haelfte kosten wuerde.
ideal waere da natuerlich ne adresse wo ich die intelli explorer 1.0 (man beachte die 1.0) neu und fuer nen angemessenen preis bekomme, ich selbst habe mich da bereits totgesucht. ich bin aber auch offen fuer neues, auch wenn ich da teilweise sehr pingelig bin.
fuenf tasten, zwei davon mit dem daumen bedienbar (bitte viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel groesser als bei der razor deathadder, intelli explorer 1.0 groesse waere toll
) die anderen wie bei jeder anderen maus auch, einachsiges mausrad, und auch sonst sollte kein schnickschnack (wie zb tasten auf der maus zum einstellen der dpi-zahl) dran sein. dpi ist mir ziemlich egal, ich komme mit den 400 von der intelli sehr gut und vollkommen ausreichend zurecht.die treiber sollten ohne bloedes trayprogramm und ohne irgendeine daemliche makrosoftware installierbar sein, dafuer habe ich weitaus bessere programme.
die marke ist ziemlich nebensaechlich, es sollte nur keine logitech sein. des weiteren sollte der preis angemessen sein. ich will keine superueberdupermegamaus mit unnoetigen features die in einer vernuenftigen version ohne uebertriebene funktionen nichtmal die haelfte kosten wuerde.
ideal waere da natuerlich ne adresse wo ich die intelli explorer 1.0 (man beachte die 1.0) neu und fuer nen angemessenen preis bekomme, ich selbst habe mich da bereits totgesucht. ich bin aber auch offen fuer neues, auch wenn ich da teilweise sehr pingelig bin.