• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Info und Fragen

yeti2

Guest
Hallo da bin ich wieder , habt ihr mich schon vermisst ...

nein ?

Macht nichts :stupid:

Mir ist aufgefallen das BoXer nun zur Armee geht ! warum das ganze und warum ist er so schlecht geworden in der letzten Zeit ? Ich finde es schade er war wirklich ein klasse Spieler. Btw. wie alt ist er ?

Ausserdem wollte ich euch nocheinmal bitte diesen

Thread durchzulesen und mit zu helfen den Song zu finden, natürlich entschudlige ich mich auch dafür das ich ihn hier gepostet habe, dies hat aber auch seine guten Gründe.

Weiter gehts... ich bin habe nun mein PC formatiert und wollte star craft spielen, mir ist aber aufgefallen das dieses Game ganz anders ist. Ich habe es natürlich (noch) nicht installiert aber so langsamm wird es wieder auf die Platte kommen !! ... zur Zeit spiele ich CS und naja der umstieg auf Star Craft ist schon hart. Mir ist aufgefallen das man in SC keine Pause machen kann. Es ist praktisch das anstregenste Spiel ueberhaupt... so ähnlich wie Schach man ist ständig unter DRUCK und genau da habe ich meine Probleme .. unter Druck bin ich nicht gut und dann vergesse ich immer wieder sachen wobei genau das den Tod bedeutet kann bei SC.. man muss die ECO um Auge behallten mann muss aber auch dafür sorgen das man langsam aber sicher seinen Tech-Tree aufbau gleichzeitig muss man den Gegner scouten und natürlich auch mal den einen oder anderen Angriff planen und ausführen.. ab und zu mal Droppen ... ich weiß nicht das zu viel auf einmal ... wie geht ihr da vor ?

Ich Spiele Toss und wie soll ich am besten Anfangen ? Eine standart Taktik gegen T und Z oder wie ?

Ok , jetzt noch etwas abschließendes, ich suche noch die Videos von den World Cyber Games 2006 wo der iloveoov nocheinmal gegen die Schwabbelbacke July gewonnen hat 2:1 ( da fällt mir noch ein, warum waren das nur 3 Games und nicht 5 wie sonnst ?)

UND: Ich suche ausserdem das Video von Bisu[Shield] (Vor zwei Wochen stand er dann zum ersten Mal im Finale einer Starleague und dabei vor einer fast unschaffbaren Aufgabe, denn die wenigsten glaubten daran, dass er Savior ...) Also die Vods von Bisu (3:0) gegen Savior , thax...

Ich wünsche euch noch alles gute und ein schönes Wochenden Leute ich liebe euch alle.

Reaktionen
0
sc2.org und teamliquid.net für die vods, rest ist schwachsinn.

Shelby2

Guest
boxer ist ca 27, schon ewig bei der Armee, und wenn man bei der armee ist wird man autoatisch schlechter, er hat ja nicht den ganzen tag zeit zu zocken, kein wunder das er schlechter wird, wenn du dir selbst diesen fakt, nicht denken kannst, und du auserdem rummheulst BW sei zu anstrenged fuer dich, brauchst du es eigentlich garnichterst versuchen...

Reaktionen
0
ich liebe dich auch

seh ich das richtig, dass du noch nie bw gespielt hast und jetzt schon weisst, dass es zu anstrenged ist?
mit den strats is sone sache, kann man net pauschal sagen, du musst einfach 1000 games machen und irgendwann weisste was die richtige strat genau in dieser situation ist.

Reaktionen
0
faules pack -.- geht in die FB und sucht halt mal ne minute

Bisu vs Savior

Bisu vs Savior als FP aus Savior Sicht

Oov vs July <-- war nur Bo 3 deshalb nur 3 Spiele statt 5 wie in einer Bo5-.- und nenn July noch einmal so unliebevoll schwabbelbacke und du kannst deine vods das nächste mal selbst suchen

so dann zu der selten doofen frage wieso boxer zum bund musste... ka wie alt du bist aber irgendwann bekommt man in der regel auch als deutscher post vom kreiswehrersatzamt... nun sind die regeln in korea was sowas angeht halt etwas hörter als bei uns weichlingen hier in deutschland

um Toss zu lernen guck dir erstmal paar replays an (hauptseite sind immer welche) und lies ein paar guides zum beispiel den sehr netten ggnet protoss guide der vor kurzem geschrieben wurde

Reaktionen
0
wie man beim multitasking besser wird ? spielen, spielen, spielen.
die eine masterstrat gibt es für toss natürlich nicht. replays schauen hilft. fürn anfang lieber keine ausgefallenen strats probieren. sprich gegen T: goons + obs am anfang;recht früh exen, später speedbersis und nen shuttle dazu (um lots direkt neben die tanks droppen zu können). sollte es dein multitasking zulassen, nimm auch psi mit.
gegen Z: zuerst bersis, und je nach techweg vom z speedbersis+psi (hyds) oder speedbersis+archs(muta) und paar goons.in jedem fall schnell das angriffsup erforschen, da die linge dann nur noch 2 statt 3 schläge von den bers brauchen.
wie gesagt, das sind nur gaaaanz grobe muster an die du dich am anfang halten solltest.

Reaktionen
0
was antwortet ihr alle sonem fake? oder kennt hier beispielsweise jemand der sich grad erst cs installiert hat bereits einen teil der cs pro-riege inkl events, movies etc?

Reaktionen
0
wenn ich mir seine alten posts ansehe glaub ich nicht an nen fake, der typ is halt einfach ... :ugly:

Reaktionen
7
Original geschrieben von aMrio
was antwortet ihr alle sonem fake? oder kennt hier beispielsweise jemand der sich grad erst cs installiert hat bereits einen teil der cs pro-riege inkl events, movies etc?

also wer aus spass am faken so einen langen text schreibt, der muss wirklich psychisch gestört sein

@ yeti
der druck liegt ja schließlich auf beiden seiten, der schlüssel ist einfach viele spiele spielen um routine reinzukriegen.

acc_weg

Guest
FAKE

natürlich is das nen fake der ist länger registriert als ich bw low game und labert so :stupid:
oder der is einfach wirklich
ugly.gif

Reaktionen
0
hm meinte er nicht das er seinen pc formatiert hat und nun drüber nachdenkt wieder bw zu instelieren ?

zu dem thema multitasking... da hilft wohl wirklich nur eins : ROUTINE
wenn du drüber nachdenken musst was du alles machst haste eh schon verloren
die mechanics -.- müssen automatisch ablaufen so das du dich ganz auf strategien, gegner einschätzen etc konzentrieren kannst

yeti2

Guest
Hallo Freunde denkt was ihr wollt.. natürlich habe ich SC schoneimal gespielt es war neben Worms2 damals mit das erste Spielwas ich vor gut 10 jahren gespielt habe leider aber nur die Missionen Onlione zocke ich es erst seit naja so 1 - 1 1/2 Jahre aber ich habe 1 Jahr pause gemacht jetzt versuche ich wieder einzusteigen :=)-

Ich habe ersteinmal angefangen mit die Vods anzuschauen und ich muss sagen das sich sehr viel geändert hat !

BoXer ist ein richtiger Lappen geworden ... LOL gegen den einen Zerk da hat er sowas von low gespielt.. die Karte war recht komplex und er hat die Gebäude so dicht gebaut der Zerg kam immer nur mit den Fliegern Mutalisken und irgendwann hatte er dann so um die 30 davon hat seine exe angegriffen und weil der dumme Boxer nur golis gebaut hat mit der Range aber leider die sich gegenseitig blockiert haben sind sie nicht rechtzeitig dort hingekommen und er hat seine ganze exe verloren !

Naja der zerg hat ihn schon die ganze Zeit mit den Mutas gestresst und er konnte mit den golis nicht wirklich das beenden wieso macht er nicht wenigstens 6 Valkyris ??? :flop: kjann es sein das die vorher abspsrechen wer gewinnt ?

dann ist mir noch aufgefallen das der July Zerk auch derbe schlecht geworden ist der hat seinen gegner total unterschätzt die ganze Zeit --- also ich weiß nicht so wirklich die Leute sind nicht ehr so gut die bekommen jetzt nachwuchs..

Die Videos habe ich jetzt auch gefunden danke fuer die Links man man ich komm mir hier schon langsamm vor wie der :elefant: jetzt zieh ich auch ein dicken dance ab yeah :elefant: :elefant: :elefant:

ich melde mich später nochmal machts gut :cool:

Reaktionen
0
wenn du dein noobimage behalten willst schreib doch demnächst noch brotos und erdlinge und lass es bitte bleiben boxer und july in irgendeiner form zu beurteilen

Reaktionen
0
Original geschrieben von yeti2
Hallo Freunde denkt was ihr wollt.. natürlich habe ich SC schoneimal gespielt es war neben Worms2 damals mit das erste Spielwas ich vor gut 10 jahren gespielt habe leider aber nur die Missionen Onlione zocke ich es erst seit naja so 1 - 1 1/2 Jahre aber ich habe 1 Jahr pause gemacht jetzt versuche ich wieder einzusteigen :=)-

Ich habe ersteinmal angefangen mit die Vods anzuschauen und ich muss sagen das sich sehr viel geändert hat !

BoXer ist ein richtiger Lappen geworden ... LOL gegen den einen Zerk da hat er sowas von low gespielt.. die Karte war recht komplex und er hat die Gebäude so dicht gebaut der Zerg kam immer nur mit den Fliegern Mutalisken und irgendwann hatte er dann so um die 30 davon hat seine exe angegriffen und weil der dumme Boxer nur golis gebaut hat mit der Range aber leider die sich gegenseitig blockiert haben sind sie nicht rechtzeitig dort hingekommen und er hat seine ganze exe verloren !

Naja der zerg hat ihn schon die ganze Zeit mit den Mutas gestresst und er konnte mit den golis nicht wirklich das beenden wieso macht er nicht wenigstens 6 Valkyris ??? :flop: kjann es sein das die vorher abspsrechen wer gewinnt ?

dann ist mir noch aufgefallen das der July Zerk auch derbe schlecht geworden ist der hat seinen gegner total unterschätzt die ganze Zeit --- also ich weiß nicht so wirklich die Leute sind nicht ehr so gut die bekommen jetzt nachwuchs..

Die Videos habe ich jetzt auch gefunden danke fuer die Links man man ich komm mir hier schon langsamm vor wie der :elefant: jetzt zieh ich auch ein dicken dance ab yeah :elefant: :elefant: :elefant:

ich melde mich später nochmal machts gut :cool:

:weglol: zu geil, einfach nur zu geil^^

Reaktionen
0
haben wir jetzt bald nen DimSum im forum hier?^^

es gibt 10000000000000000000000 noobguides im net.
warum kommen alle wieder an und hosten nen neuen fred und fragen wieder :D:D:D:D:

yeti2

Guest
ja, tut mir leid das ich Zerk anstatt Zerg geschrieben habe ich war heute morgen echt fertig man... um 09:22 das ist schon der Wahnsinns ich habe nicht geschlafen da ist man total verwirrt :bored: :bored: und jetzt habe ich derbe kopfschmerzen... lasst uns den thread nicht so einfach schleißen was ist eure Meinung zu Korea ? ich meine Nord Korea das ist doch voll die Diktatur ? haben die keine angst das Star Craft eine Gefahr werden kann und die Menschen dort bestimmt ? spielt es eigentlich in Nord oder Südkorea das ganze ? ich finde es voll cool das so ein game so viel bedeutet star craft ist auch echt etwas besonderes es ist mir auch sehr wichtig das game ich habe mir überlegt so 3 Standard Taktiken zu üben ! Ich spiele ersteinmal nur die map paranoid android weil die recht klein und uebersichtlich ist auf so ein LT stanni map habe ich (noch) keine Lust.

Also meine erste taktik wird gegen den terra die normale Goons Taktik und dann eben obsen ob der terra auf vulks geht dann gange ich mit den Observern schon etwas früher an um die mines zu detecten.. das kann sehr gefährlich werden sonnst und also zweite Taktik uebe ich ersteinmal die Drop ... ich fange normal an aber dann gehe ich sofort auf robotor dock und naja 1 Reaver und Shuttle... und dann eben noch die Zerg taktik da werden ich dann erstmal bebrsen bauen so 4 -5 Stueck um verteidigen zu koenen falls ein rush drohnt und dann scoute ich erst wenn ich den ersten scout habe ! wenn der zerk auf lurker geht gehe ich weiterhin auch goons + bersen und Observer wenn der Zerg auf Mutas geht dann baue ich erstmal 5-6 corsairs und 2 Photon in base und exe ... ich denke das ist gut für den Anfang und es reicht aus. Wenn ihr weitere Tipss habt nur her damit danke euch alle.

Ich werde heute auch wieder den Router einrichten ich bin echt sowas von sauer darüber das blöde port forwarding geht nicht ! sobald ich ueber den router spiele joint keiner mein game weil er alles Rot anzeigt wenn ich mein PC direkt am DSL Modem anschließe dann gehts Perfekt. Ich habe auch google angeschmissen und so aber es hilft nichts habe alles Probiert. :heul: SC und router geht leider nicht.. dann muss ich es auch erstmal installieren und dann suche ich noch die englischen keys und die englishen sounds geht das eigentlich ich habe nur dei DEutsche Version ? Doxstar werdde ich vieleicht auch usen was ist eure meinung dazu ? soll ich es lassen oder mit doxstaer abfangen ?

Somewhere

Guest
yeti2 = Reach - Fan (sucht einfach nach allen Posts von ihm, dann seht ihr's) :8[: Also Fake ist das ganz sicher nicht...

dYNas

Guest
Muhaha. Sowas von geil. Du solltest anfangen Bücher schreiben!

Reaktionen
0
Hahah, und du dYNas, solltest anfangen, Bücher zu lesen...:8[:

Oben