Neue Hackerwelle -> iCCup updated Antihack

acc_weg

Guest
darum gehts doch garnicht. mir hat ein admin gesagt das das ganze iccup system verbuggt ist und ich will nun wissen ob auf die liste 100% verlass ist oder nicht. wer was unter dem anti-antihack geladen hat juckt mich 0,0, solange ich 100% weiss das der anti-antihack an war.

Reaktionen
0
Also ich finde schon allein das die liste HAUPTSÄCHLICH aus smurfs besteht, und wirklich KAUM Spieler dabei sin die man kennt, das sie wirklich schuldige leute erwischt haben.

Wenn der neue antihack was falsch machen würde, wären doch viel mehr leute dabei die man kennt oder?, denk ich mal.

Dann wäre auch die Liste viel viel länger.

Sin gerade mal 5-7 Leute in der Liste drinn die keine smurfs sin also finde das schon sehr verdächtig.

Finde die Aktion aber gut von icc, das schreckt sicher den einen oder anderen cheater ab.

Reaktionen
7
Original geschrieben von ObLy
naja fakt is mal dass das ganze admin kontrollsystem bei iccup fürn arsch is. ich war da selbst lang genug dabei. die admins wechseln ja wöchtenlich und rein kommt jeder noch so dumme smurf. das führt dann nicht zuletzt dazu, dass complaint oft falsch bearbeitet werden. soviel zum thema "bestes admin team" (was man da intern ja leider zu oft liest =0)

so hab ichs auch erlebt, das problem ist, das sie nur richtig aktive leute dabei haben wollen, die im schnitt mind. 1 stunde am tag complaints bearbeiten, das macht keiner über längere zeit mit.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von DemoLogoS
Also ich finde schon allein das die liste HAUPTSÄCHLICH aus smurfs besteht, und wirklich KAUM Spieler dabei sin die man kennt, das sie wirklich schuldige leute erwischt haben.

Wenn der neue antihack was falsch machen würde, wären doch viel mehr leute dabei die man kennt oder?, denk ich mal.

Dann wäre auch die Liste viel viel länger.

Sin gerade mal 5-7 Leute in der Liste drinn die keine smurfs sin also finde das schon sehr verdächtig.

Finde die Aktion aber gut von icc, das schreckt sicher den einen oder anderen cheater ab.

soweit ich das richtig gelesen habe werden doch auch die anderen accounts der gebannten accounts gepostet?!?

was sagt denn dein freund mjolnir oder wie der sich schreibt dazu? hast doch sozusagen den direkten draht obs nun stimmt oder nicht :elefant:

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von acc_weg
darum gehts doch garnicht. mir hat ein admin gesagt das das ganze iccup system verbuggt ist und ich will nun wissen ob auf die liste 100% verlass ist oder nicht. wer was unter dem anti-antihack geladen hat juckt mich 0,0, solange ich 100% weiss das der anti-antihack an war.

Von TL:
On September 01 2009 07:19 Python_Max wrote:
On September 01 2009 06:15 jimminy_kriket wrote:
I understand it catches everything, but the vast vast vast majority of these users were caught using the bypass tool right?

Edit: So trying to understand this, this list contains both the "normal" flagged users, ie people are probably caught trying to use oblivion on iccup daily, and also people using the bypass tool?

How many people normally show up on a day to day basis? Enough to say a decent amount of these people were just trying to hack without using the bypass tool?
Yes, the list contains both: those who where flagged by hacks and those who used the bypass tool.
About 70 records have been logged daily before this weekend.
About 135 records daily we got on this weekend (almost twice).
Now the number is back to normal - 65 after publishing the news.

Reaktionen
7
wohl n programm, das dem launcher weiß macht, das alles ok ist im speicher.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von DemoLogoS
Was is mit bypass tool gemeint, und wer is mjorlnir ?

wahrscheinlich der anti-antihack. mjolnir ist einer der auf der liste steht und spielt bei dLg) und wenn ich michrecht entsinne ist das der bruder von gentleman, was natürlich die frage aufwirft ob beide am selben pc spielen :O

Macatu

Guest

wahrscheinlich der anti-antihack. mjolnir ist einer der auf der liste steht und spielt bei dLg) und wenn ich michrecht entsinne ist das der bruder von gentleman, was natürlich die frage aufwirft ob beide am selben pc spielen :O

Sorry, aber ich bin der Bruder von Gentleman und ich bin nicht Mjolnir, aber er spielt, wie ich auch, bei dLG. Und nein, ich und Gentle spielen auch nicht an einem PC ;)

acc_weg

Guest
ok dann hab ich nichts gesagt, aber ich sagte ja auch "wenn ich mich recht entsinne" :angel:

zar4

Guest
mein name steht zu unrecht auf der liste.
bei meiner vorgeschichte natürlich net so leicht zu glauben, aber seit dem ich nach über nem jahr pause back zu bw bin, hab ich weder hacks noch sosnt welche tools benutzt.
Nur das ScBw was ich von theabyss dlte.
Ich hörte bereits von mehreren leuten die das sc usen das ihre accs gelockt wurden. es scheint iwas mit dem ah system von icc net zu stimmen, aber die admins ignoren es einfach...
Btw das spiel in dem ich angeblich hackte war ein UMS desert strike 2n2 mit nem ally, in dem mitten im game die msg kam das ich gedroppt wurde und ne andere von wegen memory modification kam, ich aber dennoch weiter spielen konnte. Nach dem game war mein acc aber gelockt.
Hoffe das wird noch aufgeklärt und dann müssen sich die icc leute bei so einigen spielern entschuldigen, die gebannt wurden weil sie ne gecrackte vers von sc usen, die theabyss selbst zum dl freistellt.
btw stell ich wenn gewünscht sämtliche reps die ich habe zur verfügung um zu beweisen das ich seit meinem comeback keinen hack uste.

Reaktionen
0
iccup suckt doch eh.. ^^

Noch ein weiterer Grund dort nicht mehr zu spielen.

Reaktionen
0
was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, dass leute beim replay schauen oder obsen gedroppt wurden und dann auch ne meldung wegen mem modification kam. bei spielern hab ich das noch nicht bemerkt

Tarneer2000

Guest

wahrscheinlich der anti-antihack.

wenn das anti-antihack ja bekannt ist, ist das ja kein problem ein programm zu entwickeln was als anti-anti-antihack fungiert.

dann funktioniert der launcher wieder

acc_weg

Guest
ach du schlaues kind, was meinst du was zur neuen season wohl kommen wird?

Reaktionen
0
Wer einmal hackt dem glaubt man nicht mehr. Wer vor Jahren / Monaten gehackt hat und jetzt wirklich zu unrecht drauf steht hat das trotzdem verdient ;)
Komisch das lauter Unschuldige im Knast sitzen......

N.eMo_x3_QuaK

Guest

soweit ich das richtig gelesen habe werden doch auch die anderen accounts der gebannten accounts gepostet?!?

was sagt denn dein freund mjolnir oder wie der sich schreibt dazu? hast doch sozusagen den direkten draht obs nun stimmt oder nicht :elefant:

Naja, den direkten Draht hab ich schon, da hast du recht. Allerdings, wie die Admins es schon so schön gesagt haben: "Im Knast ist jeder unschuldig und zu Unrecht hier."
Klingt zwar jetzt doof, ich will MjolniR damit auch nichts unterstellen, sonst würde ich der Sache nicht so intensiv auf den Grund gehen, aber wenn ich ihn jetzt Frage "Hast du gehackt?" bezweifle ich dass er mir mit Ja antworten wird, wenn er es getan hat :p

Ich selber bin zwar davon überzeugt, dass er nicht gehackt hat, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn das Programm trotzdem irgendwas erkannt hat. Ich meine, der Antihack ist wie jeder andere "Antivirus" nur ein Suchen von bestimmten Dingen..

Damals konnte man Norton z.B. dazu bringen, bei anderen Leuten mIRC als Virus zu erkennen, in dem man irgendwas in den Channel geschrieben hatte (War irgendwie "echo -j und dann kA mehr was) und zack: Alle die Norton hatten und das gelesen haben hatten ne Meldung dass mIRC ein Virus ist ^^

Und ich denke mal, auch der Antihack von ICC hat solche Macken, auch wenn die Admins meinen sie seien perfekt und sowas nicht zugeben wollen, denn letztendlich ist das Programm nur so schlau wie der Entwickler und der macht definitiv Fehler.

Bleibt halt nur die Frage WO der Fehler liegt und den zu finden wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit, da ich die Situation von MjolniR wohl kaum rekonstruieren kann. Dennoch wird wohl jeder hier schonmal die Meldung gekriegt haben "Antihack detected memory modification on your system, blah blah.." und so ziemlich niemand hatte was an. ICCup hat damals selber zugegeben, dass diese Nachricht ein "Fehler" ist weil der AH nicht richtig funktionierte.

Und jetzt auf einmal ist er angeblich so perfekt? Bezweifle ich stark. Ich bin davon überzeugt, dass einigen Spieler auf deren Liste krass Unrecht getan wird.

Reaktionen
0
Ob man hier auf 100% Trefferquote kommt weiss wohl niemand, aber Fakt ist, dass auf der Liste Spieler vertreten sind die vorher auch schon überführt wurden. Und bei gerademal 250 Treffern wäre es schon mehr als nur Zufall wenn gerade Diejenigen zufällig auf der Liste stehen ... also bitte...

Reaktionen
0
Naja kA, wenn unk selber so fest davon überzeugt ist das der antihack funktioniert denke ich schon das er funktioniert.

Vielleicht tickt er bei ICQ aus oderso kp, dann macht halt alle neben programme aus während ihr icc spielt.

Im Laufer der woche werdn wir eh sehn obs funktioniert, wenn sich über 30 Leute im forum aufregen wegen modification dingens, wirds wohl net funktionieren.

ExUlAtOR

Guest
mal eine ganz ehrliche meinung von mir. egal ob man starcaft, iccup, eine cl oder irgendwas das sonst in einer form mit diesem spiel in verbindung gebracht werden kann, wird jemals fair und zum vorteil eines jeden geschehen. realität.

viele regen sich darüber auf, weil wir in den letzten wochen eine stadt, isp etc gebannt haben. das ist in den letzten 3 jahren mehr als oft geschehen, ohne das jemand etwas davon gewusst hat. hierbei verstehe ich das problem nicht. to be honest: es interssiert niemanden einen feuchten dreck, wenn ein paar leute über einen proxy auf iccup spielen müssen, wenn wir dadurch eine maßnahme setzen können, die verhindert, dass iwelche hurensöhne dieses projekt cracken. dafür haben wir alle viel zu viel zeit investiert. desweiteren hören diese angriffe meistens nach einiger zeit auf, sodass die betroffene region (in dem fall eine stadt in florida) wieder freigegeben werden konnte. wems interssiert: iccup muss in einer woche ca 30-40 angriffe aus allen herren ländern abwehren, also könnt ihr euch mal ausrechnen wieviele husos das in einer season sind.

mir ist schon klar, dass diese maßnahmen drastisch und alles andere als ein vorteil für unschuldig betroffene sind. fakt bleibt jedoch, dass jeder einzellne, der sich auf iccup einloggt unser geistigs einentum nutzt. desweiteren ist dies ein privater server und keiner von der tech crew oder des head staffs ist jemandem rechenschaft schuldig.

zu dem update. das update, welches uns ermöglicht hat 250 personen auszuforschen wurde serverseitig installiert. kA wie manche auf die idee kommen, der launcher ist bugged. wie python bereits erwähnt hat, clientseitig wurde letzten april das letzte mal ein update durchgeführt.

ebenfalls würde es manchen sicher gut tun sich das regelwerk mal genauestens durch zu lesen. zur erinnerung: jeder der einen account erstellt, stimmt automatisch zu das regelwerk zu kennen. die erste version unseres launchers wurde bereits vor ca 2,5 jahren zum download angeboten. seither besagt die regelung, dass man bis auf den icc launcher KEINE ANDERES TOOL nebenbei am laufen haben sollte, da dadurch ein memory mod geloggt werden kann. sry aber wer das nach so langer zeit und unendlichen season noch immer nicht weiß, ist selber schuld. es wird sicher niemand dafür jede woche eine news dafür verfassen oder eine heilige messe am samstag darüber abhalten. das ist reine eigenverantwortung. es kann doch nicht so schwer sein, sich mit einem cleanen sc auf diesen server einzuloggen. xD

zu den angeblichen bugs. "ich habe ein replay mit einem freund geschaut und habe xxx erhalten" - ein uralter bug, der sehr selten vorkommt.

"ich bin in einem game und worde ohne memory mod vom server gekickt" - ebenfalls ein uralter bug. pvpgn ist ein uraltes simulationsprogramm, dieser bug besteht ebenfalls seit anbeginn der zeit und nicht erst seit dem serverseitigen update.

fakt ist: wer auf dieser liste steht hat 1. einen maphack etc benutzt oder 2. ein anderes tool siehe apm counter oder ähnliches... jeder user sollte die regeln kennen und mit sicherheit kann ich garantieren, dass bei einer so großen zahl an hackern niemand hergeht und jeden fall aufs genaueste untersucht. es zählt allein nur ob jemand den launcher umgangen hat oder nicht, egal welches tool er im endeffekt verwendet hat. dafür hat kein mensch zeit und wird sich jemals zeit dafür nehmen.

Reaktionen
0
Nur mal so ne Idee .. Wie wärs wenn ihr dann beim nächstes Mal (falls es sowas geben wird) auch es so auch publiziert wie du es gerade dargestellt hast, nämlich, dass soundsoviele Leute gebannt werden/wurden da sie gegen grundlegende ICC-Regeln verstoßen haben.

Stattdessen wird höchstpolemisch ein "Let the Drama Begin!" mit Untertitel "List of over 200 iCCup hackers announced." publiziert obgleich jeder weiß, wie die Community jemanden der als Hacker enttarnt wurde umspringt, was meiner Meinung nach alle die wahrscheinlich nicht wegen ordentlichen Hacks auf der Liste stehen auf die Palme bringt und das nicht ganz zu unrecht.

Wie gesagt, nur mal sone Idee ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
Ist ICCup gerade down?

season is over

gebt mir sicherheit, dass es keine unschuldigen sind und ich schmeiss sie eigenhändig aus der bwcl...

aber bei so ner diskussion scheint nichts sicher zu sein...

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Ich denke auch, dass ihr euren großen "Erfolg der Hackerentlarvung" doch ein wenig in Hexenjagd formt. Ich meine, auf der einen Seite gesteht ihr, dass dieses Programm auch kleinigkeiten wie APM Counter usw als Modifikation meldet, aber andererseits tituliert ihr JEDEN auf dieser Liste als einen Hacker, obgleich er nun einer ist oder nicht.

Und wie mein Vorposter bereits sagte: Wir wissen alle wie schnell sich der Ruf durch ein "er hackt" in den Dreck ziehen lässt. Das Schlimme daran ist, dass nicht nur die Person selber in den Dreck gezogen wird, obwohl garnichts vorgefallen ist, sondern auch die Clans, in denen sich die Leute befinden.

Noch dazu kommt, dass die BWCL sich eure Liste als Beispiel nimmt, gegen genau diese Leute was zu unternehmen. Ich will ja nicht sagen, dass die Menschheit dumm ist, denn das wissen wir alle, aber wo kommen wir denn da bitte hin, wenn selbst die BWCL schon denkt euer Wort ist Gesetz? Und ganz ehrlich.. SOOOOOO Stolz wäre ich als ICCup-Mitglied nicht, ca 150 von 250 Menschen als Hacker zu titulieren, die garnicht gehackt haben, ich finde das doch argh geschmacklos. (PS: Ja die Zahl 150 war jetzt fiktiv)

Ich meine, denkt doch mal bitte darüber nach was ihr da tut. Grundsätzlich finde ich es eine super Idee von euch, die Hacker anzuprangern, ich glaube dass es etwas bringen kann. Aber dann sollte diese Liste auch zu 100% (!!!) aus Hackern bestehen und nicht alle "Ich hatte irgendnen schwules Plugin zum sehen meiner APM an"-Leute beinhalten. Die Leute sind nunma dumm und wenn die lesen "250 Hacker entlarvt" dann glauben die das aufs Wort ohne auch nur ein einziges Mal drüber nachzudenken und sorry aber: Ihr habt NICHT 250 Hacker entlarvt, auch wenn ihr euch in den News damit gerne schmückt.. Ihr habt 250 Leute entlarvt, die ein "nicht-legitimes" Tool/Plugin mit an hatten, die ihr jetzt als Hacker anschwärzt. Das ist ein gewaltiger Unterschied meine Freunde.

Denkt mal drüber nach

Reaktionen
1
Original geschrieben von N.eMo_x3_QuaK
Ich denke auch, dass ihr euren großen "Erfolg der Hackerentlarvung" doch ein wenig in Hexenjagd formt. Ich meine, auf der einen Seite gesteht ihr, dass dieses Programm auch kleinigkeiten wie APM Counter usw als Modifikation meldet, aber andererseits tituliert ihr JEDEN auf dieser Liste als einen Hacker, obgleich er nun einer ist oder nicht.

Und wie mein Vorposter bereits sagte: Wir wissen alle wie schnell sich der Ruf durch ein "er hackt" in den Dreck ziehen lässt. Das Schlimme daran ist, dass nicht nur die Person selber in den Dreck gezogen wird, obwohl garnichts vorgefallen ist, sondern auch die Clans, in denen sich die Leute befinden.

Noch dazu kommt, dass die BWCL sich eure Liste als Beispiel nimmt, gegen genau diese Leute was zu unternehmen. Ich will ja nicht sagen, dass die Menschheit dumm ist, denn das wissen wir alle, aber wo kommen wir denn da bitte hin, wenn selbst die BWCL schon denkt euer Wort ist Gesetz? Und ganz ehrlich.. SOOOOOO Stolz wäre ich als ICCup-Mitglied nicht, ca 150 von 250 Menschen als Hacker zu titulieren, die garnicht gehackt haben, ich finde das doch argh geschmacklos. (PS: Ja die Zahl 150 war jetzt fiktiv)

Ich meine, denkt doch mal bitte darüber nach was ihr da tut. Grundsätzlich finde ich es eine super Idee von euch, die Hacker anzuprangern, ich glaube dass es etwas bringen kann. Aber dann sollte diese Liste auch zu 100% (!!!) aus Hackern bestehen und nicht alle "Ich hatte irgendnen schwules Plugin zum sehen meiner APM an"-Leute beinhalten. Die Leute sind nunma dumm und wenn die lesen "250 Hacker entlarvt" dann glauben die das aufs Wort ohne auch nur ein einziges Mal drüber nachzudenken und sorry aber: Ihr habt NICHT 250 Hacker entlarvt, auch wenn ihr euch in den News damit gerne schmückt.. Ihr habt 250 Leute entlarvt, die ein "nicht-legitimes" Tool/Plugin mit an hatten, die ihr jetzt als Hacker anschwärzt. Das ist ein gewaltiger Unterschied meine Freunde.

Denkt mal drüber nach
Frag doch bitte Mjolnir mal nach dem Link zu diesem APM Plugin, hätte das gerne auch.

Reaktionen
0
es geht darum dass dieses Tool bewusst den ANTI-hack launcher von icc umgeht, und das mit apm count usw ging auch MIT antihack launcher
wenn man auf dieser liste steht hat man BEWUSST das antihacksystem von icc umgangen!

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Original geschrieben von DelphiZ
es geht darum dass dieses Tool bewusst den ANTI-hack launcher von icc umgeht, und das mit apm count usw ging auch MIT antihack launcher
wenn man auf dieser liste steht hat man BEWUSST das antihacksystem von icc umgangen!

Achso, I'm sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Las sich für mich so, als würde das APM Counter Ding z.B. trotzdem als Modifikation erkannt werden. :hide:

cure, was dich angeht: Wie ich in meinem vorherigen Post schon geschrieben habe - natürlich wird MjolniR nicht sagen "Ja ich habe gehackt" wenn ich ihn frage, selbstverständlich hat er überhaupt nichts angehabt wofür er gebannt hätte werden können.

Dass er irgendwas an hatte, glaube ich definitiv, aber ob es ein Hack war? Ich bezweifle es. Wissen tue ich das allerdings nicht. Allerdings kommt das, was ich so von denen höre, die "live" beim Ban dabei waren, recht überzeugend rüber, von daher mache ich mir da nur ungern übermütig eine Meinung und tue letztendlich irgendwem Unrecht damit.

Letztendlich sehe ich viele Pros und Kontras, die ich auf beiden Seiten der Argumentation erkennen kann, von daher fällt es mir da zugegebenermaßen schwer mich einer Partei anzuschließen.

Reaktionen
0
Daniel P., der hat doch das Counterstrike movie "A Gamers Day" gemacht oder?

Reaktionen
0
hihi ExUlAtOR

schön zu sehen das ihr den selben mist habt womit wir uns jahre lang geärgert haben bei der wgt wobei man sagen muss das der launcher von den selben progger is wie der von wgt und ich staune bisle weil es eigentlich loggs gibt von jeden tag wo genau gelistet ist wer oder was den launcher knackt...zu viel arbeit wa :)

da du ja selber im iccup staff bist weißte ja selber wie einfach es ist den launcher aus zu tricksen *hust*
wobei maphack nicht wirklich das problem ist sondern diese disc games die man in jeden zweiten game hat ... :frust:

wenn man in den paar tagen so eine große liste zusammen bekommt sollte man den launcher besser abschaffen oder extra team abstellen die solche sachen auswerten sonst is das ja für die katz ...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DelphiZ

evt. gibt es auch leute die den bypasser nur benutzt haben um den obsmode (damit mein ich nicht diesen den man installieren muss, sondern das plugin für den CL mit unit alive/dead unten am bildschirm)
denn der läuft nicht mit anti-hack (weil das plugin ja auch ein hack ist, aber das aktiviert sich halt erst wenn man obsed)

ultor.on.iCe

Guest
omg, ich kann es nicht mehr lesen...
"vielleicht haben die leute das benutzt um damit obsmode anzumachen....vielleicht haben die nur apm counter anhaben wollen"

alles so ein billiges rumgelüge....und selbst wenn es stimmen sollte: selbst schuld. wer sich so einen kack runterläd und benutzt hat es nicht anders verdient als hacker bezeichnet zu werden 8[...

und plötzlich sind alle "bekannten" namen auf dieser liste, wie z.B. Zarrr, unschuldig D:
- alles klar!

wenn ich dann aussagen auf gg.net lese wie z.B. "Im sure he never used any hack", dann fass ich mir nur an den kopf.

Fakt ist: DIese leute wurden überführt und versuchen sich nun mit einer billigen Masche aus der Schlinge zu ziehen. Das Gute ist: Der Großteil der Community scheint nicht ganz so dämlich zu sein und findet es einfach nur erbärmlich.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ultor.on.iCe
omg, ich kann es nicht mehr lesen...
"vielleicht haben die leute das benutzt um damit obsmode anzumachen....vielleicht haben die nur apm counter anhaben wollen"/B]

natürlich ist es nicht richtig wegen sowas den antihack zu umgehen, habe nur eine möglichkeit aufgezählt.

bei mir ist obsmode standardmäßig aus wenn ich auf iccup gehe, wann obsed man schonmal da.

n.die.Royal

Guest
Jetzt werden alle Hacker in der Liste schreien wie Zarrr bspweise...ich habe auf iccup überhaupt nicht gehackt, sondern apmcounter geused !!!

Reaktionen
1
Wer so blöd ist und sich ein Tool von der Hackseite (Namen darf ich ja nicht schreiben) runterlädt und sich dann wundert warum sein Account gebannt wurde... :elefant:

JaVaKiSS

Guest
In einem Käfig voll Schimpansen wirst du schnell zum Oberaffen.

Oben