Neue Hackerwelle -> iCCup updated Antihack

Reaktionen
0
iCCup hat vor einigen Tagen den Antihack geupdated, und daraufhin alle Spieler, die 3rd-Party-Programme auf iCC nutzen, in einer Lister notiert: Let the drama begin . Namen hafte Spieler sind z.B. imjiraya, iG.SeouL, MGMT, iG.Voltron, Much, St)Vasilisk( und evets-x17.
In der Liste taucht komischerweise auch wieder Zarrr auf ^_^.

Reaktionen
7
"it mostly consists of some smurf accounts. We will be identifying real accounts of such players and reveal it to public in time."

mal schauen welche namen noch so kommen werden.

Reaktionen
0
Also unter diesen Accounts kenne ich niemanden, hoffentlich kommt da noch schöner Skandal :fu:

Kuhkoenich

Guest
updatet sich der ChaosLauncher da jetzt auch mit oder wie läuft das, wenn man mit dem ding auf icc geht?

Reaktionen
0
mir hamse den acc gelöscht ohne einen grund zu nennen, warte heut noch auf antwort bzw mein acc steht nit dabei :(

ist es verboten mit 3 accs sich hochzuladdern bzw die stats mehr wie 2 mal zu tauschen?

kein admin kann mir sagen warum und der das machte iccup.rainmeldete sich bisher nit bei mir :(

mein schöne B acc weg naja wurscht

bzw tilo wieder dabei und zarr ihr lernts a nitmehr

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wenn du den iccup antihack im chaoslauncher eingebunden hast updatet er NICHT mit
das musst du über den iccup launcher machen
danach wieder den antihack im chaoslauncher einfügen und fertig

übrigends unterstützt iCCup diese Methode offiziell nicht

Kuhkoenich

Guest
Original geschrieben von Telmata
wenn du den iccup antihack im chaoslauncher eingebunden hast updatet er NICHT mit

ok danke. is zwar bissel doof mit dem hin- und hergeschiebe, aber dann bleib ich halt aufm noob-lair... ;) irgendwann wird ja wohl auch der CL nachgerüstet, dann gehts bequemer.

KoB

Reaktionen
0
endlich wird mal wieder aufgeräumt, das hat echt genervt wieder gegen solche Spacken zu spielen!

Reaktionen
0
wenigstens is selector nit dabei,
is doch schonmal nen fortschirtt ^^

[Borg]Psycho

Guest
der iccup hack wurde ~600mal runtergeladen und nur ~250 wurden erwischt :flop:

Reaktionen
0
Die haben auch nur ein paar Tage lang Hacker gesammelt. Nicht auszudenken wie viele erwischt worden wäre, hätten sie eine ganze Season lang gesammelt.
War aber gut, dass sie nicht gleich rausposaunt haben, dass der AH wieder geht, sondern lieber weiter fleißig Hacker gesammelt haben :D

Reaktionen
0
lol Zarrr schon wieder t.t
und ich sag noch "so lange is es aber bei ihm noch nicht her"
als einige von ihm im gerteam sprachen :elefant:

Tarneer2000

Guest
Original geschrieben von DA]KuH
wenigstens is selector nit dabei,
is doch schonmal nen fortschirtt ^^

nah selector hat aus seinen fehlern gelernt und benutzt jetzt nur noch high tech hacks.

Reaktionen
0
irgendwie raff ich den unteren abschnitt nich ganz:

No Excuses...

Since our check is not perfect there is still the possibility of playing a game with hacks and getting your points. But, in case you are in this list — there is no other explanation but hacking. It may be just an APM counter or some spoofing tool — no-one cares, because if we will start futher investigation we are pretty sure that we will find no-one from the list using maphack except our tech crew. Every prisoner is innocent, you know. I am pretty sure that we will have some comments like 'your software is bugged, me no hack, etc.'. Answering this before it was posted: Fact that you never got any problems with launcher before and managed to play a lot of games and suddenly started having problems with some small check being implemented is very convenient.

heißt das jetz die hacken doch nich alle sondern usen bloß irgendwelche tools oder meinen die dass es keiner zugeben wird? :ugly:

Reaktionen
0
erinnert mich an "My lawyer fucked me. Everybody's innocent in here. Didn't you know that?"

:hammer:

Reaktionen
0
Tjo, byebye Zarrr dummdidödel

UND LOL zu NrG.MayKa und imp-holyzerg

Is das 100% ? oder wurde auch bei manchen obsmode entdeckt odersowas.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DemoLogoS
Tjo, byebye Zarrr dummdidödel

UND LOL zu NrG.MayKa und imp-holyzerg

Is das 100% ? oder wurde auch bei manchen obsmode entdeckt odersowas.

Frag ich mich auch.

Laut ICC News wurden da ja auch kleine Adds usw gebannt, also schon schwer zu bewerten.

acc_weg

Guest
keiner meiner accs am start komisch, komisch und LOL @ zarrr :O

Reaktionen
0
hattest halt glück dass du in den 2 tagen nicht gegamed hast, vllt schaffst es ja das nächste mal

acc_weg

Guest
registriert seit 2005? ich kenn dich nichtmal. geh wieder in den keller und nerv nicht newb. skillloser hater :fu:

Reaktionen
0
da hat er nichtmal so unrecht @ acc_weg
die leute die hacken aber in der zeit wo iccup das ueberwacht hat nicht gespielt haben, wurden nit erwischt :P

Flopgun

Guest
Haben sie wenigstens einen iccl Spieltag abgewartet? Hacken für laddergames wäre ja mal hardcore sinnlos

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von StormLash
rofl at blackman[pg] xD

als wenn das der richtige ist ^^

ich finde es im übrigen echt leicht eine liste zu veröffentlichen. Vor zwei wochen soll xedo auch noch gehackt haben und es war nicht so.
ICC hats erstmal verschissen :-P

Reaktionen
0
denke das is schon relativ sicher was die da verzapfen.

es wurden ja nur leute gelistet welche dieses tool zum umgehen des antihacks benutzen.
und sind wir mal ehrlich... so ein tool benutzen aber dann nur apm live dazu?!

wenn ja, hätte man die konsequenzen einschätzen können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata

Bei mir hat der CL schonmal ein ICC update erkannt oO

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von Speedlink.cRaSh

als wenn das der richtige ist ^^

ich finde es im übrigen echt leicht eine liste zu veröffentlichen. Vor zwei wochen soll xedo auch noch gehackt haben und es war nicht so.
ICC hats erstmal verschissen :-P
schwachsinn, stats abuse hat nichts mit memory modification zu tun. des weiteren hat sich sein fall aufgrund einer falschen info erledigt.

acc_weg

Guest
da exu grad hier schreibt würde mich nur interessieren, ob es stimmt das das iccup report system verbuggt ist. einer eurer admins sagte mir nämlich das es wohl öfters spiele gibt die garnicht reportet werden und gab als beispiel an das complaints öfters nicht bearbeitet werden mit der begründung "server crash" obwohl es keinen server crash gab. also ist es 100% sicher das jmd der auf der liste ist auch 100% den ant-antihack benutzt hat?

@ tash tja dumm das ich die ganze zeit über auf dem server war und gespielt habe ;)

ObLy_inaktiv

Guest
naja fakt is mal dass das ganze admin kontrollsystem bei iccup fürn arsch is. ich war da selbst lang genug dabei. die admins wechseln ja wöchtenlich und rein kommt jeder noch so dumme smurf. das führt dann nicht zuletzt dazu, dass complaint oft falsch bearbeitet werden. soviel zum thema "bestes admin team" (was man da intern ja leider zu oft liest =0)

Reaktionen
0
Kann ich bestätigen^^

War selber ne kurze Zeit lang Admin, gucke nen Monat später auf die Adminliste und kenne fast keinen wieder.

Trotzdem finde ich, dass Complaints lieber falsch bearbeitet werden sollten, als gar nicht. Musste als Spieler halt selber ein bisschen kontrollieren und im Notfall dich nochmal darüber beschweren. Dann machts nen fähiger Admin und alles ist easy.

Flopgun

Guest
Problem bei iccup sind nicht die admins. Schlechte bleiben halt nicht lange (scheinen ja viele zu sein :P) und bei den nächsten versucht man bessere zu bekommen. Das Problem sind die headadmins. An sich bräuchte man headadmins a la general mengsk und co. Bei iccup ist dies leider nicht so, da wird dann halt auch mal ne ganze stadt gebant und bei Beschwerden kommt dann ein "why not"

n.die.Royal

Guest
Ich glaube die Erklärung war simpel und für jeder Mann verständlich es besteht der Verdacht das diese Leute in der Liste gehackt haben. Und ich finde es richtig das durch ein begründeten Verdacht diese Leute gebannt werden, weiß nicht warum man sich hier über Admins oder Headadmins aufregt, mein Complaint wurde innerhalb von 1 Stunde bestädigt und mir die Ladder punkte zugesprochen, jede Medaille hat zwei Seiten doch sollte man nicht nur die eine Seite betrachten. Und an Zaarrr sehen wir ja das durchaus schon ehemalige Hacker dabei sind in der Liste.

Vielleicht hat Flopgun auch nur ein Smurf von sich in der Liste wiedergefunden und ist nun stinkig das dieser gebannt wurd ;((

Oben