• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue graka + proz + mobo + ram :)

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
yo, die sachen braucht ein kumpel, will dabei nicht über 300€ kommen, muss nicht highend sein, sollte aber dem stand der technik entsprechen :) dann lasst mal vorschläge hören :)

Gast

Guest
Code:
 AMD Athlon K7 XP 2500+ Barton Sockel-A      84.99€
 (R) PowerColor ATI Radeon 9200SE TV/DVI    61.99€
 Epox EP-8K9AI VIA KT400 DDR Audio + LAN    61.99€
 512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM  82.98€
                                            ======
                                            291.96€

www.km-elektronik.de

Die GraKa ist evtl. etwas unterdimensioniert, evtl. lieber ne etwas dickere (ATI! :D) holen und mit 256MB RAM anfangen oder 'ne langsamere CPU... wobei dann ne fixere GraKa auch keinn Sinn macht... hach... =8(

[For]Hood2

Guest
Die Frage die er sich stellen sollte ist: Was tue ich mit dem PC?

Danach kann man auch Komponenten kaufen

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
mit dem pc wird er wohl hauptsächlich spielen tun :) eher weniger ego shooter, sondern eher strategie, allerdings sind ja neue stragtegiespiele meist auch 3d... (aom, wc3, etc... :)). daher sollte das ganze schon ne vernünftige 3d leistung haben :)

[For]Hood2

Guest
XP2400
Articcooler CPUlüfter
ECSVTA3 Kt333a
256MB DDR333

rund 145.-

den Rest in eine gute Graka stecken, ne ATi 9600 kann man für 160.- ohne Probleme bekommen

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
thx schonmal :) taugen denn die boxed kühler nix? D;

edit: kannst du mir mal den geizhals link zum mainboard geben? ich find da nur das k7vta3 kt333, nicht aber kt333a

[For]Hood2

Guest
müssten die Ver5 Varianten sein. ob die CPU FSB 333 können (KT333a) schau bitte bei www.elitegroup.de im Handbuch nach. wenn nicht tuts auch DDR266 Speicher. Meine ISDN Leitung....

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nimm ne FX5600. Die ist günstig und reicht für das meiste!

Oben