• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Grafikkarte muss her

• Ersteller killerchicken_inaktiv
  • Erstellt am

killerchicken_inaktiv

Guest
Der Lüfter der alten war kaputt, woraufhin dann die ganze Karte den Hitzetod sterben musste.

Was kauft man da momentan? 3D-Performance "ausreichend für World of Warcraft mit allen Details bei 1600x1200" sollte drin sein, ansonsten halt möglichst billig. Breite Verfügbarkeit (zB Saturn) wäre praktisch, damit ich morgen Abend da vorbeigehen und die Karte einbauen kann. Das alte Modell war ne Geforce 9200 irgendwas, die neue sollte nach Möglichkeit nen Zacken fixer sein. Mehr Infos hab ich gerade nicht, kann sie aber gerne nachliefern.

Vielen Dank für Empfehlungen
kc

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.259
rufste halt an, woll, dann seizen wir auch nochmal budget gegen ansprüche ab und so. kleiner schlawiner!

killerchicken_inaktiv

Guest
Naja, genauere Ansprüche habe ich nicht. Ist halt die typische Situation, wo man am Wochenende angerufen wird mit der Aussage "omg Hilfe mein PC geht nicht" und dann soll man das ganze auch noch reparieren ;)

Vielen Dank für den Tip, ich schau mich mal in dem Shop um @ Naruto.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, genauere Ansprüche habe ich nicht. Ist halt die typische Situation, wo man am Wochenende angerufen wird mit der Aussage "omg Hilfe mein PC geht nicht" und dann soll man das ganze auch noch reparieren ;)

Vielen Dank für den Tip, ich schau mich mal in dem Shop um @ Naruto.

Ist quasi kein Shop, die Artikel sind immer Zeitlich begrenzt bzw begrenzt von der Stückzahl her!

Reaktionen
0
9600GT is ne schoene 70-Euro Karte, jo. Die wird inzwischen glaube ich auch als GT240 verkauft, was aber glaube ich schon neue Herstellungstechnik und dadurch ~10 Eur teurer ist. Und fuer 80 Dongs geht's schon mit ner 4850 los. Hab mir lange keine Reviews mehr zu Gemuete gefuehrt, aber hier in der aktuellen ct' ist die 4850 auf par mit der 5750, was sie wohl recht attraktiv macht.
Hast Du eine Obergrenze beim Preis? Oder solls einfach nur fuer WoW reichen und sonst _nix_ ?

killerchicken_inaktiv

Guest
Ne, sie spielt nix ausser WoW und macht sonst nur Officekrams mit dem Rechner. Beim Preis gibts kein Limit, aber wenn ich 100 Euro sprenge mit meinem Vorschlag dann wird sie mich schon merkwürdig angucken

Oben