- Reaktionen
- 0
Jo ich habe mal ein paar Fragen bzgl. Kauf und Einbau einer Grafikkarte.
Ist das erste mal das ich sowas mache =)
Ich wollte mir diese hier holen: Hier!
Will endlich FF XI in schöner Auflösung zocken ohne lagg. Für mehr soll die Grrafikkarte auch nicht reichen (außer BW
)
Doch welche wichtigkeiten muss ich beim Aus-, Einbau beachten. (Irgendwas im Bios umstellen?)
Immho is bei mir ne GeForce 5200FX drin (auch 8xAGP)
Und was bedeutet das "Retail" bei der Produktbeschreibung, stimmt es das das heißt das dort keine Treiber dabei sind?!
Bei Nvidia Chips wärs doch aber einfach möglich nen neuen Denator Treiber saugen (oder gibts schon andere Treiber?) und auf CD zu brennen und dann mit dieser CD installen, oder?
Ich weiß zwar wie ich Einbau und alles aber Softwaretechnisch brauch ich nen Rat
Vielen Dank schonmal in vorraus.
Ist das erste mal das ich sowas mache =)
Ich wollte mir diese hier holen: Hier!
Will endlich FF XI in schöner Auflösung zocken ohne lagg. Für mehr soll die Grrafikkarte auch nicht reichen (außer BW
)Doch welche wichtigkeiten muss ich beim Aus-, Einbau beachten. (Irgendwas im Bios umstellen?)
Immho is bei mir ne GeForce 5200FX drin (auch 8xAGP)
Und was bedeutet das "Retail" bei der Produktbeschreibung, stimmt es das das heißt das dort keine Treiber dabei sind?!
Bei Nvidia Chips wärs doch aber einfach möglich nen neuen Denator Treiber saugen (oder gibts schon andere Treiber?) und auf CD zu brennen und dann mit dieser CD installen, oder?
Ich weiß zwar wie ich Einbau und alles aber Softwaretechnisch brauch ich nen Rat

Vielen Dank schonmal in vorraus.