• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue, funktionierende AI für 1.14

Reaktionen
0
Habs mir vorhin auch mal geladen und gemerkt das die Racine 3.0 nen min-hack benutzt. Das ist dann doch auch irgendwie bloed :(

Die Raynor 2.0 benutzt keinen aber ist auch dementsprechend schwach ;-)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von phaib
Habs mir vorhin auch mal geladen und gemerkt das die Racine 3.0 nen min-hack benutzt. Das ist dann doch auch irgendwie bloed :(

Die Raynor 2.0 benutzt keinen aber ist auch dementsprechend schwach ;-)

Kann man nicht irgendwo anklicken, dass er keinen Money Hack verwenden soll?

Reaktionen
0
naja die racine ist bissel derb wenn man pvz oder tvz spielt
pvz-> unmengen an hyds+linge kommen jede minute auf die base zu, nach 2 gate tech und exe
tvz-> fe mit 1 rax, ich hab 8rines kommen die ersten beiden lurks mit 10lingen als die cc an die nat gekommen ist -> gg
und die raynors ist zu billg....
zvp: 2gate rush dann bunker und ich konnte map zuexen und ultra ling pumpe rausholen!

Reaktionen
0
aufgrund meiner körperlichen gegebenheiten kann ich immoment so gut wie garnicht aktiv spielen und nur replays gucken, dementsprechend sind alle rassen gleich scheisse wie sonst auch immer....
und mein pvz ist doch recht passabel

Reaktionen
0
Bei Racine wurd ich im TvZ geraped und bei Raynor im PvT wars ja fast wie beim normalen Comp.

Reaktionen
0
also tvz gegen racine ist 100% schaffbar, find eigentlich nur tvp wirklich hart

Reaktionen
0
kumpel von mir hat den comp mit scouts only im PvZ geschlagen auf arcadia

die AI taugt nix gegen cheese nur für makrolastige games

Reaktionen
0
Taugt wenig zum echten trainieren, da wie schon gesagt alle Standard-Strats fürn Arsch sind, wenn der Comp am Anfang unendlich Mins/Gas hat...

Höchstens mal für ein Just4Fun-Spielchen gegen mehrere im LAN oder so. Das is ganz witzig.
Früher hab ich immer mit nem Kumpel Hunters gegen 6 auf "wahnsinnig" gestellte Comps, die unendlich Res hatten, gespielt.
War echt ziemlich heftig, aber witzig. :top2:

Sowas in der Art, aber nix zum trainieren. :flop:

Reaktionen
0
der pc hat am anfang nicht unendlich viel gas und mins

es ist kein ding für halbwegs gute spieler die insane 3.0 zu besiegen

hab ich ohne weiteres im pvz pvt und zvp geschafft

tvz ist allerdings ziemlich heftig im early

zvz hab ich eben abgekackt hab aber auch scheiße gespiel die ki ist da locker zu schlagen

rest hab ich noch nicht getestet

Tech]

Guest
is des auch n gegner der am anfang mass hyds/lings spielt ?

wenn ja -.- tvz suckt da so dermasen da kannste echt nur ab******

Celial

Guest
bin jetzt auch mal dazu gekommen die zu testen, und ich hab mit der rama insane zu kämpfen :/
die raynor ist schwachsinnig, die baut n zweiten nexus bei ner fe bo neben den ersten :ugly:
die rama hat nicht schlecht die fe bo durchgezogen...

Oben