• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Frisur...nur welche?

Reaktionen
0
Hey Leutz ;)
dann meld ich hier jetzt auch mal zum Wort !
Ich habe jetzt nach 3 Jahren meine Frisur satt und da ich nach Karlsruhe gezogen bin ,brauch ich wetterbedingt eine kurzhaarfrisur!

Aktuell:

Hat jemand irgendeine nette Kurzhaarfrisur als Tip? Wäre sehr dankbar ;) !
Dachte an irgendwas wo an seiten bissl kurz is und oben aufm kopf drauf vlt trotzdem bissl mehr ;) will ja nicht zum Bund!

greetz apProxi

Reaktionen
0
mh steht dir eigentlich ganz gut deine aktuelle find ich
was kaeme fuer dich denn in frage ? bzw wie kurz denn ?

Reaktionen
0
Die einzig wahre Frisur ist und bleibt der Seitenscheitel

Reaktionen
0
Kann sein das ich dich mal gesehen hab. Oder aber du bist einfach nur einer von vielen die so rumlaufen. Fast jeder fünfte sieht irgendwie so aus. Typisch Maschinenbau.

Die linke heißt glaub ich Clara, oder? Hab mal mit der in Marco Polo rumgemacht und getanzt wenn es die ist.

Ich würds so lasse. Steht dir. Dumm halt das nur so viele fast genauso rumlaufen^^

Wenn du deine Frisur ändern willst dann auch die Klamotten. Schneid dir die Haare kürzer. Besonders kurz an den Seiten und vorne ein bischen länger. Dann kannste die so hochwursteln.

Reaktionen
0
Classic:

jared_leto_06.jpg

Reaktionen
1.361
[x] 9mm-Schnitt. Mit so einem Langhaarschneider mit Aufsatz bekommst du die Frisur auch selber hin. Falls es dir nicht gefällt, einfach ein paar Wochen warten. Haare wachsen schnell, das merkt man nur bei kurzen am besten.

Reaktionen
0
geh einfach zu nem friseur, der mehr als 10€ kostet und lass dich beraten...

Reaktionen
0
poste dann mal bitte n pic wenn du beim friseur warst.
meine erfahrung ist, dass ich nieeee so aussehe wie die frisur die ich mir im katalog ausgesucht hab :(

Reaktionen
16
xnvzw1.jpg

So vielleicht? Alternativ wie Michael Scofield aus Prison Break, praktischer geht es nicht mehr (aber das ist dir vielleicht zu kurz).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
tipp: wenn du bei den ganzen bildern denkst "das gefällt mir" dann verdecke mal das gesicht dazu und denk nochmal neu darüber nach

Reaktionen
0
An den Seiten kurz + oben lang sieht dümmlich aus bei eh schon länglicheren Gesichtern. Aber ich würds probieren, zur Not dann eben auch oben kürzen.

Mit Clara hab ich auch schon rumgemacht :deliver:

Reaktionen
12
seiten + hinten (nacken frei) kurz (nicht 9 mili meter n bissle länger), oben drauf stirn länge, das ganze natürlich mit stufen + haarwachs, win

trage es zumindest so und es rockt

Reaktionen
129
lol ihr könnt doch nich einfach irgendne frisur nachmachen.
es kommt immer auf die eigenen haare an, sprich: dicke, dichte, wirbel, locken/glatt

Reaktionen
30
lol ihr könnt doch nich einfach irgendne frisur nachmachen.
es kommt immer auf die eigenen haare an, sprich: dicke, dichte, wirbel, locken/glatt

Einzig vernünftiger Post hier.

Geh zu nem vernünftigen Friseur und frag ihn.

Reaktionen
0
war beim friseur, morgen kommt ein pic, bin nun erstmal penn! gute nacht

Reaktionen
0
so hab jetzt fix nachm aufstehen n bildchen gemacht

http://img269.imageshack.us/i/20110330083942.jpg/

hab vom Friseur noch kostenlos so super geld mitbekommen ,ist gut das zeug, da könnte ich mir wenn ich will dann noch die haare n bisschen geelen :D mal sehen! Also ich bin zufrieden, Freundin is zufrieden, bisher keiner was negatives gesagt. Passt !

YesNoCancel

Guest
hab vom Friseur noch kostenlos so super geld mitbekommen [...] Passt !

eh, wheres the difference? du wurdest betrogen. ist ja die gleiche emo-frisur, nur kürzer. aber wenigstens hat er dir dafür "super geld" mitgegeben. vermutlich vorsorglich damit du ihn nicht wegen misshandlung verklagst. :8[:

Spass beiseite, sieht schon besser aus als oben. Wobei ich mit diesen Emo-Scheiteln immer noch nix anfangen kann. So 10mm hätte Dir bestimmt auch gut gestanden und den Flaum im Gesicht weg :D

Reaktionen
0
Zumindest mal n Fortschritt, aber ich würd die Wolle vorne noch kürzer machen.

Außerdem den Dreck am Kinn mal weg, entweder alles ab, oder 3 Tagesbart.

Der Bankräuber

Guest
Hat jemand irgendeine nette Kurzhaarfrisur als Tip? Wäre sehr dankbar ;) !

gut, dass du uns nach solchen tipps fragst und dir dann letztendlich nur die spitzen schneiden lässt.

wundert mich nicht, dass niemand was negatives zur "neuen" frisur sagt

Reaktionen
0
Meinte natürlich gel und nicht geld! Ich mache nachher nochmal 2 bilder rein, ein vorher undnachher bild! Da sieht man dann mehr den unterschied! Und das naechste mal beim friseur soll es dann noch ein bissl kürzer werden!

Reaktionen
975
nen "bissl kürzer" macht keine neue frisur.

Tip: Änder dieses schwule nach vorne kämmen an den Seiten, so rennt nur JS rum. Wenn du schon dabei bist kannst du auch das Gefussel am Kinn wegmachen und dann kannst du dir in Ruhe überlegen, was du schönes mit deinem Haupthaar anfängst.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Machs noch ein bisschen kürzer, dann funktionierts, vorallem an den Seiten isses irgendwie zu lang, da lieber kurz und vorne ein wenig länger lassen (trotzdem noch kürzer als gerade). Das mit dem nach vorne kemmen weglassen wurde auch schon gesagt.

Hab jetzt gerade nichts passenderes gefunden, aber so in der Art vllt.? Könnte dir stehen.

6463994_55146ef737.jpg

Oben