Neue Community-Page für SC2

Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Ubi ist ne ganz andere Liga, 100 mal restriktiver (und nerviger) als Blizzard, zumindest noch...Savegames nuf aufm Online-Acc, wtf?
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Jedoch ist es so, dass in der Digi-Version elementare Trigger jetzt noch fehlen. Diese werden erst zum 27. verfügbar sein, um diese Version zu aktivieren.
Warum sollte da irgendetwas fehlen? Die werden die Daten einfach verschlüsselt haben und den Schlüssel rücken sie erst am 27. raus -> unknackbar (mal von BruteForce abgesehen, das dann 100^21334 Jahre brauchen würde, bis der Schlüssel gefunden ist).
 
Mitglied seit
22.02.2001
Beiträge
23
Reaktionen
0
@Timerly:

Ubi ist assi und ist trotz deren Gängelung der ehrlichen Käufer derbe auf die Schnauze gefallen.
Solche Aktionen hat Blizzard einfach nicht nötig.

@life3:

beschreibe den Begriff Trigger in seiner Funktion, Nutzen und Implementation.

Und nein, google hilft da nur bedingt.

Encryption... wie süß :)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Sich unverständlich auszudrücken ist kein Zeichen von gesteigerter Intelligenz. Wie wärs wenn du uns also einfach erklärst, was du meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich habe eben den Blizzard Support darauf aufmerksam gemacht, dass beim Erstellen der Bezahloption Lastschrift ein Fehler erscheint. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Email bezüglich der Zahlungsmethode. Die Zahlungsmethode elektronisches Lastschriftverfahren kann nur für das Abonnement eines World of Warcraft Accounts genutzt werden. Auf dem Battle.net Account unter dieser Email Adresse befindet sich kein World of Warcraft Account.

Zahlung im Blizzard Online Shop können nur mit einer Kredit Karte getätigt werden.
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich habe eben den Blizzard Support darauf aufmerksam gemacht, dass beim Erstellen der Bezahloption Lastschrift ein Fehler erscheint. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:

Ich hab WoW, aber wenn ich ELV adden möchte kommt auch nur ne Fehlermeldung :/. Vllt weiss der Support noch nix von der battle.net Beta *hust* XD
 
Oben