• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Broodwar League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldmine

Guest
hi, wollte über neues Liga was schreiben, wer sich interessiert, kann hier mehr Info bekommen:

1. Saison wird 3 Monate laufen bis zum nächsten Restart.
2. Alle gespielten Duelle werden gezählt, egal ob man mit Einsatz oder ohne Einsatz gespielt hat.
3. Zum jedem Start einer neuen Saison werden die Punkte zurückgesetzt, somit hat jeder Teilnehmer eine gerechte Chance auf eine gute Platzierung.
4. Das Mindestalter für die Ligen ist auf mindestens 14 gesetzt.
5. Die Punkte sammeln sich aus den gespielten Duellen.
6. Allen ist der Zugang zur Liga offen.
7. Man kann während einer laufenden Saison problemlos einsteigen, und erhält 1000 Punkte.
8. Preis gibts auch

League

hf,

Reaktionen
0
dafür das du angeblich nicht dort mitarbeitest isses aber schon komisch das du immer nur dann hier postest wenn dort etwas passiert.

goldmine

Guest
ich such mir Gegner, wenn du keine Interesse an einer Liga hast, dann ist auch ok

pericolum

Guest
ich an deiner stelle würde mir keine gegner suchen. du führst doch atm und wirst wohl die 50 euro preisgeld einkassieren. also wenn du mehr gegner hast, hast du auch keine chance mehr auf das preisgeld. nur so als tipp

goldmine

Guest
nur als tipp: es müssen bestimmte Anzahl an Duelle gemacht werden und nicht 1 Duell und dann 50€ kassieren, steht doch alles da, ;-), deswegen suche ich auch Gegner.

Reaktionen
12
rofl, mindestens 500 gespielte spiele um das geld zu kriegen :D
welcher lächerliche wicht leitet die liga eigentlich?

€: tipp - spiel irgendne andre liga die weniger beschissen ist, das geld wird dort eh niemand kassieren weil niemand so beknackt ist und dort 500 spiele macht.

goldmine

Guest
mindestens 500 gespielte spiele um das geld zu kriegen

lol, das heisst insgesamt von allen Spieler gemachte Duelle und nicht nur von einem Spieler. In anderen Ladder wie z.B. ESL kriegt man nicht mal ein Preis wenn man da zockt, also sorry, ich finde diese Liga interessant, besonders kuck auf PES Liga bei denen, da spielen die Leute und mekern nicht!

Reaktionen
12
vielleicht weil so beknackte spiele wie PES keine alternativen haben ^^

aber ich bezweifel auch dass insgesamt 500 spiele zustande kommen, ich mein ausser dem geld was man unter umständen gewinnen könnte bietet die liga absolut garnichts, und das solltest du auch einsehen. was will ich mit ner liga wo ich jeden einzeln fordern muss, wenn ich auf iccup einfach nen game hoste, jemand joint und das preisgeld ist um ein vielfaches höher? eine seitenbasierte ladder ist seit mindestens 3-4 jahren nicht mehr broodwar tauglich, und da interessierts nen scheiß was so PES oder sonstwas macht~

und am besten hörst du auf hier so zutun als hättest du mit dem verein nichts zutun, das hat eh jeder nahc deinem 2. oder 3. posting hier im forum gerafft.

hAtE.RaVeN

Guest
Pro Evo is doch nen geiles spiel !!! Pro Evo > Fifa (egal welcger Teil)

und 500 games mhm :x

goldmine

Guest
naja, 500 Games = 250 Spieler machen innerhalb 3 Monaten 2 Duelle, ;-), also ich glaube jeder zockt mindestens 1 mal pro tag BW, d.h. 90 Duelle pro 3 Monaten, d.h. es reicht 10 Spieler, die ein Duell pro tag machen, um diese Anzahl an Duellen zu erreichen, :cool:

Reaktionen
0
bei cola wird sich aufgeregt und mit dem hier wird normal geredet? Ich seh da keinen unterscheid

Quint

,
Reaktionen
0
Spar dir doch endlich deine Werbung hier und im IRC Channel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben