- Mitglied seit
- 07.07.2010
- Beiträge
- 2.022
- Reaktionen
- 0
Ich denke am einfachsten wäre es, einfach die Queen wieder auf 3 Range zu ändern, das würd genau das von ihnen angesprochene Problem beheben, sogar nachweislich. Es würde das PvZ quasi nicht beeinflussen und die Terras auf den alten Stand helfen und Zerg könnte wegen Ovi-Buff bissl besser scouten. Aber dafür müssten sie sich eingestehen, was sowieso jeder sieht.
um dich mal zu zitieren: "Man sieht, dass du überhaupt keine Ahnung hast."
so etwas kann natürlich nur von einem terra kommen. mit den alten queens wars einfach nur lächerlich. terra konnte locker flockig 4-6 hellions vor der nat des zergs parken und somit den zerg für die ersten 7-9 minuten containen, ohne dass der zerg überhaupt daran denken konnte, irgendwie creep zu spreaden.
imo wäre nichtmal die reduzierung der reichweite des creeps notwendig. was genau ist denn das problem? die tatsache, dass man bei guten zergs nach 14 minuten creep vor der base hat, richtig? wie wärs dann halt, einfach mal EINEN raven zu baun und nicht 30000 scans zu wasten, die ja angeblich 270 mins kosten (und ich dachte immer, die kosten energie, aber das ist nen anderes thema).
ja nen raven kostet 200 gas. von daher hät ich ne kostensenkung effizienter gefunden, als dieser dumme speedbuff, aber wenn die terras dadurch endlich mal merken, dass sie nen mobilen detector im arsenal haben, vllt baun sie den ja dann mal.
und srsly, was sind 200 gas? nen mutalisk kostet 100 gas. und jetzt vergleicht mal bitte den nutzen von einem raven und 2 mutas. von daher ist das argument "raven ist zu teuer" schlichtweg lächerlich, aber nja, irgendwie muss man ja nen grund finden, um über balance whinen zu können oder?
und das techlab, welches man am starport braucht, kann ja wohl auch kein argument sein. immerhin schaffens manche terras ja auch, banshees mit cloak zu erforschen. banshees machen direkten schaden (wenn auch nicht immer!!) und ravens indirekten.
aber nja, genug gelabert. sofern der patch so durchkommt, binich im grunde zufrieden. auch wenn manch anderes sinnvoller gewesen wär.