• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue auflösung ;/

• Ersteller Prof.Dr.Zwiebel
  • Erstellt am

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Huhu,
hab seit heute meinen neuen tft bildschirm (19er) und hab nun in die auflösung von 1280x1024 gewechselt. Allerdings kommen mir die seiten jetzt irgendwie so "zusammen gepresst" vor. Is das normal? Hatte bei meinem 17er sonst immer 1024x768.
Ich hoffe jmd versteht was ich meine :(
oder is das nur ne gewöhungssache?

Reaktionen
35
Also ich benutze auch 1280x1024. Ich finde die Auflösung optimal. Ist irgrndwie nicht unbedingt anders als mit 1152x864 bei meinem alten Röhrenmonitor

Busta_inaktiv

Guest
bei tft ist nur die native Auflösung scharf, daher benutzt eigentlich jeder eben diese - bei 19'' meist 1280 oder 1600xbla

Oben