• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue 3n3 map pls

Reaktionen
0
ich spiel gern 3n3 aber anscheinend is nur hunters gut, baut mal ne neue gute 3n3 low map die sich auch gut verbreitet

Reaktionen
849
ich finds schon ok hier, hat er bischen mehr leute dies lesen

Reaktionen
64
Ich mag Polaris Prime sehr. Nur joint da niemand :o

Reaktionen
0
das wichtige is dass sich diese maps auch durchsetzten, nicht dass am ende keiner joint weil es ja kein Hunters ist.

So eine Phase gab es mal bei LT wobei das jetzt nichtmehr so schlimm ist

@Benrath, danke ;)

Reaktionen
0
3on3 spielen ist doch zum größten Teil 4fun, da hat man halt keine Lust auf Stress mit neuer Map. Also sollte sie extrem einfach aufgebaut sein.

Luna hat LT damals auch gekillt, weil es so einfach aber mit einigen taktischen Elementen war. Wobei die 1on1 Szene halt viel stärker verbreitet ist und kompetativer, hinzu kommt außerdem das es ne Map aus Korea war.

Folglich wird sich keine neue 3on3 Map durchsetzen, hf.

Reaktionen
0
Ich hab schon n paar Event Horizon / White Dwarf / Eon Blue Apocalypse Spiele vollbekommen, so schlimm sieht das eigentlich nicht aus, wenn man sie halt aufmacht zu einer Zeit wo grade viele Leute on sind ;).

Reaktionen
0
kennt einer deep purple?
war ne echt coole 6er map... fast wie hunters

Asta Khan_inaktiv

Guest
Es gibt doch ein paar 3v3 Maps aus der Proleague, oder nicht?
Weiß aber die Namen nicht mehr. The Huntress war eine, oder?

Oben